Cougar Immersa: Erstes Headset soll "ultraleicht" sein

AW: Cougar Immersa: Erstes Headset soll "ultraleicht" sein

Das kanst du ja machen...wir geben ja alle Geld an gewissen Stellen Geld aus um es bequemer zu haben oder damit es besser aussieht;)

Ich wollte nur zeigen, dass Leute die nicht so vielGeld ausgeben wollen oder haben, sehr wohl das selbe Audiovergnügen genießen können:)
 
AW: Cougar Immersa: Erstes Headset soll "ultraleicht" sein

Nur sind das halt wieder keine Headsets, sondern Kopfhörer.
Von daher kommen (bei entsprechendem Bedarf) nochmal 50-60 € für ein brauchbares Addon-Mikrofon dazu. Damit relativiert sich der Preisunterschied dann ein wenig.
Was willst du denn mit einem 50€ Mic? Für Teamspeak, Skype reicht ein 10-20€ Standmikrofon. Mag sein das die Stimme etwas anders klingt als man es selbst gewohnt ist aber ich geb doch nicht Geld aus damit anderen meine Stimme besser gefällt. Zumal in den Gamerheadsets auch keine hochwertigen Mics verbaut sind.
Ich muss schon immer lachen wenn ich Twitch Streamer mit teuren Gesangs Mikrofonen sehe und dann noch einen Pop Filter die dann aber ihr Mic neben sich haben und gar nicht direkt reinsprechen sondern wie üblich Richtung Monitor. (zur Info, es schützt die teuren Mics vor Spucke und verhindert das man nicht rein pustet zB. beim Buchstaben P, natürlich nützt das Pop Shield aber nichts wenn man nichtmal in die Richtung vom Mic spricht).
 
Zurück