Community-Guideumfrage Howto OC my Mainboard

Welche Boardpartner wünscht ihr?

  • Gigabyte

    Stimmen: 9 26,5%
  • ASUS

    Stimmen: 25 73,5%
  • MSI

    Stimmen: 6 17,6%
  • DFI

    Stimmen: 6 17,6%
  • Biostar

    Stimmen: 6 17,6%
  • EVGA

    Stimmen: 3 8,8%
  • ein anderer Boardpartner (bitte nennen)

    Stimmen: 1 2,9%
  • das ist mein OC-Geheimnis du spinnst wohl ;-)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Also bei den MSI P45 Boards wird es in Bezug auf die Spannungen schwierig werden, gute OC Tipps zu geben. Für die jetzt neuen Referenzspannungen gibt es praktisch nirgends Erklärungen und auch mir ist es noch nicht gelungen, durch Feintuning von diesen, meinen Prozi stabil auf 3.6 GHz zu bringen, obwohl er es könnte.

Bin gespannt, ob du jemanden findest, der Tipps in Bezug auf die Referenzspannungen gibt. ;)
Ich würde es erst machen, wenn ich sie endlich mal vollkommend durchschaut habe ...

MfG, boss3D
 
najö dafür ist es doch ein Comunity-Guide wir ergänzen uns..im Team arbeiten ist sowieso effektiver! nur kann leider nur einer alles Posten...
 
Ich möchte nochmal auf diese Abstimmung und freiwillige Mitarbeit für den Guide hinweisen...
 
Abgestimmt - sorry - hatte ich übersehen :nene:

Alle wichtigen Boards sind meiner Meinung nach eingeschlossen
Werde mithelfen; bin aber nicht der Crack wenn es um OC geht
Habe selber grad ein (P35er) Gigabyte und ein (780i SLI) ASUS im Einsatz
 
und alles was AMD angeht könnten wir auch gebrauchen..da wir nicht nur Intelhaft drauf sind....
 
zur Korrektur, falls das nötig ist, kann bestimmt jamand was sagen, wir sind doch ein gutes Community Team!

Ok, ich merk dich vor! posten bitte wie im Guide angegeben oder per PM an mich...geht auch..danke..
 
Zurück