Community gefragt: Welche PC-Spiele zocken Sie im Moment?

Zurzeit spiele ich Team Fortress 2, Realm of the Mad God (sinnlos draufkloppen muss auch mal sein), Company of Heroes, World of Tanks, Arma 2 (auch mit DayZ) und ab morgen Garys Mod.
 
Diablo 3 (Mein absolutes Lieblingsspiel)
Trackmania Nations Forever (Um Berufsschullangeweile zu überstehen)
F.E.A.R. 1-3 (meiner Meinung nach der Beste Horror-Shooter!)
World of Warcraft (Nach über 7 Jahren ist damit jetzt endlich mal Schluss)
 
Diablo 3 und eigentlich würde ich gerne Ghost Recon Future Soldier spielen. Aber bei mir stürzt es andauernd ab. Max Payne 3 müsste ich auch noch fertig spielen.
 
Bei mir steht hauptsächlich Battlefield 3 an.
Nebenher hab ich vor kurzen Mal wieder Mass Effect begonnen, FemShep möchte auch mal von der Kette gelassen werden :D

Achja, da fällt mir ein, Metro 2033 und Max Payne 3 sollte ich auch mal beenden.
 
Diablo 3, ein wenig WoW...und ab heute auch noch das erste Etrian Odyssey....ist zwar kein PC-Spiel, muss aber erwähnt werden :hail:
 
Nach etwas mehr als 500 Stunden Diablo 3 ist die Luft bei mir erstmal so ziemlich raus und ich bin wieder auf Minecraft gewechselt.
Ansonsten hab ich noch SC2, Dirt(3) und BF3 ausgewählt, da ich die je nach Lust auch mal anwerfe.
 
Ein Spiel was ich auch sehr viel Zocke fehlt :

- "Warlock - Master of the Arcane"


Ansonsten wie angegeben hab ich mich momentan hauptsächlich auf Total War Reihe und Skyrim konzentriert.


.. ... ... dass weniger Strategie und Rollenspiel gefragt, sondern vor allem ACTION!

Hm .... irgendwie schwimme ich wieder genau gegen den Strom : 2 Strateigiespiele und 1 Rollenspiel. Action = 0 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück