Community gefragt: Welche PC-Spiele zocken Sie im Moment?

Diablo 3, Guild Wars (letzte Errungenschaften für GW2 sammeln) und Fifa12 .. wobei mein D3-Fieber extrem gesunken ist, zur Freude meiner Freundin :lol:
 
Zur Zeit im fliegenden Wechsel:
Battlefield 3 Singelplayer
Rage
Hard Reset
Serious Sam3
Crysis Warhead
Just Cause 2
Mafia2
Schwierig sich zu entscheiden, mit neuem System läuft und sieht ein Spiel besser aus als das andere =)
 
Von den diesjährigen Spielen musste ich bisher noch keines unbedingt haben, daher wird erst mal gezockt, was noch da ist. Ich versuche, mich derzeit durch meine Steam-Liste zu "arbeiten", wenn ich Zeit und Lust hab. Neben Arbeit und schönem Wetter (wenn es denn mal schön ist) ist das allerdings nicht sonderlich viel Zeit.

Aktuell probier ich mich an Mass Effect.
 
Da ich mir letzte Woche erst ME3 gekauft habe (Extended Cut Termin ist bekannt geworden) Spiele ich gerade Mass Effect 1 (dann 2 und 3) durch ^^
ME3 Multiplayer und Civilizations 5 Gods and Kings (beim Serien schauen)
2 Abende die Woche SW:TOR
 
Hauptsächlich:
The Binding of Isaac + DLC
Crysis 2 -> verstehe garnicht, warum alle so auf das Spiel geschimpft haben. Find ich erste Sahne.
Sword & Sworcery EP
Rayman Origins

Bereit liegen bzw. zock ich zwischendurch:
Deus EX HR
Alan Wake: American Nightmare
Mass Effect 3
World of Tanks

Bloß, dass ich momentan weder die Zeit, noch diem Lust habe mich stundenlang vor die Kiste zu hängen
 
  • Minecraft
  • Indiana Jones and the Last Crusade
  • Dungeon Defenders
  • Saints Row: The Third
  • Super Monday Night Combat
  • Test Drive Unlimited 2

Versuche immer noch Harley Quinn's Revenge zu spielen , aber sobald das DLC installiert ist habe ich im Hautspiel sowie im DLC nur noch max 12 Frames -.-"
Muss nun mal schauen wie es ist da ich das DLC neu installiert habe
 
Ich bin schwer überrascht, wie viele ältere Titel dabei sind ^^ Vielleicht solltet ihr bei der nächste Umfrage auch 'nen Button "Oldies but goldies" einbauen!

Aktuelle Spiele, keine spezielle Reihenfolge:
* Diablo 3 (auch mit Patch 1.03 ;))
* Der Herr der Ringe Online - bin komischerweise immer noch nicht durch, trotz vier Jahren Mitgliedschaft...
* Company of Heroes + Opposing Fronts - immer wieder gerne im SP und MP
* Homefront - 112h Spielzeit, Baby! :hail:
 
Dead Island gerade heute Nacht durch und nun steht Dead Space an. :)

Vorrausgesetzt das meine Möhre das Ding packt :P
In 1,5 Monaten dann BF3 :D
 
BF3 AUF KEINEN FALL. schlechtester Shooter seit Jahren. (online)

MW3! kurzweilig, fix, action. Nur die Killstreaks nerven. Schalte die meisten schon allein aus Fairness aus.
 
Zurück