Case Build Red Evil Tagebuch/ Worklog

Also Der Hersteller nennt sich Goodridge und Sitzt in England, die Schläuche werden Handelsüblich mit der Flex gekürzt :D

Hmm das hat lange Überredungskunst gekostet die dazu zu bringen in die Laufende Produktion Einzugreifen, Schließlich hat ein Mitarbeiter diese dann in der Hauseigenen Werkstatt gefertigt und wieder in die Produktion Integriert.

Anschlüsse und Adapter haben dann aber auch mal schlappe 700,-€ gekostet.
 
Super PC und super Aussehen, das Einzige was mich verrückt macht, sind immer diese eLoop Lüfter. Ich weiß nicht warum alle PC Fanatiker auf diese schwören. Sie sind teuer, sind zwar leise, aber fördern meines Erachtens auch nicht genug Luft um mehr als 10€ zu kosten..
Kann mir jemand diesen Hype erklären?
 
Welchen Hype? Hier im Forum kann ich kein Hype erkennen.

Ich wunder mich nur jedes mal wer sich die megahässlichen total überteuerten Noctua-Lüfter ins Gehäuse setzt :lol:
 
Kann mir jemand diesen Hype erklären?
- sehen super aus
- sind SEHR leise
- integrierte Vibrationsdämpfung
- entgegen deines "Erachtens" finde ich das Fördervolumen mehr als ausreichend
- Preis ist Ansichtssache. Für das Gesamtpaket finde ich persönlich sind 15€ absolut gerechtfertigt.

Und wie Bioschnitzel angemerkt hat: Wenn du nach "gehypten" Lüftern suchst schau dir das komplette Noctua-Angebot an...absolut hässlich und dazu noch hoffnungslos überteuert.
 
Ich finde die eloop richtig Nice, das Design hat es mir Angetan.
Habe die in jedem Rechner außer in dem von meinem Sohn da sind es Enermax TP .

Das einzigste wozu die sich nicht Eignen ist im Push Pull das Funktioniert nicht richtig.
 

Anhänge

  • 12900231_1057132437665724_357627566_n.jpg
    12900231_1057132437665724_357627566_n.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 64
- sehen super aus
- sind SEHR leise
- integrierte Vibrationsdämpfung
- entgegen deines "Erachtens" finde ich das Fördervolumen mehr als ausreichend
- Preis ist Ansichtssache. Für das Gesamtpaket finde ich persönlich sind 15€ absolut gerechtfertigt.

Und wie Bioschnitzel angemerkt hat: Wenn du nach "gehypten" Lüftern suchst schau dir das komplette Noctua-Angebot an...absolut hässlich und dazu noch hoffnungslos überteuert.

Das Gummi zwischen Lüfter und anzubringender Fläche kann ich mir auch anderswo besorgen :D. Die eloops B12 die ich hatte machen so einen tiefen oder hohen Ton (keine Ahnung kann das nicht beschreiben ^^).
Hatte Lüfter für 4€, die waren zwar etwasss lauter (ganz bisschen, das hat man aber nur beim direkten Vergleich am Ohr gehört) aber die haben auf jeden Fall mindestens genauso gut den Kühler gekühlt.
Aber das ist nur meine Meinung, wer sie kaufen will, soll sie kaufen :D
 
Zurück