• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer PC muss her (mein 2020er Build bekommt der Junior)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Der Rechner ist soweit fertig, nur die Graka fehlt noch. Da bin ich mir noch nicht schlüssig, welche ich kaufen sollte bzw was man besten passt.

Am liebsten hätte ich ja gerne die 7800XT Nitro+ in weiß, aber da gibt's ja nur die Pure von Sapphire.
Alternativ dann die weiße TUF 7800XT, die ist mir aber zu teuer im Gegensatz zu den anderen Custom Modellen. Welche würdet ihr nehmen?

Hier mal ein Bild vom fertigen PC

20231012_123813.jpg
 
Der PC ist fertig und funktioniert super, man hört ihn nicht obwohl ich direkt neben dran sitze. Bin echt sehr zufrieden mit dem Build. Würde ich wieder so machen.
Habe jetzt die RX 7800XT Nitro+ gekauft. Konnte dem preis von 577€ neu nicht wiederstehen. Ist zwar immer noch zu viel geld für so eine Karte, aber wenn man eine braucht kann man nicht viel anderes machen.
 
Zurück