Call of Duty Black Ops: Internationale Versionen nicht bei Steam-Deutschland aktivierbar

In so einem Fall solltest du dann eben einen neuen Account eröffnen, auf dem sich nur besagtes Spiel vorfindet, damit du bei Löschung des Acc nicht deine komplette Spielpalette verlierst.
kurz und knapp: nö. sehe es nicht ein, wegen so einem blödsinn mehrere accounts zu verwenden. und selbst wenn sie den account mit einem spiel sperren würden, wäre mir der finazielle verlust immernoch zu hoch.


Hallo
Da ich leider nicht soviel zeit habe mich durch alle Antworten zu kämpfen meine frage.
Kann ich die aktivierte AT version wenn sie auf den index kommt weiterzocken?
tja, dass wissen die jungs von activision wohl selbst nicht so genau. kommt wohl auf deren laune an. hier nochmal die aussage dazu:

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

quelle: Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Support, Aktivierungen & Versionen | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops


was mir noch eingefallen ist: die uncut version von l4d2 wurde in deutschland beschlagnahmt. trotzdem kann man weiterhin die original uncut version über steam aktivieren und spielen.
ist doch komisch, dass bei valve sowas möglich ist, bei activision hingegen nicht. gelten für activision etwa andere gesetze?
 
In so einem Fall solltest du dann eben einen neuen Account eröffnen, auf dem sich nur besagtes Spiel vorfindet, damit du bei Löschung des Acc nicht deine komplette Spielpalette verlierst.
Und genau das ist der Grund warum auf so eine Mauschelei keine Lust habe. Ich will schlicht spielen und nicht erst unnötige Aufwändungen erbringen müssen, deshalb kommen ab18 Spiele bei Steam für mich nicht in Frage, mal davon abgesehen das man auf CoD7 gut verzichten kann. ;) :D

Schade für Steam, schade für die jeweiligen Hersteller und insbesondere schade für die deutsche Wirtschaft, denn die meisten Spiele kaufe ich mittlerweile nur noch in Östereich.

MfG
 
Schade für Steam, schade für die jeweiligen Hersteller und insbesondere schade für die deutsche Wirtschaft, denn die meisten Spiele kaufe ich mittlerweile nur noch in Östereich.

MfG

Österreich kann sich über die ganze Situation nur freuen.

Diese Multi-Account Lösung bei Steam pflege ich selbst auch nicht. Das wäre mir auch zu umständlich.
 
Wo liegt dein Problem? Ist nicht von Deutschland aus aktivierbar? Jeder der hier bisschen Ahnung hat sucht sich nen Proxy aktiviert es und spielt es danach... Hat bisher immer funktioniert und wird auch in Zukunft funktionieren.

Und Support von Activision das ich nicht lache, der Support von verschiedenen Foren ist tausendmal besser und schneller wie der von Activision...
wo mein problem liegt? im prinzip der zensur!
achja, geht die beschreibung mit der proxy noch ein bisschen genauer :devil:
 
Amazon.co.uk canceled alle Bestellungen aus Ger

Hello,

We are writing to let you know that the following order item has been cancelled:

-----------------------------------------------------

B0036ORNUW

Call of Duty: Black Ops (PC DVD)

-----------------------------------------------------

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.
Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.

Leider anwortet Steam auch nicht auf die Frage, ob die In-Game Sprache der AT-Version auf Englisch gestellt werden kann. Weiss von Euch jemand Bescheid?

greetz
 
Laut Steam ist NUR die Deutsche Version mit ausschließlich deutscher Sprache spielbar, weshalb es gut möglich ist, das die AT Version multilingual ist.

So stehts bei Steam:
German low violence version only available with German language

Also hoffen mir mal das es funktioniert!
 
wo mein problem liegt? im prinzip der zensur!
achja, geht die beschreibung mit der proxy noch ein bisschen genauer :devil:

Naja hab gelesen Proxy funzt net aber dafür mit einem VPN. Google wird dir sicher helfen.

Oder noch einfacher wenn du einen Freund im Ausland hast gibst ihm die Daten er aktivierts und du kannst dann ganz normal installieren und spielen.

Oder falls du ein Spiel von so Keyseller sites kaufst lässt es auch von denen aktivieren kurz pw change und gut is ;)

Mir wurde noch nie der Steamaccount gebannt, hab etliche Games drin und mir wurde deswegen noch nie mein Steam account gebannt
 
Alter shitte.. das les ich grad zum ersten mal :
Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PC)

"Bitte beachten Sie folgenden Hinweis zu PC Spielen, welche über Steam aktiviert werden müssen:
Bei Importspielen garantieren wir keine Funktionalität, welche über die Nutzung in den für sie bestimmten Ländern hinaus geht.
Ein Umtausch geöffneter/entsiegelter Software ist aus urheberrechtlichen Gründen leider nicht möglich."

Ist von Gamesonly, wenn die nicht mal mehr ne Aktivierung garantiern.. -ich bin froh es nicht bestellt zu haben. Hab mich gestern erst für NFS entschieden.

Cod zensiert..bye Aktivision .. dann spiel ich lieber Bc2.

Bei Cod5 läuft es auch noch, kommt mir so vor als ob Aktivision noch Gelder sparen wil da Steam die Server verwaltet.

..schlecht..



Boykottiert Aktivision.. Stark veränderte Spielinhalte sind für mich ein kräftiger Grund !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet genau "Steam-Deutschland" ? Heißt das:
-Steam in der Sprache Deutsch?
-Steam von einem Deutschen PC runtergeladen?
-Bei den optionen als Download-Location Deutschland eingegeben?
-...crack?
Irgendwie muss das doch zu umgehen sein.
 
Kannst du mir mal erklären inwiefern es logisch sein soll Aktivision zu boykottieren, wenn doch die deutsche Gesetzgebung maßgeblich an der Zensur beteiligt und auch verantwortlich ist???

MfG

Das hat nichts mit der Deutschen Zensur zu tun. Sondern mit Activisions entscheidung Steam als Plattform zu wählen. Würde Cod7 wie selbststädig wie Cod5 laufen hätten wir den mist nicht. Den bei Cod5 funktionierts ja auch.
 
Das hat nichts mit der Deutschen Zensur zu tun. Sondern mit Activisions entscheidung Steam als Plattform zu wählen. Würde Cod7 wie selbststädig wie Cod5 laufen hätten wir den mist nicht. Den bei Cod5 funktionierts ja auch.
So ein polemischer Unfug! Steam muss und hält sich an bestehendes deutsches Recht. Den Hersteller jetzt dafür zur Verantwortung zu ziehen ist einfach unlogisch, sry aber so ist es nun einmal. Genausogut müsstest du dann schrieben steam boykottieren, den deutschen Einzelhandel boykottieren, Privatfernsehen bokottieren, weil all jene nichts anderes machen als sich an deutsches Recht zu halten.:schief:

MfG
 
So ein polemischer Unfug! Steam muss und hält sich an bestehendes deutsches Recht. Den Hersteller jetzt dafür zur Verantwortung zu ziehen ist einfach unlogisch, sry aber so ist es nun einmal. Genausogut müsstest du dann schrieben steam boykottieren, den deutschen Einzelhandel boykottieren, Privatfernsehen bokottieren, weil all jene nichts anderes machen als sich an deutsches Recht zu halten.:schief:

MfG

Polemisch was? -bitte red normal.. ich bin normal gebildet wie der Rest hier, und werde nicht extra googeln !


Zum Thema zurück, hast du mein Post nicht gelesen oder nicht verstanden ??

Activision hat die Wahl selbst getroffen sich mit Steam zu verbinden, also sollen sie dafür büßen ;)
 
Ich dachte der 7. Teil hat nichts mit Activision sondern mit Treyarch am Hut? klärt mich auf!

Edit:

Ich seh grade im anderen Thread den Launch Trailer und am Schluss steht Treyarch und Activision. Hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja die deutsche Zensur schon wieder. Also Steam checkt die IP's und deswegen ist es egal welche Version man kauft, die gekaufte wird wenn man eine deutsche IP hat automatisch zur Cut Version hab ich das richtig verstanden ?
Könnte man dies aber nicht mit einem Proxy Server einfach umgehen ?
 
Also Steam checkt die IP's und deswegen ist es egal welche Version man kauft, die gekaufte wird wenn man eine deutsche IP hat automatisch zur Cut Version hab ich das richtig verstanden ?


Bei Killing Floor war das bei mir so.
Per Steam gekauft und später nachdem man das Spiel geschnitten hat ist es auch bei mir mit dem nächsten Autopatch Cut geworden.
 
Zurück