News Call of Duty 4: Das holt RTX Remix aus einem 16 Jahre alten Shooter heraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty 4: Das holt RTX Remix aus einem 16 Jahre alten Shooter heraus

Der Modder "xoxor4d" hat eine erste Version seines RTX-Remix-Projekts zu Call of Duty 4: Modern Warfare veröffentlicht. Damit wurden Raytracing sowie Pathtracing zu dem 16 Jahre alten Titel hinzugefügt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 4: Das holt RTX Remix aus einem 16 Jahre alten Shooter heraus
 
Ist auch was anderes RT in alte Titel zu implementieren anstatt Titel für RT von Anfang an zu entwickeln. Bisher beeindruckt mich RT in keinem Spiel aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich finde die Technik an sich sehr interessant, aber habe meinen Fokus beim spielen nie darauf gerichtet, aber welches Spiel mich in meiner RT- Erfahrung sehr begeistern konnte war Control. Das sah für mich super aus! Solche oder natürlich noch bessere Qualität wünsche ich mir.
 
Ich finde die Technik an sich sehr interessant, aber habe meinen Fokus beim spielen nie darauf gerichtet, aber welches Spiel mich in meiner RT- Erfahrung sehr begeistern konnte war Control. Das sah für mich super aus! Solche oder natürlich noch bessere Qualität wünsche ich mir.
Stimme dir zu, muss aber auch sagen, Screenspace Reflection ist richtig schlecht in dem Spiel, daher der riesen Kontrast!

An sonsten zeigt mir nur Pathtraycing das "Gelohbte Land".

Am Ende wieder Recht behalten. Erstens fast immer unspielbar und/oder fast kein Unterschied sichtbar.
RTX kahm Sep. 2018 raus, also bald 6 Jahre. 2. Gen konnten knapp bis kaum RT spielbar und schon garnicht in nativer Auflösung.
Jetzt geht es mit ach und Krach also muss Pathtraycing her, versteht sich.
 
Sieht schon chic aus, aber da ist denke ich noch einiges an Potential nach oben.

CoD 4 war der beste Teil der ganzen Reihe für mich, danach nahm der Spielspaß immer weiter ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück