Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Eine Runde Mitleid! Ach ne, Firmen die mit Cheaten/Bots Geld verdienen möchten, können nicht schnell genug vom Markt verschwinden.
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Und ich Depp spiel grad mal wieder Witcher-warum lass ich nicht nen Bot spielen!
Außerdem les ich grad ein Buch>könnte eigentlich auch ein Bot übernehmen!
Warum leb ich eigentlich noch?Kann ja ein Bot viel besser!
Gruß Yojinbo,Der schon ein schlechtes Gewissen hatt, wenn Er in FFX mal Yojinbo ruft!
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Krass ist, wie sich einige Cheater mit ihren Bots noch rechtfertigen in diesem Thread.

Cheaten bleibt cheaten. Jeder Bot ist ein Cheat!!!!! Ihr gehört verbannt aus allen Online Games!
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

hach ja, das erinnert mich an die Silkroad Zeiten, wo zum server start, erstmal hunderte Bots aus der stadt liefen um gold zu farmen aber dann von einem botkiller gekillt wurden. und die dreckbots haben einem immer den login erheblich erschwert.:nene:

darum: Alle cheater und botter an die wand!
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Da sollte man schon unterscheiden zwischen Bots die bei Kämpfen benutzt werden und solchen die die Stupide Arbeit übernehmen. Aber Blizzard ist selbst für den Spielerverlust verantwortlich und das Verbot von Bots hat bestimmt auch einige Spieler gekostet.

Auf die "paar" Spieler kann ich und viele andere sehr gut verzichten. Solche Untermenschen brauch niemand.
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Mir kamen beim lesen des Artikels Tränen vor lauter lachen.:ugly:
Karma :schief:
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Dämliche Bot-Entwickler, erst bescheißen helfen und dann noch rumheulen.

"Nachdem der Bot-Markt von den Spiele-Publishern zerstört wurde, dachten wir..."

Da dachte ich: "Nachdem der Onlinespielemarkt von Bots zerstört wurde, dachten die Spiele-Publisher, ihr könnt uns mal sonstwo." (ich weiß zerstört ist etwas übertrieben, sollte zum text passen)
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Ich frage mich, wieso deren Bot verboten wurde, außer er basiert auf Blizzard-Code und sie konnten so gegen ihn vorgehen. Das Erstellen von Tools zur Automatisierung ist nicht illegal, [..]

Es verstößt gegen die EULA, also können sie dich ganz einfach, zu Recht, rauskicken.
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Auf die "paar" Spieler kann ich und viele andere sehr gut verzichten. Solche Untermenschen brauch niemand.

paar Naja seitdem ich aufgehört habe (kurz vor Catalysm) sind es 7 Millionen Spieler weniger geworden kenne zwar die aktuellen Zahlen nicht aber wenn im Blizzard Forum schon diverse Leute schreiben dass keine BG Anmeldungen für 40er BGs mehr zusammenkommen scheinen es nicht mehr sehr viele zu Spielen.

Die Bots sind doch jetzt weg im Umkehrschluss müsste WoW doch das Paradies auf Erden sein. Hust scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Meines Erachtens projezieren hier einige ihre Frustration mit dem Spiel auf die Bots bzw. Botnutzer. Anstatt dass hier einige selbst einen Bot nutzen um sich mehr auf den Spass des Spiels zu konzentrieren fangen sie an irgendeinen Schuldigen zu suchen.

Ich bin auch froh daß ich aufgehört habe bevor dieses ganze geflame, geheule usw. immer schlimmer geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Och wie traurig um diese Firma.

Wie sagte man schon vor 15 Jahren, Cheater haben kleine ......
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

paar Naja seitdem ich aufgehört habe (kurz vor Catalysm) sind es 7 Millionen Spieler weniger geworden kenne zwar die aktuellen Zahlen nicht aber wenn im Blizzard Forum schon diverse Leute schreiben dass keine BG Anmeldungen für 40er BGs mehr zusammenkommen scheinen es nicht mehr sehr viele zu Spielen.

Die Bots sind doch jetzt weg im Umkehrschluss müsste WoW doch das Paradies auf Erden sein. Hust scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Meines Erachtens projezieren hier einige ihre Frustration mit dem Spiel auf die Bots bzw. Botnutzer. Anstatt dass hier einige selbst einen Bot nutzen um sich mehr auf den Spass des Spiels zu konzentrieren fangen sie an irgendeinen Schuldigen zu suchen.

Ich bin auch froh daß ich aufgehört habe bevor dieses ganze geflame, geheule usw. immer schlimmer geworden ist.

Naja da du weder den Kommentar noch WoW/MMORPGS und entsprechende Entwicklung verstanden hast, ist diese Aussage wieder sinnfrei. Warum bist du denn bei einen so schlechten Spiel wie WoW angeblich noch immer im Forum unterwegs, obwohl du seit Jahren nicht mehr spielst?

Fehlende Bots sind natürlich ein Segen. Und WoW hat immer noch mehr Spieler als es damals zu Beginn für die Niesche MMORPG gab . Viele Spieler sind nun Mal aber nicht die Dauerspieler nur eines Genres. Die Abwanderung der MMORPGs damals sind sehr passend zu der Zuwanderung der MOBAs.
Da sich das Grundprinzip eines MMORPGS aber nicht ändert ist es auch klar das Leute die irgendwann etwas anderes spielen wollen eben mit MMORPGS aufhören. Und genauso trifft es nun langsam dir MOBAs mit der Abwanderung zu den BR-Shootern.
Das Argument der Spielerzahlen ist eben auch kein Hinweis darauf das WoW schlecht ist sondern dafür das es eben doch noch sehr gut ist. Nach Jahren des Spielens kann ich WoW auf Grund des Spieledesign nicht mehr spielen aber deswegen kann ich es ja nicht einfach schlecht reden. Und selbst wenn WoW nur noch 3-5 Millionen Spieler hat ist das noch immer noch wenig. Es ist klar viel weniger als damals. Heute gibt es aber auch mehr Spiele zur Auswahl. Wenn du also sagst WoW ist erfolglos dann wären DotA 2, CSGO und PUBG auch erfolglos.
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Das ist ja aberwitzig. Kriegen keine Cheats mehr verkauft und wollen ein eigenes Spiel entwickeln. Liefern die die Cheats dazu dann gleich selbst? Vielleicht als DLC?

Ich denke die wird niemand vermissen, scheinbar nicht mal die Cheater selbst. Und dann noch das Rumgeheule, einfach ekelhaft.
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Naja da du weder den Kommentar noch WoW/MMORPGS und entsprechende Entwicklung verstanden hast, ist diese Aussage wieder sinnfrei. Warum bist du denn bei einen so schlechten Spiel wie WoW angeblich noch immer im Forum unterwegs, obwohl du seit Jahren nicht mehr spielst?

Fehlende Bots sind natürlich ein Segen. Und WoW hat immer noch mehr Spieler als es damals zu Beginn für die Niesche MMORPG gab . Viele Spieler sind nun Mal aber nicht die Dauerspieler nur eines Genres. Die Abwanderung der MMORPGs damals sind sehr passend zu der Zuwanderung der MOBAs.
Da sich das Grundprinzip eines MMORPGS aber nicht ändert ist es auch klar das Leute die irgendwann etwas anderes spielen wollen eben mit MMORPGS aufhören. Und genauso trifft es nun langsam dir MOBAs mit der Abwanderung zu den BR-Shootern.
Das Argument der Spielerzahlen ist eben auch kein Hinweis darauf das WoW schlecht ist sondern dafür das es eben doch noch sehr gut ist. Nach Jahren des Spielens kann ich WoW auf Grund des Spieledesign nicht mehr spielen aber deswegen kann ich es ja nicht einfach schlecht reden. Und selbst wenn WoW nur noch 3-5 Millionen Spieler hat ist das noch immer noch wenig. Es ist klar viel weniger als damals. Heute gibt es aber auch mehr Spiele zur Auswahl. Wenn du also sagst WoW ist erfolglos dann wären DotA 2, CSGO und PUBG auch erfolglos.

Ich war dort weil ich die aktuellen Spielerzahlen bei Google gesucht habe und dieser Forumseintrag nunmal auf den ersten Treffern war.
Bei der Erläuterung hast du vergessen dass es seitdem einige Erweiterungen gab, da diese Erweiterungen jeweils den Umfang eines neuen Spieles besitzent könnte man um den Vergleich zu ziehen auch Sagen es it WoW 10 oder wieviele Teile es auch mittlerweile gibt.
Wenn das Spielprinzip Spass macht dann wird es auch weitergespielt gerade wenn ein neuer Teil rauskommt aber und da ist genau der Punkt. In WoW braucht es viel zu viel Zeit um erfolgreich zu sein und das ist auch so von Blizzard gewollt.
Nur überwigt nunmal die Frustration aufgrund der Stupiden Aufgaben die künstlich die Spielzeit verlängern gegenüber dem Spass was zur Folge hat dass die Leute nicht mehr weiter spielen.
Deswegen liegt der Trend momentan bei dei PUBG bzw. Fortnite da sich der Erfolg in viel kürzer Zeit einstellt.

Ein Spiel soll unterhalten und Spass machen auch etwas fordern aber einen Mob zum 100ten mal zu killen um auf Ehrfürchtig zu kommen unterfodert mich. Ein Bot übernimmt diese Aufgabe es geht nicht darum einen Bot zu nutzen der meinen Skill erhöht sondern einen Bott der den Frust der Unterforderung von einem nimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Also ich muss mich hier mal outen da es für mcih zwei seiten gibt,also ich selber habe schon in Verschiedenen Spielen Hacks benutzt und folgende Erfahrungen damit gemacht.

In Diablo 2 habe ich Bots und Maphacks benutzt und muss jetzt ehrlich gesagt zugeben das es ein mega Spaß war weil ich zum einen eh immer für mich allein Gespielt habe und zum zweiten wenn man inen Char in D2 Fertig geskillt hat ging es eh nur darum Runs zu machen und wenn ich dann mal solche Runs mitgemacht habe haben die anderen davon Profitiert.Zum anderen war die Erfahrung in D2 mit Hacks so gut weil man bei den Hacks viel selber bestimmen konnte da die alle überwiegend mit AutoIT programmiert sind.

Also hier hat es mich nicht gestört und was soll man in Diablo 2 schon großartig machen außer Items Sammeln und Runs.

Jetzt die andere Erfahrung,in Counter-Strike habe ich auch schon Hacks benutzt,einen Wallhack und die Erfahrung war eher Öde langweilig,das hatte keinen Spaß gemacht und ich hab das teil auch nie wider benutzt,in Diablo aber würd ich die hacks jeder Zeit wieder nutzten weil man dort so viel damit machen kann als nur On und Off.Manchmal war ich Stunden lang mit dem Scripten beschäftigt was mein Bot alles aufsammeln, wo er Langlaufen und welche Fähigkeiten er benutzten soll.In D2 hat das auch keinen geschadet,oftmals habe ich sogar Items verschenkt oder ich habe Extra einen Account eingerichtet und das passwort und den Login dafür in Foren öffentlich gemacht.Jeder dürfte sich dann die Items ausleihen solange wie er sie brauchte und wenn er sie nicht mehr benötigte zurück legen.Das hat sogar extrem gut funktioniert,niemand hat irgendwas geklaut oder sogar das Passowrt vom Acc geändert um alles einzusacken.Da war sogar Komplett Imortal King drin zu finden und verschiedene Runenwörter und Highlevel Uniques.

Die User hatten immer die vermutung das ich Bots am laufen hatte aber ich habe nie dazu etwas gesagt,die hatten ihren Spaß mit den Items und ich meinen mit den Hacks.Ich habe dabei sehrviel über AutoIT gelernt gehabt und wie diese Hacks funktionieren.

Man kann unterschiedliche Erfahrungen damit sammeln,in D2 würd ich sie jederzeit wider nutzten und ich warte nur bis D3 in die Jahre kommt und Blizzard sich da nicht mehr so drum kümmert. In Spielen wie Counter-Strike macht das keinen Spaß weil man einfach nur On und Off klickt und das wars,da ist nicht was weil man anderen den Spaß vermiest,in D2 habe ich anderen damit Freude bereitet.

In Skyrim habe ich auch mit Mods und Cheats gearbeitet um mir den Perfekten Char zu schaffen,zum einen weil man normal nur Vampir oder Werwolf sein kann,mit Cheats kann ich beides sein und das ist cooler,aber Skyrim spielt man auch nur allein,da vermiest man anderen auch nicht den Spaß.Am Ende hatte ich in D2 sogar eine eigene Methode entwickelt um den Diablo Clone zu finden,komplett abseits von den bekannten Methoden und ich hatte ein Exploit entdeckt bei den man beim Traden Schummeln konnte,war aber extrem Aufwendig und es war nur Zufall als ich es beim Tausch mit einen Freund entdeckt hatte.Es zu nutzten war aber eh zu Aufwenig und meine Bots haben alles gefunden gehabt,jemanden da um seine Items zu erleichtern war mir zu blöde.

Es gibt immer zwei seiten einer Medalie,das war meine Story dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Ich war dort weil ich die aktuellen Spielerzahlen bei Google gesucht habe und dieser Forumseintrag nunmal auf den ersten Treffern war.
Bei der Erläuterung hast du vergessen dass es seitdem einige Erweiterungen gab, da diese Erweiterungen jeweils den Umfang eines neuen Spieles besitzent könnte man um den Vergleich zu ziehen auch Sagen es it WoW 10 oder wieviele Teile es auch mittlerweile gibt.
Wenn das Spielprinzip Spass macht dann wird es auch weitergespielt gerade wenn ein neuer Teil rauskommt aber und da ist genau der Punkt. In WoW braucht es viel zu viel Zeit um erfolgreich zu sein und das ist auch so von Blizzard gewollt.
Nur überwigt nunmal die Frustration aufgrund der Stupiden Aufgaben die künstlich die Spielzeit verlängern gegenüber dem Spass was zur Folge hat dass die Leute nicht mehr weiter spielen.
Deswegen liegt der Trend momentan bei dei PUBG bzw. Fortnite da sich der Erfolg in viel kürzer Zeit einstellt.

Ein Spiel soll unterhalten und Spass machen auch etwas fordern aber einen Mob zum 100ten mal zu killen um auf Ehrfürchtig zu kommen unterfodert mich. Ein Bot übernimmt diese Aufgabe es geht nicht darum einen Bot zu nutzen der meinen Skill erhöht sondern einen Bott der den Frust der Unterforderung von einem nimmt

Mobs kloppen für Ruf ist Quatsch. Dein Wissen über WoW mehr Leisten veraltet. Und da die Add-ons nichts an der Mechanik ändern ist es auch kein neuer Teil von WoW. Das Spiel wird nur mit neuen Animation, Texturen und NPCs/Mobs versorgt. Man macht immer ich genau das gleiche auf der Stelle stehen und im richtigen Moment eine Taste drücken. Ab und zu dann nochmal sich etwas bewegen. Durch LFR brauchen die Leute eben kauk noch Zeit im Erfolge zu haben. Seit TBC ist es auch nicht mehr notwendig ewig im Spiel zu sein. Da reichen schon 15h die Woche.

Deine Aussagen lesen sich immer noch wie ausreden fürs cheaten. Wenn es einem nur ums Raiden/PvP ging brauchte man nur Skill. Zeit war da nicht groß von Bedeutung.

Wenn dir Looten und Leveln nicht gefällt ist ein RPG nicht das Genre für dich. Wie eben für die meisten Spieler. MMORPGs sind da nochmal eine Ecke krasser.

WoW war so Erfolgreich weil es eben die MMORPGs zugänglich machte und Warcraft beliebt war. Auch heute ist es für ein MMORPG sehr Erfolgreich. Aber die Masse der Casuals ist weitergezogen. Du reitest einfach auf falsch interpretierten Fakten herum, behauptest falsche Dinge. Denn grinden ist seit TBC nicht mehr notwendig und mit jedem add-on noch weniger.
Dir kann ja die Idee eines MMORPGS missfallen. Aber dann sagen dort ist cheaten okay ist völlig daneben. Jeder kann machen was er will solange er damit nicht andere behindert/stört/benachteiligt. Cheater soviel du willst im Singleplayer aber höre einfach mit dem Ausrede suchen fürs cheaten in Multiplayer auf.
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Wenn dir Looten und Leveln nicht gefällt ist ein RPG nicht das Genre für dich. Wie eben für die meisten Spieler. MMORPGs sind da nochmal eine Ecke krasser.

Ich verstehe auch nicht, warum man grind- und farmlastige Spiele spielt, wenn man da keine Lust drauf hat, was ich persönlich extrem gut verstehen kann. Wenn ein Spiel mich mit so was anödet, spiele ich was anderes und suche mir keinen Bot, der ein Spiel für mich spielt, auf das ich keine Lust habe.
 
AW: Bot-Entwickler Bossland: Geschäft läuft nach Verkaufsverbot schlichtweg nicht mehr

Mobs kloppen für Ruf ist Quatsch. Dein Wissen über WoW mehr Leisten veraltet. Und da die Add-ons nichts an der Mechanik ändern ist es auch kein neuer Teil von WoW. Das Spiel wird nur mit neuen Animation, Texturen und NPCs/Mobs versorgt. Man macht immer ich genau das gleiche auf der Stelle stehen und im richtigen Moment eine Taste drücken. Ab und zu dann nochmal sich etwas bewegen. Durch LFR brauchen die Leute eben kauk noch Zeit im Erfolge zu haben. Seit TBC ist es auch nicht mehr notwendig ewig im Spiel zu sein. Da reichen schon 15h die Woche.

Deine Aussagen lesen sich immer noch wie ausreden fürs cheaten. Wenn es einem nur ums Raiden/PvP ging brauchte man nur Skill. Zeit war da nicht groß von Bedeutung.

Wenn dir Looten und Leveln nicht gefällt ist ein RPG nicht das Genre für dich. Wie eben für die meisten Spieler. MMORPGs sind da nochmal eine Ecke krasser.

WoW war so Erfolgreich weil es eben die MMORPGs zugänglich machte und Warcraft beliebt war. Auch heute ist es für ein MMORPG sehr Erfolgreich. Aber die Masse der Casuals ist weitergezogen. Du reitest einfach auf falsch interpretierten Fakten herum, behauptest falsche Dinge. Denn grinden ist seit TBC nicht mehr notwendig und mit jedem add-on noch weniger.
Dir kann ja die Idee eines MMORPGS missfallen. Aber dann sagen dort ist cheaten okay ist völlig daneben. Jeder kann machen was er will solange er damit nicht andere behindert/stört/benachteiligt. Cheater soviel du willst im Singleplayer aber höre einfach mit dem Ausrede suchen fürs cheaten in Multiplayer auf.

Ich hatte ja auch schon geschrieben dass ich seit ein paar Jahren nicht mehr WoW spiele ich damals aber Bots benutzt habe und dass genau aus den Gründen. Keine Ahnung was jetzt mit WoW ist zumindest lese ich nur negatives. Und ohne Bots würde ich falls sich dies nicht gewaltig geändert hat sowieso nicht spielen. Angeln auf 300 oder was jetzt die Obergrenze ist und jeder 20igste Fisch gibt einen Skillpunkt..... Um auf Multiplayer und Singleplayer zurückzukommen in endeffekt hat man doch beim Questen und Skillen eine Art Singleplayer in WoW schließlich machte man das in der Regel alleine. Multiplayer kann man wohl eher auf PVP PVE beziehen und dort habe ich nicht gebotet warum auch hier war es ja auch keine Stupide Arbeit.

@empy WoW besteht ja nicht nur aus Farmen es ist ja komplexer den Reiz was ich hatte war mit der Gilde so früh wie möglich die neuen Bosse zu killen. Taktiken zu erarbeiten den Spaß mit der Gruppe/Gilde und natürlich dadurch die Titel zu erlangen oder Arena PVP. Mann muss nicht alles Lieben an einem Spiel um es zu spielen. Mag sein das Chinafarmer es übertrieben haben durch Bots beim Farmen um Gold verkaufen zu können aber der reguläre Nutzer hat von den Bots auf jedenfall Emozionalo profitiert sonst hätten einige schon früher den Spass am Spiel verloren.

Da fällt mir ein Makros gibts die noch ? Hatte ich auch einige für PVP und Arena geschrieben könnte man auch als cheaten bezeichnen. Hier sehen das einige viel zu Eng mit den Bots. Und ich würde darauf wetten dass Blizzard mit dem Verbot von Bots einige Spieler verloren hat
 
Zurück