Blu-ray Laufwerk gesucht (nur als Lesegerät bestimmt)

lnd3x

Schraubenverwechsler(in)
Blu-ray Laufwerk gesucht (nur als Lesegerät bestimmt)

Heyho,

ich suche nach einem Blu-ray Laufwerk, um an meinem Computer vorallem Blu-ray-Filme abspielen zu können. Ich benötige es daher auch nur als Lesegerät. Ich habe zurzeit und wohl auch in Zukunft keine Anwendungsmöglichkeit, wo ich mal ein Blu-ray Brenner brauchen könnte. Gibt es so eines überhaupt? Kann mir jemand eines empfehlen? Ob extern oder intern, ist mir egal, hauptsache es kann möglichst alle Blu-rays abspielen (habe gelesen, da gibt es Probleme bei dem ein oder anderem Laufwerk).

Ich wäre euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
Simon
 
AW: Blu-ray Laufwerk gesucht (nur als Lesegerät bestimmt)

Ist zwar doch ein BR Brenner aber ein reines Leselaufwerk als Retail ist auch nur ungefähr 12 Taler günstiger und ein DVD Brenner mit Lesefunktion ist sogar um einiges teurer
 
AW: Blu-ray Laufwerk gesucht (nur als Lesegerät bestimmt)

Die reinen Laufwerke würde ich auch liegen lassen, die sind Preislich fast genau so Teuer wie ein BD Brenner, bei dem Brenner kannst du wenigstens noch aufs Brutzeln zurück greifen. Ich habe den zuhause den Dr Bakterius meint und der ist TOP
 
AW: Blu-ray Laufwerk gesucht (nur als Lesegerät bestimmt)

Danke schonmal für eure Antworten! Was hat denn das LG BH16NS40 so besonderes, dass es fast ausnahmenlos alle empfehlen? Habe ich jetzt auch schön öfters in anderen Threads gelesen.
 
AW: Blu-ray Laufwerk gesucht (nur als Lesegerät bestimmt)

LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, bulk (-37) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zum abspielen (Lesen) von BDs absolut ausreichend. Power DVD 10 liegt auf einer Blu Ray bei (auch in der BULK Version!).

Funktioniert (nach Firmware Update, was sehr einfach ist über die Hersteller Software) ohne Probleme, perfekt zum abspielen von Filmen. Kann es dir uneingeschränkt empfehlen, habe es selber verbaut seit ca. halben Jahr. Es läuft ohne Probleme, besser kann es das LG auch nicht machen.
 
AW: Blu-ray Laufwerk gesucht (nur als Lesegerät bestimmt)

Spricht irgendjemand gegen das LiteOn iHOS104? Sonst würde ich wohl das nehmen, da es doch schon ein Stück billiger ist.
 
Zurück