Blizzard: Wann kommen Diablo 4, Overwatch 2 und Diablo Immortal?

Mich interessiert davon eigentlich nur "Diablo 4". Mit 2021 wird es dann wohl leider nichts.:(
"Grim Dawn" habe ich durch und die beiden DLCs bald auch. Leider kommen davon wohl keine neueren mehr.
Dann ist erst mal vorbei bei mir mit "Hack´n Slay". "Torchlight 3" soll ja nicht so gut sein.
Und "Path of Exile" soll ja komplizierter sein.:ka:
"Titan Quest" gibt es auch noch... da müsste ich mich mal näher drüber informieren.

Dann schau mal bei "Wolcen" und "Last Epoch" rein. Letzteres:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin ich gerade am suchten und es macht mir zumindest sehr viel Spaß:daumen:

Gruß
 
Wann kommt Diablo Immortal?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:
 
Dann schau mal bei "Wolcen" und "Last Epoch" rein. Letzteres:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin ich gerade am suchten und es macht mir zumindest sehr viel Spaß:daumen:

Gruß
Danke für den Tipp! Das sieht gut aus. :daumen:
Ist aber wohl noch nicht fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! Das sieht gut aus. :daumen:
Ist aber wohl noch nicht fertig.
Ne is ne Beta, aber (wiegesagt) macht mir und anderen selbst in diesem “Zustand“ schon sehr viel Fun.

PS: wenn man “Path of Exile“ ne Chance gibt (sooo komplex isses gar nicht), kann man auch dort zig Stunden versenken. Ich kann natürlich nur von mir reden, aber ich daddle das Game seit... 2015 immer wieder und bin bis heute begeistert, wieviel Pflege es auch aktuell noch erhält. Dazu ist es kostenlos, bietet 10 Gebiete (ist also riesig) und finanziert sich auschließlich über optische Gimmicks.

Manche halten es sogar für das bessere Diablo. Werbung Ende...:D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück