Bitcoin: Stromverbrauch steigt laut aktueller Studie bis Ende 2018 drastisch an

Ich verstehe die Regierungen dieser Welt sowieso nicht ,das hier immer noch so phlegmatisch regulierend eingegriffen wird

Wo ist die EU,wo ist die Ente Donald, wenn hier solch ein Raubbau an unserer Erde vollzogen wird, durch diese gewissenlosen Subjekte?

Die Prognosen zeigen doch nun schon mehrfach,wie der Energiekonsum quasi am Explodieren ist ,und was sich dort für eine Klientel zusammen rottet ,unter dem Deckmantel der Anonymität

Wahrscheinlich machen die sich auch noch schnell die Taschen voll, wie das andere mieße Gesindel auf diesem Markt




Unser bestehendes Finanzsystem, hat sich über tausende!!! von Jahren dorthin entwickelt wo es jetzt steht,mit all seinen Stärken ,Anpassungen u auch Schwächen

Nur jetzt kommen so ein paar Dahergelaufene an, u glauben mit ihrem System was 2-3 Jahre auf dem Prüfstand war, und schon für mehr Skandale sorgte wie das herkömmliche Finanzsystem prozentual gesehen in seinem ganzen bisherigen Lebenszyklus, alles besser zu können

Das nennt sich Cäsarenwahn,Überheblichkeit,Dummheit,Verblendung ,grenzenlose Gier oder alles in einem

Die einzige direkte Eingriffsmöglichkeit für die Politik wären höhere Strompreise. Das trifft aber auch alle nicht minenden Verbraucher und umgekehrt nur einen kleinen Teil der internationalen Mining-Community. Gegen Kryptowährungen als solche kann gesetzlich dagegen kaum vorgegangen werden – weder praktisch (Kontrolle internationaler Online-Aktivitäten) noch juristisch (Abgrenzung im Grenzfeld zu distributed Computing und dem Handel mit virtuellen Dingen).
 
Stärkere Regulierung u Kontrolle auf allen Ebenen ,wäre z.B die Medizim um den korrupten Sumpf auszutrocknen.

Es hat sich ja schon Anfang des Jahres gezeigt ,wie sensibel negativ die Kryptobörse auf solche Ankündigungen reagiert, nur müssen die dann auch mal knallhart wie angekündigt umgesetzt werden

Wenn Korea ,China u die EU ,da so intervenieren würden, wäre der Ofen aus für die Truppe

Zusammen mit einer kurzweiligen Strompreisanpassung, würde das jegliches Vertrauen in das Konstrukt zerstören,und Vertrauen ist nun mal der Antriebsmotor


Ein Mann, der den Klimawandel als Hirngespinst gewisser Lügenverbreiter betrachtet soll gegen den Raubbau der Erde vorgehen?

Da ist es gar keine Frage, wer das gewissenlose Subjekt ist.


Ich erwähnte den Typen auch nur als symbolische Figur für den Staat USA.Der wird ja glücklicherweise nicht noch ne Amtszeit im Sattel bleiben, bei dem ganzen Affentanz

Aber auch dort drüben dürfte das Treiben so langsam mal in den Blickpunkt der Zuständigkeiten vernünftiger Menschen u Kontrollorgane gelangen

Donald ist da ja nun nicht der Maßstab mit dem man die ganze USA gleichsetzen sollte

Kalifornien hat ihm ja schon ziemlich deutlich mit nem dicken Mittelfinger gezeigt, wo er sich seine Aluhuttheorien über den Klimawandel hinstecken kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Du brichst deine Lanzen aber von einem ganz schön hohen Ross. Aber so ein blöder Öko wie ich hat natürlich keine Ahnung. Ich bin auch nicht prinzipiell gegen Kryptowährungen, vielmehr geht mir die Energiepolitik auf der ganzen Welt gegen den Strich. Aber solange Arbeitsplätze gesichert sind (billige, versteht sich), sollen die Energiekonzerne doch bitte weiter subventioniert den Planeten ausräuchern. Klimawandel ist ja eh eine Verschwörungstheorie, ganz im Gegensatz zu dem fiesen Finanzjudentum.

Ich wüsste ja gerne mal, was dich an der Sorge um die Umwelt so dermaßen triggert, dass du hier einen Roman nach dem nächsten vom Stapel lässt, oder ob du einfach trollst. Dein Schreibstil nötigt mich dabei übrigens ein bisschen dazu, dir das obige Zitat auch mal ans Herz zu legen.
 
Zurück