[Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) SSD Beschleunigung FTW

AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

Sehr edel wirkendes System! Hätt ich net gedacht das es sich so gut schläg.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

110546d1244509502-bilderbuch-das-kleine-schwarze-meiner-freundin-lian-li-pc-q07-zotac9300-itx-wifi-update-14-06-40_zusammenbau_02.jpg


Sollte irgendwann mal eine Grafikkarte eingebaut werden, muss ich mir über das Kabelmanagement noch mal Gedanken machen und eine 2,5 Zoll Festplatte besorgen.

Die Abwärme der Grafikkarte würde bestimmt der HDD auch nicht gut tun.



mfg skulldragon24
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

esseidenn es ist eine vom kühlungs prinzip wie meine 9800GTX die bläst du wärme direkt hinten raus
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

das ist dann aber wohl kaum eine singelslot variante, oder?
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

Und wenn ich es recht gesehen habe, ist auch nur ein Slotblech vorhanden und außerdem müsste da eine 2,5" HDD rein.

Die Onboard reicht ja auch für Office, wozu dann eine noch einbauen??


mfg skulldragon24
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

das stimmt es gibt aber eine GTX260 als singleslot variante.

habe ein problem kann mir einer sagen ganz schnell wie ich NTLDR Felht beheben kann?
komme nicht mehr in die reperatur konsole rein bios auch schon resettet .

MFG
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

in das gehäuse passen maximal 20cm lange Grakas!
@terorkrümel; und schick mal bitte den LInk con der GTx260 singleslot!
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

@terorkrümel: NTLDR bedeutet, dass Dein System keine bootfähiges Laufwerk findet. Schau mal im BIOS, ob sich die Systemfestplatte noch finden lässt!

Die GTX260 passt alleine schon von der Länge nicht in das Gehäuse, wie johnnyGT schon sagte. Die Onboardlösung ist im Moment auch mehr als ausreichend. Wenn eine Grafikkarte rein soll, sollte man eine 2,5" HDD nehmen, da diese dann flacher sind und man kein Platzproblem mit der Grafikkarte bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

@ terorkrümel

Irrtum das ist eine Dualslotkarte. Sparkle hat nur keine 2. Blende angebracht. (Bewertung von dark_destiny anschauen)


mfg skulldragon24
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

hast du icq dann können wir uns besser unterhallten?

Ja ist noch im bios zu finden.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

Hab Dir eine Nachricht mit Link auf Deiner Seite hinterlassen. ICQ benutze ich nicht.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

mhh habe ich auch schon alles nachgesehen und bis jetzt keine besserung, besteht die " gefahr " das mobo oder hdd im schuh ist?
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

Hey Dax, deine Aussage: "ICQ beutze ich nicht." macht dich sehr sympatisch...
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

So, ich habe es geschafft und bin mit dem Bilderbuch soweit fertig. Ich hoffe, es gefällt euch und es kann den Ein oder Anderen inspirieren! :)

und wie hats ihr gefallen? :ugly:

Sie ist sehr zufrieden damit und hat sich sehr gefreut.

Hey Dax, deine Aussage: "ICQ beutze ich nicht." macht dich sehr sympatisch...

Nun ja, es gibt hier im Forum genug Möglichkeiten, sich direkt auszutauschen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

stimmt auch wieder aber über icq gehts schneller . lasse dann denke ich meine 160er morgen umtauschen .
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Keine Bange, habe ich nicht falsch verstanden! :daumen:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Sehr schönen Bericht hast du hier geschrieben. Würde mir am liebsten auch einen Kleinen aufbauen, aber man kann nicht alles haben...

Kannst du vllt noch eine Sache für mich testen, falls das noch möglich ist.
Lassen sich mehrere Monitore gleichzeitig an dem Board betreiben? Egal über welche Anschlusskombination.

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Ich hoffe sie hat sich darüber gefreut ?

Meinen Kiddis konnt ich so auch ne Freude machen.

Gruß
 
Zurück