[Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) SSD Beschleunigung FTW

AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Top Tagebuch, muss man echt sagen ;)
Gefällt mir der kleine^^
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

wow richtig schickes ding, dass du da zusammen gebaut hast!
ich hab es gleich meiner freundin gezeigt, sie sofort: "die bilder sind der hammer!", ich "jaa aber hier geht es um den rechner^^" aber dann merkte ich, dass deine bilder tatsächlich der wahnsinn sind!
was benutzt du noch für einstellungen (Photoshop etc.) um solche bilder hinzubekommen?
auf jeden fall ohne ende respekt und du hast mich schon sehr inspiriert;)
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Vielen Dank und lieben Gruß an Deine Freundin! :)
Zu den Bilder: Da ich die Bilder passend zu dem Thema machen wollte, habe ich mich entschieden, den Kontrast etwas zu erhöhen, da so das Schwarz besser zur Geltung kommt.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

mach ich:)
jetzt bin ich schonmal schlauer, werde es mal versuchen, so ähnlich umzusetzen(bzw. ich hab null ahnung von fotografie, werde es mal so an meine freundin weitergeben, die knipst mein pc immer:D)!
muss aber nochmal sagen, der pc ist echt schön geworden, ein perfekter freundinnen pc halt:D
top arbeit und grüße aus chemnitz!
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Sehr schön gemacht das ganze gut zu lesen und schöne Fotos
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

echt gute arbeit dax
aber anders kennt man es garnicht
der pc ist echt sehr gut gelungen :daumen:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Vielen Dank noch mal an alle für die Komplimente!
Ich bin gerade dabei, etwa 30 Bilder und Screenshots zu bearbeiten. Das Ganze wird doch länger und aufwendiger als ich dachte.
Dabei sind dann Benchmarks mit FarCry, 3DMark2003, CPU Auslastung bei PowerDVD 9.0 mit True Theater HD und extra für Digger Der Verbrauch im IDLE und bei Last!
Ich werde versuchen, es bis zum Wochenende online zu kriegen.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Ich freu mich drauf :)

Wann bekommt deine Freundin das kleine Schätzchen denn?
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Hallo DaxTrose

Dein Projekt war für mich Grund, mich hier anzumelden. Die Bilder, die Komponenten, alles stimmt für mich. Da ich selbst an sowas gedachte habe und das Case+Mobo übernehmen möchte, wollte ich dich gerne fragen, wieviel Abstand genau zwischen dem Shuriken und dem Netzteil vorhanden ist und konkret, ob der Nexus LOW-7000 mit auf der unten referenzierten Seite ersichtlichen Massen passen würde in deinen Augen. Er ist laut diesen Angaben höchstens 7.08cm hoch; dass der Kühler auf das Zotac passt, wurde in anderen Foren bereits bestätigt.

Deine Freundin wird hoffentlich zu schätzen wissen, welch sorgfältige Arbeit dahintersteckt ;-)
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

@Robär: Das kleine Schwarze zieht heute bei meiner Freundin ein und wird verheiraten mit einem neuen Samsung T220. Ich finde diese Kombination sehr schick, da der Monitor einen roten Rand besitzt und somit zum Gehäuse gut passt. Stelle ich mir sehr elegant vor!

@shoopy: Herzlich willkommen im Forum und Danke fürs Kompliment.
Also zwischen Netzteil und dem Lüfter vom Shuriken sind maximal 10mm Platz. Da der Shuriken mit Lüfter 64mm hoch ist, wird es mit dem Nexus LOW-7000 auch funktionieren, wenn auch sehr knapp. Notfalls verwendest Du den Netzteillüfter als CPU-Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Wunderbar. Diese Information hat für mich einen unschätzbaren Wert! Ich danke dir und werde weiter das Projekt begleiten.

Die Kombination mit dem Samsung passt auch in meinen Augen ;-)
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

So, ich bin heute leider nicht fertig geworden, aber ein ganzes Stück weiter gekommen. (siehe Seite 1) Den Rest mit einem Fazit gibt es dann hoffentlich morgen! ;)
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

wow 55W sind ja nen super wert, da komm ich ja mit meinem picu psu super hin :D

danke für die erinnerung
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

@Robär: Das kleine Schwarze zieht heute bei meiner Freundin ein und wird verheiraten mit einem neuen Samsung T220. Ich finde diese Kombination sehr schick, da der Monitor einen roten Rand besitzt und somit zum Gehäuse gut passt. Stelle ich mir sehr elegant vor!


und wie hats ihr gefallen? :ugly:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

Das kleine schwarze gefällt mir echt sehr gut schaut sehr edel aus, und so schön klein :ugly:

Grüße Jan92
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

da gebe ich jan92 recht, mir gefällt der auch sehr gut . wenn müsste der für mich aber schon min 32" haben und full hd damit ich richtig spaß damit haben kann .
Wird in den PC noch eine Grafikkarte rein kommen ?
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

Die passt doch nicht rein, da er sonst Probleme mit KM und der HDD bekommt, da diese zu dick ist.
Und ausserdem reicht ihm ja die Onboard aus. :ugly:
Ist ja "nur" ein Officerechner.


mfg skulldragon24
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 20.Juni

stimmt nicht ganz da eine singleslot graka rein passt.
aber als office rechner brauch da ja auch keine rein

MFG
 
Zurück