[Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) SSD Beschleunigung FTW

AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac 9300-ITX WiFi) Update11

nur 380€? Goil ;D Wenn ich grad Geld hätte würd ich meiner Freundin auch sowas zum Geb. schenken :) Sie hat ja erst am 14. August (5 Tage vor mir :)).
Danke für die Info
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac 9300-ITX WiFi)

Ich weiß nicht wo das Problem ist :what:
Ein Q9550 zum Beispiel lässt sich problemlos mit einem Shuriken Kühlen?
Hast du den Artikel in der PCGHX nicht gelesen?

Oli hat einen Q9550 auf dem Board mit nem Boxed Kühler verbaut und noch übertaktet :schief:

Wo ist das Problem?

Ich meinte auch bei dem Gehäuse. Sry, war vll bissel doof formuliert...:schief:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac 9300-ITX WiFi) Update11

Auch bei dem Gehäuse ist es kein Problem. Es wird trotz allem nicht besonders warm, da alle Seitenteile komplett aus Aluminium bestehen und genug Lüftungsöffnungen vorhanden sind. Zudem kommt noch, dass der 120er Netzteillüfter innerhalb kürzester Zeit die komplette Luft im Gehäuse abführt.
Ich werde mal bei Zeiten ein Thermometer beim Benchen ins geschlossene Gehäuse legen. ;)
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac 9300-ITX WiFi) Update11

na dann viel Spaß :D
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac 9300-ITX WiFi) Update11

@ DaxTrose

Tolles tagebuch, und die bilder sind einfach spitze :hail:

Es ist schön mal was "anderes" zu sehen, nämlich so ein kleines gehäuse usw :schief:

[x] Abo
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac 9300-ITX WiFi) Update11

das gehäuse is ja niedlich ^^

leider zu niedlich, denn ich dachte schon, es wär was für meinen itx server, aber mit nur einer HDD komm ich da nicht weit ;)

aber schickes tagebuch und die kiste ist wirklich süß geworden.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac 9300-ITX WiFi) Update11

schönes teil :daumen:
habs bei caseking auch schon in live gesehen.

diese neuen power schalter sind super schön :love:

könnte man bei diesem system nicht auch ein 80W picu-PSU nutzen ?
wäre nett, wenn du mal die stromaufnahmen messen könntest, falls du das nich schon vor hast ;)
wäre auch ein ninja mini in der lage den kleinen prozzi zu kühlen ?

vllt werfe ich meinen atom raus :ugly:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac 9300-ITX WiFi) Update11

Ich hätt mal ne Frage zum Ram auf dem Board mit dem CPU Lüfter.. passen da auch 2 Riegel drunter? Ich hab das nich so Recht erkenn könne :)

Danke schonmal
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Update 14

@all: Vielen Dank für das Lob! Es freut mich natürlich sehr, wenn es euch gefällt.

@digger: Die Stromaufnahme werde ich noch messen. Kommt dann in den Benchmarkteil!
Der Scythe Ninja Mini ist mit seinen 115mm Höhe einfach zu hoch. Mehr als 70mm sind mit einem normalen Netzteil nicht machbar. Aber selbst wenn er passen würde, hätte ich mich für den Shuriken entschieden, da er im Luftstrom vom Netzteillüfter liegt und somit von ihm unterstützt wird.
Ein 80W picu-PSU hätte von der Leistung vielleicht noch gereicht. Aber wozu? Viel billiger sind diese Netzteile auch nicht und ich hatte ja den Platz. Das wäre vielleicht eine Lösung für Onkel Fifadoc. Denn dann könnte man die HDDs übereinander stapeln oder mit einem HDD Mounting Kit befestigen. :schief:

EDIT: Das zweite Update ist jetzt auch online! Ich glaube, ich werde noch Sprungmarken einbauen. Ist doch etwas lang geworden. :D
EDIT 2: So, die Sprungmarken mit dem Inhaltsverzeichnis sind auch fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Hättest du mal früher was gesagt... Ich hätte noch einen Lüfter aus dem Straight Power hier liegen gehabt... Aber sonst ein sehr schöner Umbau!
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Wow! Echt gut geworden:daumen:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

jep kann ich den anderen nur zu stimmen . was für ein zufall, habe mir das gehäuse heute bei Caseking angeguckt ^^.

MFG
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

:wow:...ist ja echt schick die Kleine!!...und Deine Bilder sind ja wieder mal erste Sahne:daumen:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

aber echt und das teil is vielseitig :-O :-)
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Super schickes Gehäuse!
jetzt fehlt als Highlight nur noch die interne Wakü und nen Miniwindow:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

ich finde dein projekt 1a und auch das problem mit der laufwerksblende hast du elegant gelöst nur ich bin kein freund von M-ITX boards sind mir einfach zu klein :) und ich mag es halt groß (ATX :ugly::devil:) sonst is da alles gut verarbeitet und ich habe schon jemanden bei sysprofile gesehen der eine hd 4870 auf dem zotac verbaut hat
ich find de den temperatur bug nur witzig man muss sich denmal bei flüssigstickstoffkühlung vorstellen :lol:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

mit welchen einstellungen fotografierst du?
welches objektiv nutzt du?

die bilder sehen alle brilliant aus und der mod auch
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

laut Bildern nutzt er ein Canon Digital IXUS 75.
Da ist also nichts mit einem Objektiv.

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) Neues Upd

Ich hätt mal ne Frage zum Ram auf dem Board mit dem CPU Lüfter.. passen da auch 2 Riegel drunter? Ich hab das nich so Recht erkenn könne

Danke schonmal

Hier habe ich Dir mal ein Bild online gestellt. Dort kann man sehen, wie knapp es mit zwei RAM-Riegel wird - aber, es ist möglich, sofern der RAM nicht noch verkleidet ist.

full


Super schickes Gehäuse!
jetzt fehlt als Highlight nur noch die interne Wakü und nen Miniwindow:lol::D
Als ich das kleine Q07 hier stehen hatte, habe ich ehrlich gesagt auch gleich überlegt, ob es möglich ist, eine Wasserkühlung einzubauen - und es könnte sogar funktionieren (nur CPU). Nur der Radiator müsste nach draußen, was wieder blöd aussieht!
Aber mal ehrlich, dafür ist es auch gar nicht gedacht und so, wie es jetzt läuft, vermisse ich auch keine Wasserkühlung. Es ist absolut leise! :D

mit welchen einstellungen fotografierst du?
welches objektiv nutzt du?
die bilder sehen alle brilliant aus und der mod auch

Nichtraucher hat recht, ich fotografiere mit einer Canon Digital IXUS 75. Ich verwende ein Stativ, damit ich eine möglichst kleine ISO-Zahl einstellen kann. Wichtig ist auch, dass Du OHNE Blitz fotografierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück