[Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX) SSD Beschleunigung FTW

AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Klasse Ding und schöne Bilder!

Von dem Stromverbrauch können einige (mich eingeschlossen) nur träumen. :daumen:
 
AW: [Bilderbuch] (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Du hast einen Super Job gemacht....:hail:

Sind Fantastische Bilder....:hail:

Das Gehäuse ist wirklich eine schlichte Schönheit...

Obwohl ich erst beim "Das kleine Schwarze meiner Freundin!" an etwas anderes gedacht habe....:ugly:

.....bin ich doch jetzt etwas enttäuscht, das es ein Computer Gehäuse ist....:ugly::lol::P

Mfg
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Ich glaube du warst nicht der einzige...

Wie ich den Titel gelesen habe, war ich im ersten doch moment sehr verwirt und konnte mir überhaupt nichts "drunter" vorstellen und dachte schon, dass er sich im Forum vertan hat...
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Wiedermal ein großes Lob an deine Arbeit Dax. Super sauber gearbeitet und hervorragende Bilder. Jedes Mal ein Fest deine Tagebücher/Threads zu lesen :)
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Schickes Teil. Das Bilderbuch ist ebenfalls sehr gut gelungen :daumen:

Ich spiele auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mit so ein kleines Teil zuzulegen. Meistens scheiterte es immer am Gehäuse, entweder schlecht verarbeitet und grottenhässlich oder sauteuer. Aber das hier passt perfekt.

Mehr als erstaunt bin ich auch über die Leistungsaufnahme. Dass der Verbrauch so gering ist, hätte ich echt nicht gedacht.

Das verleitet mich auf jeden Fall dazu, den PC selbst nachzubauen :sabber:
Die Hälfte der benötigten Komponenten habe ich ja bereits hier. :devil:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Vielen Dank an Alle für die Komplimente!
Den Titel "Das kleine Schwarze meiner Freundin!" fand ich einfach nur passend. Um ein sofortiges Löschen von den Moderatoren zu verhindern, habe ich lieber noch in Klammern zwei der wichtigen Bauteile hinzugefügt! :haha:

Kannst du vllt noch eine Sache für mich testen, falls das noch möglich ist.
Lassen sich mehrere Monitore gleichzeitig an dem Board betreiben? Egal über welche Anschlusskombination.
lg
Nichtraucher91

Der DualView-Betrieb funktionierte gleich auf Anhieb mit dem DVI- und HDMI-Port. Wenn man den Onboard-Sound nutzt, wird der auch gleich mit über den HDMI-Port geschickt!
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Sehr schon! Danke dir

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

wow 55W sind ja nen super wert, da komm ich ja mit meinem picu psu super hin :D
danke für die erinnerung

Von dem Stromverbrauch können einige (mich eingeschlossen) nur träumen. :daumen:

Mehr als erstaunt bin ich auch über die Leistungsaufnahme. Dass der Verbrauch so gering ist, hätte ich echt nicht gedacht.

Das finde ich auch. Allerdings gehe ich davon aus, dass das Messgerät nicht allzu genau ist. Aber selbst, wenn man 10-15 Watt daraufrechnet, ist der Wert noch sehr gut, wie ich finde.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Sehr sehr edel und eine tolle Erklärung. Meinen Respekt, Daxtrose. :)
Aber, viel mehr als 5Watt dürften da die Schwankungen nicht betragen.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Hi,
hast du vllt noch das eine Bild von Rechner wenn man ihn ganz sieht in ner höheren Auflösung? Ich finde das sehr schön . Ich könnte es (wenn du es erlaubst) als Desktophintergrund für meinen 2. Monitor (15") benutzen!
Danke schonmal
mr_sleeve

Ich habe es Dir mal hier hochgeladen und in einer Auflösung von 1600x1200 und als HD in 1920x1200 reingestellt.
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

dankeschön :)
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

sieht echt super aus was du da gebaut hast

außerdem sind die bilder echt spitze
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Sehr schönes "Bilderbuch" , da hat sich jemand aber viel Zeit genommen , sehr ausführlich und gut lesbar ! :daumen: Ein dickes Lob an dieser Stelle auch von mir !



Mfg Micha
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Klasse Teil. Finde gut, dass man das Gehäuse noch wiedererkennt! Sehr sauber gearbeitet, schick aufgemacht.
Passt einfach alles! :hail:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Vielen Dank @all!
@Shoran: Wie meinst Du das genau mit dem wiedererkennen?

EDIT: Der Scythe Big Shuriken passt übrigens auch auf das Board, wie man hier sehen kann. Der ist sogar noch flacher (58mm) als der Shuriken Rev.B! Der Vorteil wäre, dass der RAM mitgekühlt wird und RAM-Riegel mit "Verkleidung" auf das Board passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Ich habe noch zwei Videos auf YouTube gefunden, in dem man das Q07 auch in rot sieht. Allerdings habe ich es in deutschen Shops noch nicht gesehen. Das PC-V351 kenne ich ja schon in rot!
In dem ersten Video kann man auch noch mal den groben Zusammenbau sehen. Man achte auf die Fingernägel - es sind Frauenhände - ganz bestimmt! :D

https://www.youtube.com/watch?v=o8rMa-QMlGQ


https://www.youtube.com/watch?v=aOGGQGXsYqs&feature=related
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

glaube ich dir ^^
das gehäuse is chick fürs wohnzimmer
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

ui sehr schick. Warum keine Wakü? :fresse: :ugly:
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

OHAA Die Musik im ersten Video... Ich kann die nicht mehr hören, hatte ich schon genug in China...

Mittlerweile überlege ich schon, ob ich mein PC V1000B Plus II nicht vllt verkaufe, die HW auch und mir einen Kleinen hohle...

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) > FERTIG

Die Musik ist wirklich übelst! :haha:
Also wenn Du nicht gerade die neuesten Spiele in höchster Qualität spielen willst, kann ich nur zu dieser Kombination raten. Einzig die Festplatte würde ich im nachhinein anders wählen. Eine 2,5" reicht vollkommen und ist leiser. Wenn sie dann immer noch zu laut sein sollte, kann man sie in das Scythe Quiet Drive SQD 2.5 1000 stecken.
 
Zurück