BF4 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

PCGH Nick ~ BF Nick

pcfreak12 ~ Rennfan

Wäre sehr freundlich mich aufzunehmen:)Endlich mal ein bisschen Teamgeist im Spiel:daumen:

MfG
 
Moin Jungs!

Würde gern mal mit euch Plattonjungs daddeln. Man kann ja auch dazustossen, jedoch sind immer nur 2-3 Leute online, die dann auch eine Map spielen, auf die ich in dem Moment so gar keine Lust habe. Aber wir sind doch deutlich mehr.
 
Anfangs, als dieses Platoon ins Leben gerufen wurde, wurde viel häufiger miteinander gezockt.

Gestern Mittag habe ich oOWarCatOo zufällig auf dem gleichen Server gesehen und habe dann mit ihm ein paar Squadpunkte erspielt. Viel läuft leider nicht.
 
Naja, mangels Premium konnte ich eben öfters nicht mitmachen und wollte auch für andere kein Hindernis sein, die neuen Karten zu testen. Solltet ihr mal wieder auf Vanilla unterwegs sein, bin ich aber gerne dabei. ;)
 
Irgendwie fotal doof. Eigentlich extra ein Platoon vorhandne, das so selten genutzt wird.

Seid ihr eigentlich jeweils im TS oder zockt ihr "nur" ohne Absprache?
 
Puhh, das letzte Mal ist bei mir schon eine Weile her (~1 Jahr), da gabs schon noch genug Server. Allerdings waren die meisten Leute, die sich dort tummelten, auch wirklich, wirklich gut. ;)
Wie das nach GameSpy wird... :ka:
Aktuell stelle ich fest, dass einige in meiner Freundesliste zu BF3 zurückgekehrt sind (mich inbegriffen) und die Anzahl der aktiven BF4-Zocker stark abgenommen hat. ;)
 
Also ich bin meist bei BBL im TS... aber auch nur wenn ich mit Leuten zusammen spiele
 
Hallo PCGHX - Community,

die neuen Server des PCGHX - Clan sind online. Wünsche und Verbesserungen können gepostet oder im TS angesprochen werden, Abstimmung über die Einstellung erfolgt in Claninternen Besprechungen.
Die Server seht ihr in meiner Signatur.

Gruß Frankie
 
AW: BF4 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

PCGH Nick <=> BF4 Nick

Basti22201 <=> Basti22201

Hatte das im Battlelog gemacht, hier jetzt richtig...
 
Ist das Platoon eigentlich noch ein bisschen aktiv?
Würde gerne mit ein paar Freunden beitreten.

Forennick: machine4
Battlelog: WuGeeDE

wie sind denn die TS Daten vom Clan/Platoon?
 
Naja, so mehr oder eher weniger aktiv XD
Musst dich nur im Platoon bewerben... alle Infos sollten im Ersten Post stehen ;)


Teamspeak: IP 46.4.113.236:9987 [PCGHX Clan]
 
Zurück