BF4 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Bin auch spätestens um 18 Uhr zu Hause. Und mir fällt grad ein, dass ich ja bei meinen Razer Kopfhörer ein Kabel mit Mikro hatte...muss ich mal suchen, dann könnte ich auch ins TS. Wobei ich eher so n stiller Typ bin, der nur was sagt, wenns unbedingt nötig ist. Da muss ich mal gucken...und auch meinen Eltern bescheid sagen, sonst denken die noch ich führe Selbstgespräche oder beschwöre den Teufel :D
 
Du kannst es ihnen auch einfach nicht sagen und wir haben dann Spaß im TS :).

Hmm wieso? Wenn ich ihnen bescheid sage, heißt das nicht, dass ich keinen Spaß mit euch haben werde. Ich bin 22 also können dir mir sowieso nix vorschreiben. Ich will sie einfach nur vorwarnen. Aber falls meine Mutter ins Zimmer reinplatzt, werdet ihr sowieso nix verstehen, weil ich mit ihr dann auf russisch spreche :P
 
Joa war schon cool :D Aber ich glaub, ich benenne mich wieder in xNeo92x um. GospadinNooB92 ist für die meisten zu sperrig wie ich bemerkt habe ^^
 
Servus!

Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten zum BF4 spielen.
Ich, Christoph, bin 30 Jahre alt und habe mit BF4 meinen ersten Online Mehrspieler FPS entdeckt.
Wie viele habe ich das Gefühl, dass meistens die "public" Kammeraden, nicht viel Wert auf Teamplay legen.

Habe mich mal beim Platoon beworden und hoffe wir hören bzw. sehen uns am BF.

Gruß
Chris "zachbartl"
 
Hallo an alle,

hier habe ich euch mal unsere PCGHX-Clan Server gepostet, hier könnt ihr auch gerne spielen. Wenn ihr mal lust habt, können wir gerne auch mal ein paar Funspiele gegeneinander machen oder zusammen mal public die Server aufmischen. Der eine oder andere kann vielleicht mal Jet fliegen trainieren, wenn wir die Server auf "privat / unranked" umgestellt haben oder ähnliches.
Wenn ich dazu komme, mache ich euch ggf. auf dem TS einen PCGH - Platoon Channel auf.

PCGHX | Domination Only | [PCGHXclan.de] by G-Portal.de - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

PCGHX-Clan | CONQUEST LARGE | All Maps [PCGHXclan.de] - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4


Gruß PCGHX_Frankie (BF4 Nick)
 
Hallo,

Wir dürfen den Server benutzen

Teamspeak: IP 46.4.113.236:9987 [PCGHX Clan]


Bitte unbedingt Beiträge editieren..
 
bin auch gerne dabei

PCGH Nick <=> BF4 Nick

PcGamer512 - BlackWolf_N7

edit:
Hallo,

Wir dürfen den Server benutzen

Teamspeak: IP 46.4.113.236:9987 [PCGHX Clan]

dieser ts funktioniert bei mir nicht Verbindung schlägt nur fehl :/
 
Zurück