BF4 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

wie wärsn mal mit ner absprache, dass wir auch Paar Kampfberichte zusammenkriegen? müssten Mind. 4 Leute in einem Squad sein.

wenn ich Daddel dann meistens ab um 7/ 8 dann so 1h wenn ich alleine bin ... wenn kumbel dabei ist auch schonmal bis um 11 halb 12
 
Na gestern waren wir ja schon mal zu zweit :bier:

Übrigens brauchen wir immer noch ein Emblem!!!
 
man könnte ja versuchen das PCGHX logo nachzubasteln nur moddellieren sich Buchstaben ohne die als vorgegebene Maske zu haben seeeeehr unangenehm.....
 
ja wär cool mal nen Kampfbericht zustande zu bekommen :)

Ich bin wenn eher spontan mal dabei, da ich zur Zeit extrem wenig Zeit habe... Gestern beim kurzen zocken gemerkt, dass ich direkt schlechter geworden bin -.-
 
Das ich das PCGH-Platoon ergooglen mußte, ist doch sicherlich auch nich normal, oder? Im Battlelog gibt's da nix, nen Platoon zu suchen.:huh:
 
Gute Frage, aber in diesem Thread ist auf der ersten Seite zumindest der link...

Werde Morgen hier auf der MainPage noch ein paar Infos hinzufügen :)
 
Hab mich mal beworben, Name ist eindeutig.

Kann doch aber mein Emblem und Tag auch trotzdem behalten oder wie ist das?
 
HKann doch aber mein Emblem und Tag auch trotzdem behalten oder wie ist das?

Das Emblem schon, das Tag ist entweder das deines Hauptlatoons oder dein eigenes... dann dürften aber die Gemeinsam gespielten Kampfberichte für das Platoon nicht zählen... Sofern man mit mind. 4 Leuten aus dem Platton zusammen spielen würde ;)
 
Das Emblem schon, das Tag ist entweder das deines Hauptlatoons oder dein eigenes... dann dürften aber die Gemeinsam gespielten Kampfberichte für das Platoon nicht zählen... Sofern man mit mind. 4 Leuten aus dem Platton zusammen spielen würde ;)
Jo hab mir wieder meinen kleinen Teddybären, ja das ist ein teddy und kein Pedobär!, zurückgeholt.
Tag is ja auch cooler, wenn man mit anderen zusammenspielt und die Gegner sehen, dass die 5 besten alle aus einem Platoon kommen.
Abgesehen davon bin ich ja eh der einzige Spieler mit meinem Tag, der aktiv ist.^^
 
nun, wir suchen ja auch immer noch n Emblem für's Platoon...
Vielleicht ist der Pedobär ja was für uns :P

Nun gut, vielleicht kommt ja Heute mal was zusammen :)
 
Hatte ja im Battlelog eben geschrieben, dass ich 15/16 Uhr da bin und sonst heute Abend. :)
Wenn natürlich CobaltSquad/ InGoodFaith mit mir Viper fliegt, hat das Vorrang. aber können ja dennoch auf den gleichen server.
 
Zurück