BF3 macht keinen Spaß mehr.

Im optimalsten Fall! Normal komm ich garnich dazu.
Wenn der Heli dann mal dissabled is, schwebt er zu Boden und wird repariert, und weiter geht's. Totaler Müll!
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Ich schliße mich Blizzard an.

Die Leute die in der Luft bleiben haben enormen Skill, und verdienen sich jeden Abschuß. Ich selbst fliege keinen Heli, weil ich wie schon oben von Jemand geschrieben nicht lange in der Luft bleibe, aber denk ja nicht dass der Pro nicht ständig von Pionieren anwisiert wird. Er kennt sich halt aus und soll auch belohnt werden. Oder wie würdest du dich fühlen wenn du gut mit deiner Waffe umgehen kannst aber keinen Kill zu stande brinst weil das Spiel zu tode gepatcht wurde. Nene, lasst es so wie es ist und lernt was Teamplay bedeutet.

Wenn sich nur 2-3 Leute zusammentun überlebt kein Heli oder Jet im Spiel. Aber wenn ihr glaubt Rambo spielen zu müßen und alleine alle zu killen dann spielt bitte COD, aber um Himmels willen, lasst das Spiel in ruhe bevor es zu tode gepatcht wird.

Und ja, ich bin auch schon so einen Heli Pilot begegnet. Habe im Teamchat leute aufgefordet entweder soflam oder Javelin mitzunehmen, da aber niemand reagiert hat habe ich den Server verlassen, doch vorher habe ich den Helipiloten "nice Skill" geschrieben.
 
@Blizzard
Dafür hat man normal gar keine Zeit und Möglichkeiten! Das is alles schön erzählt, aber im Spiel garnich möglich. Weil zb die Verteidiger nur einen Panzer haben, der schon mit den Panzern der Angreifer beschäftigt is. Dazu kommt noch das Amphibienteil. Und schon is deine Aktion nur noch gelaber.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Prinzipiell hast du Recht. Es haben allerdings nur wenige Spieler Lust, den Reparaturheini zu spielen oder 10 Punkte für´s Spotten zu bekommen.

Das is das Problem ...
wir spielen zusammen und kennen uns auch privat schon teilweise sehr lange, da klappt das super und wir schei.... auf die points, sind dafür bestes Team und nach jeder Runde wechseln wir auch ab, damit der andere auch mal absahnt.
Und Reparieren bringt auch sehr viele points ... am Ende der Runde machen sich 20 Repair-rippons schon bemerkbar ;)

Aber natürlich kann man auch allein viel Spass haben, mein Vorschlag war ja nur für solche Extremszenarien gedacht die der TE ansprach.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Ich schliße mich Blizzard an.

Die Leute die in der Luft bleiben haben enormen Skill, und verdienen sich jeden Abschuß. Ich selbst fliege keinen Heli, weil ich wie schon oben von Jemand geschrieben nicht lange in der Luft bleibe, aber denk ja nicht dass der Pro nicht ständig von Pionieren anwisiert wird. Er kennt sich halt aus und soll auch belohnt werden. Oder wie würdest du dich fühlen wenn du gut mit deiner Waffe umgehen kannst aber keinen Kill zu stande brinst weil das Spiel zu tode gepatcht wurde. Nene, lasst es so wie es ist und lernt was Teamplay bedeutet.

Wenn sich nur 2-3 Leute zusammentun überlebt kein Heli oder Jet im Spiel. Aber wenn ihr glaubt Rambo spielen zu müßen und alleine alle zu killen dann spielt bitte COD, aber um Himmels willen, lasst das Spiel in ruhe bevor es zu tode gepatcht wird.

Und ja, ich bin auch schon so einen Heli Pilot begegnet. Habe im Teamchat leute aufgefordet entweder soflam oder Javelin mitzunehmen, da aber niemand reagiert hat habe ich den Server verlassen, doch vorher habe ich den Helipiloten "nice Skill" geschrieben.
Was für ein Unfug. Tut mir leid, das so sagen zu müssen.
Aber für diese unfähgien Piloten sind Masten und Häuser der ärgste Feind :ugly:
Die sterben regelmäßig weil die zu dumm sind zu fliegen und jede Waghalsigkeit riskieren. Die Gunner sind auch voll die Luschen. Die Heli Kanone ist dermaßen stark, du hörst nur für den Bruchteil einer Sekunde den Beschuß, schaust dich um, siehst den Heli und schon ist dein Panzer bei 89%. Nicht zu vergsessen die TV Raketen. Und wenn eine Map ohne Heli kommt, siehst du wie die Namen aus der Rangliste ganz zum Schluss einer Runde verschwinden :ugly:
Die letzten Loser...



Das is das Problem ...
wir spielen zusammen und kennen uns auch privat schon teilweise sehr lange, da klappt das super und wir schei.... auf die points, sind dafür bestes Team und nach jeder Runde wechseln wir auch ab, damit der andere auch mal absahnt.
Und Reparieren bringt auch sehr viele points ... am Ende der Runde machen sich 20 Repair-rippons schon bemerkbar ;)

Aber natürlich kann man auch allein viel Spass haben, mein Vorschlag war ja nur für solche Extremszenarien gedacht die der TE ansprach.
So würde es verdammt viel Spaß machen. Leider bietet mein mobiles Internet keine Möglichkeit, professionell immer mit Freunden zu zocken. :(
Früher war ich für BF2 immer im I-cafe. Da ging noch die Post ab, zumal ich regelmäßig gespielt habe, jeden Tag BF2 :D
Heute spiele ich sehr unregelmäßig.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Es ist schon nervig, wenn man alleine auf den Servern unterwegs ist niemand in ein Squad wechselt. So macht das Spielen doch viel mehr Spaß.
Das ist bei BC2 besser gelöst. Möchten Sie einem Squad beitreten? Ja/Nein
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

also wenn ich einem zb 1-mann squad beitrete wird es recht schnell auch immer voll. also nicht wegen mir sondern generell. mittlerweile geht das finde ich. meist schließe ich mich dann auch einem squadmitglied gleich an und bleib ihm auf den fersen so das der auch mitbekommt, daß ich es "ernst" meine mit teamspielen.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Als ich das letzte mal gespielt habe war es ganz schlimm.

2 Squads denen ich nicht beitreten durfte. Also bin ich einem leeren Squad beigetreten. Die anderen Mitspieler haben sich nicht dazu berufen gefühlt es mir gleich zu tun. Naja, war trotzdem spaßig, aber im Squad wäre die ganze Sache noch "runder" gelaufen.

Ich weiß leider auch nicht mehr ob das an dem Tag nur auf einem Server so gewesen ist.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Bei mir läuft es meistens so ab, dass ich die ganze Zeit Fahr- und Flugzeuge merkiere und keiner schiesst! Wie ist das eigentilich, bekommen die Engenieers eine meldung wen jemand ein Fahrzeug markiert hat oder muss der alle paar Sekunden schauen ob da was markiert ist?
 
Wie ist das? Wenn ich den Schubregler zurückschiebe, müsste der Jet langsamer werden? Ich kann auch mit Null Schub stundenlang fliegen. Nur beim Starten, wenn ich erst Gas gebe und dann den Schub zurückdrehe, bleibt der Jet stehen. In der Luft hab ich immer Schub. Ist das normal? Beim Heli klappt der Schubregler gar nicht. Da komm ich mit Minimum nicht mehr auf den Boden.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Wie ist das? Wenn ich den Schubregler zurückschiebe, müsste der Jet langsamer werden? Ich kann auch mit Null Schub stundenlang fliegen. Nur beim Starten, wenn ich erst Gas gebe und dann den Schub zurückdrehe, bleibt der Jet stehen. In der Luft hab ich immer Schub. Ist das normal? Beim Heli klappt der Schubregler gar nicht. Da komm ich mit Minimum nicht mehr auf den Boden.
Die Frage gehört ja eigentlich in den Flugstundenthread. Wenn der Jet erstmal fliegt, gibt er von alleine Schub. Der Heli natürlich nicht, dann wäre er ja kaum steuerbar.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Gestern war Ich auf der Metro Map .
Das (mein)Team war total bescheuert anstatt erst mal die ersten Flaggen zu sichern, haben die sich munter an einer Ecke mit dem anderen Team rumgeschlagen.Keiner kam mal auf die Idee zu flankieren oder schlicht eine andere Flagge zu erobern.
Keiner hat sich um die Flaggen gekümmert außer mir, hatte natürlich keine Chance war ein gefundenes Fressen für die Gegner.
Kurzrum das war eine kurze Angelegenheit für die Gegner.:daumen2:
Zum Glück habe Ich das bisher nur einmal so krass erlebt.
Aber so macht BF3 kein Spaß.


Deswegen Teamwork und Taktieren ist oberste Pflicht so kommt auch richtig Spaß auf.

Aber das begreift wohl nie die Mehrzahl der Gamer.

( Haben wohl alle zu viel Rambo 1-3 geguckt.:lol: )
 
Dynamitarde schrieb:
Gestern war Ich auf der Metro Map .
Das (mein)Team war total bescheuert anstatt erst mal die ersten Flaggen zu sichern, haben die sich munter an einer Ecke mit dem anderen Team rumgeschlagen.Keiner kam mal auf die Idee zu flankieren oder schlicht eine andere Flagge zu erobern.
Keiner hat sich um die Flaggen gekümmert außer mir, hatte natürlich keine Chance war ein gefundenes Fressen für die Gegner.
Kurzrum das war eine kurze Angelegenheit für die Gegner.:daumen2:
Zum Glück habe Ich das bisher nur einmal so krass erlebt.
Aber so macht BF3 kein Spaß.

Deswegen Teamwork und Taktieren ist oberste Pflicht so kommt auch richtig Spaß auf.

Aber das begreift wohl nie die Mehrzahl der Gamer.

( Haben wohl alle zu viel Rambo 1-3 geguckt.:lol: )

Wurdet ihr zum spawn zurück gestoßen und habt mit 200 zu 0 verloren ? :D
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

@Dynamitarde------- ich habe das schon oft so gehabt, gerade auch bei basar. ich versteh es einfach nicht, warum manche sich so verhalten. entweder sind das alles neulinge in dem bereich oder einfach nur zu doof zu kapieren um was es geht. ist ja nicht nur im cq-modus so. bei rush find ich immer geil, wenn se sich als angreifer irgendwo ablegen und scharfschütze spielen aber keiner die bombe zündet. war aber auch bei bc2 schon so.---ich muß sagen bei bf2 kam es mir alles ein bißchen "reifer" vor. klar gab es da auch hie und da nen spinner, aber im gesamten war der spielfluss immer klar und die teams wußten worauf es ankommt. na ja ich fang schon wider an zu schwärmen von "meinem bf2" :-)
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Also ich hab eher genau das gegenteilige Problem. Wenn ich im Heli los jage, findet sich auf jedem zweiten Server irgendwo ne mobile AA, die mich stundenlang nervt. Da kann man dann schonmal 14 Raketen abschießen aber das Ding qualmt ein wenig und wird daraufhin fix repariert.

Ansich reicht es ja schon mit der Stinger die Piloten mit dem Aufschaltsignal zu nerven. Schon drehen sie ab und machen die wildesten Flugmanöver. ;)

Aber mal ehrlich, ich habe keine Probleme von einem Server zu gehen, wo ich nur in der Base gecampt werde. Oder auch mal auf Maps zu gehen, wo es keine "Luftwaffen" gibt.
Das kann man astrein im Serverbrowser einstellen. Nur so als Tipp. :)
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Aber mal ehrlich, ich habe keine Probleme von einem Server zu gehen, wo ich nur in der Base gecampt werde. Oder auch mal auf Maps zu gehen, wo es keine "Luftwaffen" gibt.
Das kann man astrein im Serverbrowser einstellen. Nur so als Tipp. :)[/QUOTE]

mag ja sein das es so ist aber:-- wenn ich wie bereits mal erwähnt für den ersten spielstart 4 minuten brauche, dann feststelle das außer dem startpunkt alle flaggen beim gegner sind und leidenschaftlich gecampt wird, ich dann den server wechsel, hier dann wider etwa 2- 3 minuten warte bis ich gejoint habe, dann vll pech habe und es ähnlich aussieht ist das einfach nur frustrierend wie ich finde.wenn ein servergeswitche schneller gehen würde, kein prob aber so wie es bisher ist, nee da kämpf ich mich dann halt durch und hoffe auf die nächste map, daß es dort besser wird mit der teamspielerei.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Na überall da. Kreuz setzen vor die Maps die man spielen will. Seine Crossing z.B. gibt es keine Flugzeuge. Auch viele der Maps in kleiner Form haben auch keine.
Und wenn alles nix hilft dann Haken bei Infantry only. ;)
 
Zurück