Und was soll das ändern? Es ist einfach alles nur kein Spaß, wenn in jedem Team nur ein Spieler ist, der am Ende der Runde mehr Kills hat als Deaths. Und alle anderen sind da am abkacken. Das ist absurd. Und es ist ja so, daß der Heli sich um so destruktiver auf den Spielspaß auswirkt je weniger Spieler auf einem Server sind. Ist ja klar.Wenn ihr solche Probleme habt, dann geht doch auf Server wo nur 3-4 Mann drauf sind. Da fängt die Runde dann gerade erst an und der Server sollte sich recht schnell füllen. So könnt ihr von Anfang an den Spielverlauf bestimmen, und wenn es dann trotzdem so endet, habt ihr wenigstens selbst daran Schuld
Besser wärs doch, wenn die Kommunikation im Squad ohne zusätzliche Software funktioniert.
@eddi __vergess bitte nicht das es sich um ein spiel handelt. wie hoch wäre der frust, wenn man nach einem treffer das virtuelle zeitliche segnen würde.ich persönlich spiel mich langsam ein und es macht langsam mehr spaß. wenn der dlc da ist wird das gefühl noch besser werden denke ich.
Prinzipiell hast du Recht. Es haben allerdings nur wenige Spieler Lust, den Reparaturheini zu spielen oder 10 Punkte für´s Spotten zu bekommen.Wenn man solche Server erwischt is das Pech, aber so schlimm hab ich es noch nich erlebt ...
Gegen Helis, entweder AA-Tank oder die stationäre Flugabwehr in der Base, nach spätestens 5min. haben die keine Lust mehr und halten sich von der Base fern.
Und wenn man dann nach zusammenspielt gehts genauso mit dem Tank, Lenkgeschosse mit, dritter Mann oben im Spotterplatz der die Helis markiert und man holt sie schnell runter.
Gegen die Minen, Thermaloptik an und die Minen strahlen dich nur so an und schrein "Zerstör mich!"
Und wie immer, Teamplay!! Alleine wird das nix in solchen Fällen, alleine im Tank rausfahren is sehr riskant, min. immer nen Gunner mithaben der immer sofort hinterm Tank springt und repariert.
Noch besser im Verband aus Flugabwehr und Tank aus der Base fahren, dazu noch ein oder zwei Leute als Pio die einen zu Fuss begleiten, spätestens dann klärt man solche Situationen ganz schnell.
So soll das im Idealfall laufen!
Also, Spass ist, was ihr draus macht
Kein schlechter Vorschlag. Wie wäre damit, daß der Heli sehr lange braucht bis er neu spawnt. Dann wäre Ruhe und die Heli-only Spieler hätten kein Bock mehr...Wäre es nicht am einfachsten dem Heli einen begrenzten Spritvorrat zu geben?
Wenn ich 4 Stinger Schüsse brauch um den Heli zu Disablen , er dann wieder repariert wird und insgesamt 10 Leute killt - das alles innerhalb 1 Minute , also auch die Stinger - und er danach normal weiter fliegt ist das *******.Ach stellt euch doch nicht so an. Ihr sagt doch selbst das man mit dem Heli in der Luft die ganze Zeit anvisiert wird. Also ist man da oben auch nicht sicher. Ein guter Heli-Flieger hat es sich doch somit verdient da oben seine Kills zu machen. Schließlich hat jeder diese Möglichkeit.
Ein guter Infanterist ist auch nicht wegen der Waffen gut, sondern weil er gut spielt. Ihr sucht die Schuld am falschen Fleck.
Ich raffs nicht, dass manche Piloten so einfach aus meiner Verfolgung rauskurven, ich aber keine Chance habe, sie im Fadenkreuz zu halten.
Schub raus, volle Pulle neigen und Nase hochziehen klappt nur bei den anderen. Hab schon etliche Videotutorials angeschaut, die Piloten machen dort Manöver, dich ich nicht hinkriege.
Manchmal verfolge ich einen Jet mit den Wärmeraketen, und plötzlich kommt er direkt auf mich zu. Wie können die so enge Kurven fliegen?
Wenn ich 4 Stinger Schüsse brauch um den Heli zu Disablen , er dann wieder repariert wird und insgesamt 10 Leute killt - das alles innerhalb 1 Minute , also auch die Stinger - und er danach normal weiter fliegt ist das *******.
Nein es geht darum => Stinger 1 , Flares. Stinger 2 , Hit. Stinger 3 , Flares. Stinger 4 , Hit. Fahrzeug Disabled ( selten bei mir ) fliegt aber weiter.Hm, hab noch nie gesehen das ein Heli 4 Stinger aushält.
Nein es geht darum => Stinger 1 , Flares. Stinger 2 , Hit. Stinger 3 , Flares. Stinger 4 , Hit. Fahrzeug Disabled ( selten bei mir ) fliegt aber weiter.