Bewerte den Avatar über dir

AW: Bewerte den Avatar über dir

Ich geb dir ebenfalls ne 10, weil Server Prozzis nen eigenen Charme haben...

Was bedeutet eigentlich dein Name ?
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Was mein namen beduted weis ich auch net!:ugly: ASD mein name bei cod4 und _588 ist ein teil meine e-mail adresse.

Ich gbe dir eine 10 weil du recht hast!
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

2 für weiblich, 2 für anscheinend angezogen, 2 für Nicht-Manga/Anime-Tusse, 2 für nicht im Messing-BH irgendein Schwert schwingend. 2 fehlen noch... die würde es geben, wenn ich erkennen könnte, was sie da in der Hand hält - Ektoplasma, Mana, geschlagenes Eiweiß für den Sonntagskuchen?
Es gibt trotzdem 10 von 10 - Man ist dankbar für jeden weiblichen Avatar, der nicht wie eine der üblichen (Jungs jeden Alters-)Pubertätsphantasien aussieht. ;)
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Die letzten 2 Punkte gibts für: auch real weiblich :D

Sehr schöner Avatar! 10/10
Schwarz-Weiß wirkt so gut wie immer genial.
Motiv gefällt mir auch! :daumen:
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

@FRfutzi01

Rischtisch.:D Also geb ich dir wie versprochen 10 Pkt...Die haste dir jetzt aber auch verdient!

@Kamikaze-Kaki

10 Pkt. Sehr mysteriöses Bild...gefällt mir. Ausserdem bekommst du noch einen Sonderpunkt für deine Weiblichkeit in einer von Männern dominierten Welt...:daumen:
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Ich bin mir nicht sicher aber ich gebe mal ne 6. :P Mir sieht es nach einem Japanischen Batman aus. :ugly:
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Ne 10 da ich an meinen alten Rechner denken muss wenn ich die Tastatur sehe.
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Ne 10 weil Homer cool ist und Zombies sowieso. :D

Edit: Da war einer Schneller :P naja dann halt ne 5 weil es nicht so dolle aussieht. :P
 
Ich bewerte dich auch mit 10 weil das Blut auf dem Bild von Homer ist.

Edit: weil du mir nur 5 gegeben hast kriegst du doch nur 4 :)
 
Zurück