Bewerte den Avatar über dir

AW: Bewerte den Avatar über dir

Bekommst von mir ne 5 weil ich mal so nen schimmliges Pentium 4 Teil hatte und es gehasst habe wie die Pest.. :D
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Ich gebe dir eine 10, weil bei meinen Eltern ein Pentium 4 immer noch werkelt (bald feiert er sein 10tes Betriebsjahr!):D
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Ich gebe dir ne 9 weil der P 4 mir lange Zeit 24/7 Dienst geleistet hat und brav seine Arbeit erledigt hat, bis das NT sich in Rauch und Flammen aufgelöst hat.
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Eine 10, weil das aussieht wie ein japanischer Batman of the Future...

Und wie, du kennst Fringe nicht ? (Der Frosch ist eines der "kryptischen" Symbole der Serie)
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Ich gebe eine 10 weil es Batman of the Future ist!

Hab mir seit Ewigkeiten mal vorgenommen eine Folge zu schauen, aber noch nicht geschafft...
 
Zurück