Bewerte den Avatar über dir

AW: Bewerte den Avatar über dir

Du kriegst auch 10, weil deine endlich hilfreiche Informationen liefert.
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

5. Solala.

Der Thread wird irgendwie nur durch 2 Personen am leben gehalten. :D
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

3.

Weil e für mich wie ein South Park abklatsch aussieht. (nicht böse sein, Geschmäcker sind verschieden)
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

3.
Weil e für mich wie ein South Park abklatsch aussieht. (nicht böse sein, Geschmäcker sind verschieden)

#Fail. Hat mit South Park irgendwie gar nichts zutun. Ist ein Android. Gebastelt mit "Androidify" (nur für Android Phones, kostenlos im Market). But wayne.

BTT: 3. Was soll es darstellen?
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Von mir gibt's ne 10, alleine schon wegen dem Hasen (Passt grad gut zu Ostern) und weil Donnie Darko geil is. ;)
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

Bekommst von mir ne glatte 10, weil ich auch en Ossi bin, und Bautz´ner der einzig wahre ist :daumen:!
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

darKO bekommt von mir ne 8, weil ich den Film noch nicht gesehen hab, aber auf psychopatische und verrückte Leute/Sachen steh :D
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

7 an Lotz24, weil es die Feuerwehr ist, aber nen hässliches Feuerwehrauto
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

8/10 weil, was ist das eigentlich? Sieht aber lustig aus...
 
AW: Bewerte den Avatar über dir

9 an darkKO, weil es bisschen gruselig aussieht :ugly:
es ist das gemälde von Michelangelo, nur nicht mit Adam und Gott, sondern Adam und dem fliegenden Spaghettimonster :devil:
 
Zurück