Bericht: Social Network Facebook verliert anscheinend 6 Millionen Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bericht: Social Network Facebook verliert anscheinend 6 Millionen Nutzer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bericht: Social Network Facebook verliert anscheinend 6 Millionen Nutzer
 
Analysten sagen, dass Facebook bei einem Börsengang nächstes Jahr 100 Mrd. Dollar einbringen könnte. Das wären (atm) ~ 146 $ pro Nutzer. :ugly:
 
Warum wird eig. bei jedem Facebook post von PCGH immer nur geschrieben (ok meistens) wie blöd Facebook quasi ist? O.o
Viele von euch haben da bestimmt trotzdem einen account :schief:
 
war abzusehen das die nutzer zahlen früher oder später auch mal sinken, aber solange nichts neues in sicht ist wird sich nicht viel tun am sozial netzwerk himmel.
 
Wenn die "monatlich aktiven" Nutzer zurückgehen, heisst das ja noch nicht, dass sich jemand bei Facebook abgemeldet hat. Ich denke der Hinweis auf die Sommermonate ist schon nicht schlecht. :daumen:
 
Warum wird eig. bei jedem Facebook post von PCGH immer nur geschrieben (ok meistens) wie blöd Facebook quasi ist? O.o

weil es viele lieben ihren frust in einem forum abzulassen oder sich einfach nur aufzuregen... scheint an der menschlichen natur zu liegen. ich freu mich mittlerweile immer wenn ein facbook- oder applethread erscheint weil man da mit sicherheit ein paar lustige bzw. bemitleidenswerte kommentare findet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war mit freunden über pfingsten campen und party machen und das in dänemark,da stellt man ganz schnell sein internet aus bei smartphones und schon hat das suchten ein ende. also der hinweis auf den sommer passt denke ich mal schon ;)
 
Das im Sommer die monatlichen Nutzer weniger werden wundert mich nicht.
Da werden sicher wieder viele davon zurück kommen.
 
Wirklich interessant ist der Abschnitt "von 155,2 Mio aktiven Nutzern" .... also sind 3/4 der registrierten User Karteileichen, bzw nutzen das (a)soziale Netzwerk #1 kaum?! Ist Fratzenverzeichnis.com etwa doch keine 9000+ Fantastilliarden Dollar wert, wie die an der Börse meinen?! Und haben wir vielleicht wirklich so langsam den Höhepunkt der Epidemie erreicht und der normale Menschenverstand hat nun doch ein Heilmittel gegen die Datenstriptease-Seuche gefunden?!

Fragen über Fragen ..... xD
 
Wirklich interessant ist der Abschnitt "von 155,2 Mio aktiven Nutzern" .... also sind 3/4 der registrierten User Karteileichen, bzw nutzen das (a)soziale Netzwerk #1 kaum?! Ist Fratzenverzeichnis.com etwa doch keine 9000+ Fantastilliarden Dollar wert, wie die an der Börse meinen?! Und haben wir vielleicht wirklich so langsam den Höhepunkt der Epidemie erreicht und der normale Menschenverstand hat nun doch ein Heilmittel gegen die Datenstriptease-Seuche gefunden?!

Fragen über Fragen ..... xD


Totalsign, irgendwann musste es doch mal soweit kommen..

Schon schlimm genug wo überall heutzutage Facebook integriert ist.

mfg eMMe
 
Facebook fürs Gesäß :P
Wer da mitmacht mag anscheinend gern sich selbst bestrafen ;)
Der Eigentümer und die Werbebranche freuen sich jeden Tag über neues ausbeutungsfähiges Fleisch (also jeder User dort !) das sich dort anmeldet und hören gleichzeitig das Dollarzeichen klingeln :ugly:
 
weil es viele lieben ihren frust in einem forum abzulassen oder sich einfach nur aufzuregen... scheint an der menschlichen natur zu liegen. ich freu mich mittlerweile immer wenn ein facbook- oder applethread erscheint weil man da mit sicherheit ein paar lustige bzw. bemitleidenswerte kommentare findet :D

Facebook / Apple bashen gehört hier schon zum guten Ton :daumen: :ugly:

Aber ist doch logens das während der Haupturlaubszeit im Sommer weniger Menschen aktiv unterwegs sind. Hat halt doch noch nicht jeder n' Eiföhn oder so...
 
weil es viele lieben ihren frust in einem forum abzulassen oder sich einfach nur aufzuregen... scheint an der menschlichen natur zu liegen. ich freu mich mittlerweile immer wenn ein facbook- oder applethread erscheint weil man da mit sicherheit ein paar lustige bzw. bemitleidenswerte kommentare findet :D
Stimmt :D
 
Warum wird eig. bei jedem Facebook post von PCGH immer nur geschrieben (ok meistens) wie blöd Facebook quasi ist? O.o
Viele von euch haben da bestimmt trotzdem einen account :schief:

Weil sich hier im Forum in erster Linie Computer-Nerds rumtreiben, und da sind nunmal gewisse Ansichten beliebt. Dazu gehört manchmal leider eine etwas zu eindimensionale Meinung, anstatt sich differenziert mit dem Thema auseinanderzusetzen. Aber ganz unschuldig binn ich selbst auch nicht, was z.B. CoD-Bashin angeht bin ich ja auch an vorderster Front.
 
Zurück