bequiet E10 400W reicht?

Das driftet hier jetzt doch ein wenig ab ;)
Habe mir jetzt das 400W für 60 Taler geholt (Mit 55 Monaten Restgarantie) von daher könnte das hier auch geschlossen werden.
Danke für euren Support. Immer wieder Klasse --hier steht ein Daumen hoch--
 
Ich rede ja nicht von 0815, und ich hatte nicht behauptet, dass das normalwerte sin, nur dass ich mir bei ner Quad karte mit encodern die 75 w vorstellen kann.
 
Ich rede ja nicht von 0815, und ich hatte nicht behauptet, dass das normalwerte sin, nur dass ich mir bei ner Quad karte mit encodern die 75 w vorstellen kann.

Also, ich hab geguckt und gesucht und einen gefunden, der sowas hat und dessen Karte zieht 22 Watt.
Die Frage ist doch eher, ob der TS eine TV Karte will?
Hab ich nichts von gelesen. :D
 
Da Hermes mein Paket verschlampt hat bin ich jetzt am Überlegen, ob ich temporär - bis es da ist - mein altes Enermax Modu 87+ 500W verbaue (i7-6700K, RX 470 Nitro+)
Spricht irgendwas dagegen, außer, dass es bereits 5 Jahre auf dem Buckel hat ?
 
Plan war eigentlich ein wenig den PC nutzen zu können, in der Zeit bis Hermes das Paket gefunden hat. Übertakten/Prime werde ich dann auf die Phase verschieben, wenn das neue Netzteil eingebaut ist.

Hermes ist schon geil. Vorgestern war es im Verteilzentrum in Hamburg, also quasi fast da, heute ist es angeblich in Rheine in NRW. Anruf bei Hotline.... Problem mit Sendung.... Anfrage in Rheine, wo das Paket ist ist gestellt....die haben 5 Tage Zeit zu antworten..... ich weiß schon, wieso ich bei Mindfactory trotz kostenlosem Versand beim Midnightshopping den Aufschlag für DHL gezahlt habe.... obwohl auf das Paket warte ich auch schon seit einigen Tagen...
 
Es ist nicht dein problem, wenn der zusteller das paket verschlampt... soll der Verkäufer ein neues rausschicken und das andere dann, wenn es ankommt, retounieren...
 
Ja, gebraucht aber in OVP mit Rechnung und Abtretungserklärung, d.h. Versand ist privat und nicht über Mindfactory oder so.
 
Zurück