Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

das is dann aber auch net anders :D isses ja sogar relativ aber ich hab keinen bock, dass dann da iwie 100 leute antanzen, da ich ja die verantwortung für die räumlichkeiten hab :/
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Verstehe dich, kann man nachvollziehen , bin mal gespannt ob noch etwas daraus wird.
Ist ja noch Zeit bis April, ich schaue immer mal wieder hier rein wäre dennoch super wenn es klappen sollte☺. :daumen:
Gruss
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

So als Zuschauer wäre ich schön gerne dabei bzw mal sehr interessant habe sowas noch nie live gesehen und da es in meiner Nähe stattfindet täte ich schon gerne mal vorbeischauen.
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Wäre auch dabei! Obs mitm benchen klappt weiß ich nicht, auf die schnelle jetzt nen Pot aufzutreiben wird schwer. Aber falls nicht dann würd ich einfach nur zum zuschauen und quatschen vorbei kommen ;) habs ja nicht weit :P
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Wäre wie gesagt auch dabei aber eher nur als Zuschauer da ich noch kein Equipment habe
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Einfach einen Live Stream ins Internet übertragen.
Sonst wird es recht voll sein, bei der Menge an Zuschauern. :D
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Bei geplanten 5 Euro Eintritt wäre das bis zu einem gewissen Maße Kostendeckend.
☺ so 50 Neugierige die Eintritt zahlen, wäre nicht mal schlecht.
:daumen:
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Bei geplanten 5 Euro Eintritt wäre das bis zu einem gewissen Maße Kostendeckend.
☺ so 50 Neugierige die Eintritt zahlen, wäre nicht mal schlecht.
:daumen:
Wo willst du die denn alle unterbringen?
Beim benchen kann man sehr schnell sehr viel Platz verbrauchen :ugly:
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Bevor man sich jetzt viele Gedanken um Gäste und Randbedingungen macht, würde ich doch vorschlagen den Fokus erstmal auf die Veranstaltung selbst (Bencher!) und deren Ressourcen (Räumlichkeit sowie Kühlmedium, Strom etc.) zu legen. Eventuell (und falls der Plan noch steht) wäre es doch eine Idee auf Roman direkt zuzugehen. Er hat schon einiges an Erfahrung mit der Organisation ebensolcher Events und qualifiziert sich damit als Tippgeber erster Güte ;).
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

ich wollte sowieso auch nochmal warten bis roman sich meldet, ob ln2 organisiert werden kann, wenn ja bis wann, wie viel etc ;)
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Wo willst du die denn alle unterbringen?
Beim benchen kann man sehr schnell sehr viel Platz verbrauchen :ugly:

Na, wo ist das Problem, schiebt uns vorne rein und hinten am Notausgang wieder raus ☺
Edit: Ohne Eintritt natürlich, ha ha

Aber du hast schon recht, in erster Linie sind die Bench-Teams relevant. Diese Organisation ist dann schon anspruchsvoll genug.
Gruss
wolflux
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück