Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

März/April wäre praktischer für mich :)
 
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

ok hab mal nochmal ne mail geschrieben, mittlerweile die dritte heute XD
 
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

LN2 muss halt schon sein. DICE kann man sich ja sonst auch einfach nach Hause bestellen ;)
Das stimmt, ohne LN2 lohnt sich der Aufwand für die meisten nicht...
Bei mir sind es 2-3 Stunden Fahrt... und dann nur wegen Dice....


März/April wäre praktischer für mich :)

Der Zeitraum wäre wirklcih parktische. Vielleicht sollte man hier die Tage um Ostern in betracht ziehen. Da sollten die meisten Zeit haben :)
 
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

da kann man dann auch evtl nen tag länger machen, weil da dann ferien sind und viele über ostern urlaub haben ;) mal schauen was die vom jugendhaus schreiben, dann sehen wir weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Ja ein Tag länger wäre eh nicht schlecht. Denn bei Zwei Tagen bleibt nciht viel Zeit zum benchen...
~Mittags Ankunft dann aufbauen und dann hat man max. einen Tag effektiv zum benchen
 
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

wie gesagt schauen wir mal :) evtl werd ich demnächst auch einfach mal anrufen
 
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

März/April wäre praktischer für mich :)

Sehe ich genauso...alleine deswegen da im Feburar schnell das Wetter zum Hinderniss werden kann
Anfahrt im Schnee ist nicht wirklich pralle.

Ganz abgesehen von der Rückfahrt ......übermüdet im Schneetreiben :ugly:
 
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

stimmt auch wieder :) dann werden wirs wohl eher im april machen ;)
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

April klingt gut. Das zweite Wochenende sollte es aber nicht werden. Da ist eine andere Veranstaltung geplant ;)
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Kann man sich da auch als Besucher einschleichen? xD mich würde das brennend mal interessieren sowas live zu sehen und im April werd ich eh zwecks Gebrutstagsbesuch in NBG stecken :-)
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

jo klar, zahlst halt nur 5 euro eintritt sozusagen :) + essen falls nötig :D

@tom: werd einfach freitag mal anrufen, und mal nachfragen mit emyil dauert das ganze so lang :ugly: was für ne veranstaltung eig? :D
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Vll ist da ja der AMD Launch der R9 380X oder was auch immer kommen soll geplant.
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

ah ok könnt sein :devil: , linustechtips hat da auch was angedeutet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

In diese Richtung wollte ich nicht anspielen - lasst Euch überraschen :)
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Wenn man einfach mit 5 Euro dabei sein kann um den Profis über die Schultern zu sehen komme ich, auch wenn ich 250 Km. fahren muss.
☺ Vielleicht kommen ja noch andere aus dem Enthusiasten Bereich, wäre super. Wie erfahre ich den Termin, kurzfristig oder ist schon etwas bekannt ?
wolflux
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Genau als aktiver Zuschauer ;)
Habe ich noch nie Live gesehen mit LN2 :daumen:
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

leute, es gibt mal wieder was neues, nach langem hin und her is leider nix mehr um ostern frei, da die da selber offen haben und so nochmal ne extra gebühr von 100-200 euro anfallen würde, dafür dass se für uns schließen und das finde ich is zuviel, da dann jeder schon allein ohne ln2 und dice ca 40 euro zahlen müsste :P
 
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Dann macht es doch mehr publik, so kommen evt. mehr Zuschauer und nehmt 6 Euro Eintritt☺. Ich persönlich bezahle auch mehr Eintritt.
Gruss
 
Zurück