Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Da Nürnberg bei mir ja praktisch um die Ecke liegt, wohne im schönen Würzburg, hätte ich auch durchaus Interesse :daumen:
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Wie sieht es denn eigentlich mit der Kühlung aus? Also nur Dice oder kommt auch jemand da an LN2 ran? Würde ja gerne mal mit LN2 benchen :devil: :D
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Mein LN2 Lieferant fährt leider nur bis zu mir :/ Sonst würde ich da gerne was organisieren. Ich rede mal mit Tom. Evtl. können wir da trotzdem was machen :)
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Macht mal - vorbeikommen und Hände schütteln werde ich mit Sicherheit. :)
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Soo, Gibt was zu den Kosten der Räumlichkeiten:

es würde 100€ miete und 200€ kaution auf uns zu kommen, das wird dann über die teilnehmer verteilt, das heißt, bei 20 leuten muss jeder 15 euro zahlen, wobei ihr dann 10 davon (die kaution) wenn alles gut geht eh wieder zurück bekommt, das heißt mit essen, trinken etc wären es dann 20€ für jeden (-10€kaution, die ihr wieder zurück bekommt) , + ln2 und dice. da kommts wieder drauf an, wie viele wir werden und wie viel ln2 und dice wir brauchen.

wer nur zuschauen will zahlt 5€ eintritt+ bei bedarf essen und trinken (5€)

wer sich das ganze mal anschauen will: Vermietung von Räumen im Kinder- und Jugendhaus Gost - Kinder- und Jugendhaus Gost
wie gesagt, es gibt auch starkstrom, das einzige problem ist das internet, da das bloß ne 6 oder 16k leitung is :/

sorry für doppelpost :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

wenn des ln2 organisierbar ist is super :)

Ja fäde ich auch, denn mich würde mal interessieren, wie weit die CPU noch geht ;)

Die Preise sind ja noch gut :D
Wegen dem Internet würde ich mir nicht so die sorgen machen. Das klappt schon irgendwie. Selbst wenn das hochladen nciht klappt, aber für Ergebnisse suchen reicht es sicherlich :)
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Ja fäde ich auch, denn mich würde mal interessieren, wie weit die CPU noch geht ;)

Die Preise sind ja noch gut :D
Wegen dem Internet würde ich mir nicht so die sorgen machen. Das klappt schon irgendwie. Selbst wenn das hochladen nciht klappt, aber für Ergebnisse suchen reicht es sicherlich :)

notfalls kann man ja das internet übers handy nutzen :D

naja da kommt ja auch noch das ln2 und das dice dazu, das läppert sich dann doch schon, ich schätze mal so 50 euro werdens mindestens :/
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

klar hat man da empfang, is ja eigentlich mitten in nürnberg (zumindest fast :ugly:
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Sieht nach einer super Location aus :) Ich frag mal bei meinen LN2 Lieferanten nach was die für uns machen könnten. Evtl. kann ich es auch so hinbiegen, dass wir LN2 von einem Hersteller gesponsort bekommen.
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Sieht nach einer super Location aus :) Ich frag mal bei meinen LN2 Lieferanten nach was die für uns machen könnten. Evtl. kann ich es auch so hinbiegen, dass wir LN2 von einem Hersteller gesponsort bekommen.

das wär echt cool :)
jo, der raum selber is viel größer als er auf den bildern aussieht, wir hatten auffer lan mit 30 leuten + rechner immernoch massig platz :D

hab jetz mal nachgefragt welche "termine" denn noch frei sind :) denke mal ich hab spätestens montag ne antwort
 
Zurück