Benchsession in Nürnberg Terminfindung (bei interresse bitte bescheid ;) )

AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

nein leider nicht, werd morgen nochmal ne 2te mail schreiben, auf die erste wurde noch net geantwortet :nene:
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Mensch wieso macht ihr das erst jetzt, wo ich nicht mehr bei Nürnberg wohne :schief:
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

da häng ich mich doch gleich dran ;)
bin n Kumpel vom Willi, hab Zeit und Lust... also was steht im Weg?
meinen Bruder schlepp ich gleich mit
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

im weg steht die fehlende mail vom jugendhaus xD aso erst mal frohe weihnachten euch allen :)
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Im Fürther Uferpark, wo sich das Computec-HQ und die PCGH-Redaktion befinden, gibts übrigens auch diverse Institute der Uni Erlangen-Nürnberg, die tonnenweise Flüssigstickstoff gelagert haben. Könnte mir vorstellen, dass sich da auch was beschaffen ließe, wenn man im Dienste der Wissenschaft anfragt :D.
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Soo, gibt endlich mal was neues, ich hab heute morgen ne Mail bekommen:

Hallo Herr Tiefel,

generell ist die Vermietung für Ihre Lan-Party möglich. Ich muss das Ganze allerdings erst im Team besprechen und würde mich dann spätestens nächste Woche noch mal bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Tobias Ladewig

Ich hab mal nen termin mitte februar bis anfang märz vorgeschlagen, falls das so in ordnung wäre? ;)
 
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

Es gäbe eventuell noch n anderes Jugendhaus, des wir mieten könnten (oder besser gesagt den pfarsaal :lol:) das wäre in fürth (hardhöhe) das problem ist da leider, dass es kein Internet direkt gibt, es gibt zwar nen hotspot von kabel deutschland aber da können sich ja nur leute anmelden, die auch dieses hotspot paket haben (ich zum beispiel) von daher is das villeicht etwas unpraktisch :ugly: aber da is halt der punkt, dass wir warscheinlich nich so viel zahlen müssten, weil ich selber mal da drin war :D

und wär mit der ubahn und dem auto vermutlich einfacher zu erreichen, weils nen eigenen parkplatz gibt und die ubahn nur 100 meter weg is. beim gost läuft man locker mal 3-400m von der ubahn (oder wenn man keinen parkplatz findet) wobei es da auch 4 parkolätze glaub ich gibt.

nicht wundern, hab nur zum Verständnis "lan party" angegeben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leute für benchsessions in fürth/nürnberg gesucht :)

so leute es gibt neuigkeiten, hab grade die Mail hier bekommen

[FONT=&quot]Hallo Herr Tiefel,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]wie versprochen, melde ich mich bezüglich der LAN-Party. Dadurch das wir zurzeit viele Vermietungen am Wochenende haben, könnte ich euch anbieten, dass ihr vom Rosenmontag 16.02 auf den Faschingsdienstag, 17.02 eure LAN-Party bei uns veranstalten könntet.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Gruß[/FONT]
[FONT=&quot]Tobias Ladewig

Bitte gebt Bescheid wer kommen kann (16.02 auf 17.02, rosenmontag und faschingsdienstag) und für wen der termin passen würde! bis spätestens NÄCHSTEN DONNERSTAG!
[/FONT]
 
AW: Benchsession in Nürnberg VORANMELDUNG! ( bitte ALLE die interesse haben!)

Ich nehme mal an das sich das mit Ln2 dann eh erledigt hat oder ?(Kann mir kaum vorstellen das am Rosenmontag jemand liefert )

Oder ist eh nur Dice geplant ? bzw habt ihr denn dafür einen Lieferanten ? ( Online auf Montag bestellen geht auch nicht bzw wenn das Freitag verschickt wird damit es Montag ankommt ist nix mehr da bis es da ist );)
 
AW: Benchsession in Nürnberg VORANMELDUNG! ( bitte ALLE die interesse haben!)

hmm stimmt des is blöd, eigentlich hätte ich dice geplant, bzw roman wollte wegen ln2 nachfragen...

weisst du da vill ne möglichkeit?

ansonsten frag ich nochmal nach nem anderen Termin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchsession in Nürnberg VORANMELDUNG! ( bitte ALLE die interesse haben!)

Eine Möglichkeit wäre mal zu schauen ob es da in der Nähe vllt einen Trockeneisstrahlbetrieb gibt die auch dice verkaufen ( Trockeneis statt Sand ;))
So das man es da selbst abholen könnte.

Ansonsten mal abwarten ob Roman ln2 in die Wege bringen kann denn soviel ich weiß könnte der Lieferant dann auch Dice mitbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchsession in Nürnberg Terminfindung

hmm, ich schreib roman mal ne pn ;)

weiß net ob in fürth bei der computec redaktion net sogar sowas is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

Ich ruf morgen mal meine Kontakte an und frag nach was sich da machen lässt. 4 Wochen für die Organisation sind natürlich nicht gerade viel :ugly:
 
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

^^Ich befürchte auch da alles unter einen Deckel zu bekommen wird schwierig
 
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

LN2 muss halt schon sein. DICE kann man sich ja sonst auch einfach nach Hause bestellen ;)
 
AW: Benchsession in Nürnberg Ln2 organisierung (bei interresse bitte bescheid ;) )

jo is schon klar ;)
ich frag mal, ob noch n anderer Termin frei wäre :) villeicht lässt sich da noch was machen :daumen:
 
Zurück