Bekomme neuen AM5-PC nicht ans Laufen

Ja, scheint wohl ein Ram problem bei dir zu sein.Also wenn Memtest fehler anzeigt dann kannste diese Ram-Kit wieder retournieren.Wenn was neu ist,vorallem Ram-Kit .Muß nicht immer heißen das sie auch zu 100% funktionieren müßen.Die anderen Hynix Ram-Kits scheinen ok zu sein mit Expo-Profil?
Mal schauen ob sich MF dem noch was annimmt nach 5 Monaten :rollen:
Ja, der Hynix RAM läuft gerade tadellos. Bin super happy das Problem nun endlich behoben zu haben :love:
Danke an euch und besonders an eXquisite! ...Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :wall:

Nun kann ich mich so langsam mal mental auf den Grafikkartenmarkt begeben und schauen was da so abgeht :ugly:
 
Mal schauen ob sich MF dem noch was annimmt nach 5 Monaten :rollen:
Ja, der Hynix RAM läuft gerade tadellos. Bin super happy das Problem nun endlich behoben zu haben :love:
Danke an euch und besonders an eXquisite! ...Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :wall:

Nun kann ich mich so langsam mal mental auf den Grafikkartenmarkt begeben und schauen was da so abgeht :ugly:
Liegt innerhalb der Garantiezeit.Bei Mf habe bis heute noch nie probleme gehabt,wenn mal was retourniert wurde bei fehlerhafte oder garnicht richtig funktionierende Hardeware egal welcher art.Solange es innerhalb der Grantiezeit(im ersten Jahr beim Händler,darüber hinaus beim Hersteller eines Produkts) ist, ist das kein problem.
 
Mal schauen ob sich MF dem noch was annimmt nach 5 Monaten :rollen:
Du kannst eine RMA einleiten und danach entscheiden sie, ob sie dir bereits im Voraus Ersatz zusenden oder sie dich warten lassen, bis sie was vom Hersteller für dich erhalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaalso das scheint in der Tat das Problem gewesen zu sein - Der Samsung RAM.
Mit dem Hynix-RAM läuft gerade alles bestens :D Neustes BIOS drauf. EXPO Profil geladen. Jetzt gleich erstmal Memtest laufen lassen, um auch wirklich sicher zu gehen.

Ich werde dann nochmal berichten.
Kannst du mir sagen,welche RAM du jetzt genau benutzt?Habe exakt das gleiche Problem.
 
Zurück