• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bekloppter Kumpel will Geld rausjubeln: Was ist möglich?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Bekloppter Kumpel will Geld rausjubeln: Was ist möglich?

Er soll sich den Gamerrechner hier zusammenstellen lassen und nicht Blind irgendeinen Mist kaufen
 
AW: Bekloppter Kumpel will Geld rausjubeln: Was ist möglich?

Das geht schon. Gibt genug freaks hier. ;)
 
AW: Bekloppter Kumpel will Geld rausjubeln: Was ist möglich?

Hm neuer Threat am besten? Denke der hier ist ziemlich tot bzw. kein Neuer macht sich mehr die Mühe das alles zu lesen^^
 
AW: Bekloppter Kumpel will Geld rausjubeln: Was ist möglich?

Ich frag mich sowieso die ganze Zeit warum hier keiner ne dual Sockel Config raushaut. Die denken hier immer noch mit zu viel Vernunft.
Hab ich schon vor 3 Seiten, da die Kiste aber zum Spielen genutzt werden sollte sind 2.6GHz halt etwas obsolet :D

Die neueste Erkenntnis ist ja, dass er sich nen Mac holen will (Was ich für den Kreativ Bereich absolut nachvollziehen kann) und dann nurnoch einen Gamingrechner fährt man da mit dem i7-4790K am besten.
 
AW: Bekloppter Kumpel will Geld rausjubeln: Was ist möglich?

Ich würde den Thread beibehalten. Ändere den Titel mit zb. Neu und Datum ( Bearbeiten und erweitert ) und verweise im Startpost auf die Seite wo du die neuen Erkenntnisse anzeigst.
 
Zurück