Battlefront 2 Open Beta Preload: Download erst zum Start am 6. Oktober, jeden Tag neue Challenges

Ich frage mich ob man die beta absichtlich so versteckt hat. Wenn ich nicht hier darüber gelesen hätte, dann würde ich nicht mal wissen das im origin irgendetwas verfügbar ist...
 
Wieso versteckt? Klick auf Store und es steht direkt auf der Startseite?

Läd bei mir konstant mit 2,2mb/sek. -.-

Nope, stand es nicht. Hatte gerade um 10:40 Uhr den Rechner gestartet und Origin geöffnet. Ab in Store und da stand eben noch "in Kürze".
KP ob Origin (wie Browser) Inhalte cached und sich deshalb nichts geändert hatte.
 
Für Leute wie mich mit recht beschiedenem Inet ist es auch recht ärgerlich das viele spiele nur noch als Download angeboten werden selbst die Hardboxen beinhalten viele nur noch Codes.
 
Für Leute wie mich mit recht beschiedenem Inet ist es auch recht ärgerlich das viele spiele nur noch als Download angeboten werden selbst die Hardboxen beinhalten viele nur noch Codes.

Ich kaufe mir sicherlich nicht mal EINE , überteuerte Box, in der keine CD ist. So verarschen lasse ich mich sicherlich nicht. Ich habe einige hundert CD Spiele mit Hard Cover, da ist überall eine CD drin. Alles andere kommt mir nicht ins Haus.
Da kauf ich mir lieber gleich den KEY online. Schuld liegt bei denen die glauben, dass ein Code in einer 60-70€ DVD Box reicht. Wenn man wirklich so bescheuert und dreist ist, dass man hier einfach einen Zettel reinklebt, dann kann einen wirklich keiner mehr helfen.
Achja, die echtgeld Lootboxen darf man nicht vergessen!
 
Ich kaufe mir sicherlich nicht mal EINE , überteuerte Box, in der keine CD ist. So verarschen lasse ich mich sicherlich nicht. Ich habe einige hundert CD Spiele mit Hard Cover, da ist überall eine CD drin. Alles andere kommt mir nicht ins Haus.
Da kauf ich mir lieber gleich den KEY online. Schuld liegt bei denen die glauben, dass ein Code in einer 60-70€ DVD Box reicht. Wenn man wirklich so bescheuert und dreist ist, dass man hier einfach einen Zettel reinklebt, dann kann einen wirklich keiner mehr helfen.
Achja, die echtgeld Lootboxen darf man nicht vergessen!

Grad bei BF2 und Destiny2 ist es leider auch so das in der Box nur noch ein CD Key beinhalten ist, aber auch nur bei der PC Fassung.
 
Liegt wohl daran, dass die digitalen Verkäufe im Verhältnis stark gestiegen sind. Zudem werden die Spiele immer größer und auf dem PC sind BluRay Laufwerke nicht gerade stark verbreitet.
@Battlefront 2
Typische EA Mainstream Ballerkost. Guten Appetit, ich bin schon satt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück