Battlefield 5: Nvidia-Treiber wird Raytracing beschleunigen, mehr Optimierungen

Mit Turing haben sie den Bogen schlicht und ergreifend überspannt, und das bekommt Nvidia jetzt in Form des Aktienkurses auf die harte Tour zu spüren.
Ist eigentlich nur eine Frage des Preises, nur scheint Jensen den Gewinn vor den Umsatz zu stellen. Warum auch immer. Sowas macht man eigentlich nicht. Den sollen sie mit seinen Mondpreisen endlich zum Mond schießen, Tramp und Draghi gleich hinterher.

Wenn die Aktie fällt wäre Preisnachlass für die großen Investoren aber auch das falsche Zeichen. Ich vermute die Preise werden weiter steigen oder zumindestens für 6 Monate auf diesem Level verbleiben. Leider.

Das schlimme ist ja, das für den non RT Interessenten dabei kaum was rum kommt und auch der Tauschwillige sagt, nee das tue ich mir dafür nicht an. Da hat man sich bei Nv nicht nur beim Zeitraum des Miningbooms deutlich verwachst.

Kein Wunder das deren Kleingeistverkäufer jetzt durch alle Foren zappen und brüllen = Kauft RTX kauft RTX kauft RTX, das ist Level der amerikanischen Präsens von tomshw.com. Unter aller S*a...

Die einzige Karte die Sinn macht, ist deutlich zu teuer für einen weite Verbreitung und derzeit ein totales Desaster. RMA, defekt, defekt, defekt...nicht lieferbar.

https://clips.twitch.tv/PrettyViscousWallabyPogChamp schrieb:
Asus StriXX 2080ti RIP

Nette Lachnummer am Rande:
nV Store schrieb:
Sehr geehrte(r) xxxx,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie verursacht haben.

Wir haben überprüft und überprüft, dass eine E-Mail bezüglich der RMA-Informationen an Sie gesendet wurde. Diese E-Mail wurde Ihnen unter der E-Mail-Adresse xxx@xxx zugesandt.

Wir möchten unseren Kundendienst stetig verbessern und würden mit Hilfe einer kurzen Umfrage gerne Ihre Meinung erfahren. Dies sollte nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Link entfernt

Mit freundlichen Grüßen

entfernt
NVIDIA STORE
Kundenservice
nvidia.de.cs@digitalriver.com
Welcome to the Official NVIDIA Store
Email ID: entfernt
Quelle: Tom's Hardware Deutschland – We love tech. Tech loves us.

Dann kommen die mit einer bescheuerten Umfrage, anstatt die Hardware zügig auszutauschen. Das da alle genervt sind kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schaffe: Du siehst scheinbar, was du sehen willst.

Ach gauss, langsam isses doch nimmer lustig. Du überspannst den Bogen.
Wer es geil findet für ein paar Leistungsgimmicks vom 1950x auf den 2950x zu wechseln, der kann es doch hoffentlich auch verstehen, wenn man Raytracing halbwegs neutral gegenübersteht und darauf gespannt ist, wies damit weitergeht.
Was hat man denn von einer RX Vega schon? Also rein vom technischen Aspekt wäre mir die Karte mittlerweile deutlich zu langweilig.
Primitive Shader kommen nicht mehr, FP16 läuft auch unter ferner Liefen.

Ich finde man sollte das Kind beim Namen nennen und damit falsche Hoffnungen verhindern. Kauft nicht diesen überteuerten, sinnlosen Kram. So einfach ist das.

Danke für die Warnung.:D

Ist eigentlich nur eine Frage des Preises, nur scheint Jensen den Gewinn vor den Umsatz zu stellen. Warum auch immer. Sowas macht man eigentlich nicht. Den sollen sie mit seinen Mondpreisen endlich zum Mond schießen, Tramp und Draghi gleich hinterher.

Stimmt, wenn du ein Unternehmen führst, schaust du natürlich auch in erster Linie nur auf den Umsatz und nicht auf die Rendite.:D
Wer bist du eigentlich? Am 14.11 angemeldet? Vinacis?:ugly:

Wen willst du denn mit solchen Bullshit-Thesen überzeugen?

Die einzige Karte die Sinn macht, ist deutlich zu teuer für einen weite Verbreitung und derzeit ein totales Desaster. RMA, defekt, defekt, defekt...nicht lieferbar.

Wenn Desaster für dich bedeutet, dass sich die AMD Fans so kreativ an den RTX Themen aufreiben um alles schlecht zu reden, dann stimm ich dir zu.:P
Es gibt ja noch eine Welt außerhalb des PCGH Kosmos. Eigentlich interessiert es niemanden was 100 oder 200 aktive User täglich hier absondern.

Dann kommen die mit einer bescheuerten Umfrage, anstatt die Hardware zügig auszutauschen. Das da alle genervt sind kein Wunder.

Man hat beizeiten das Gefühl, dass sich die Leute, die gar nicht betroffen sind, deutlich mehr aufregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich nur eine Frage des Preises, nur scheint Jensen den Gewinn vor den Umsatz zu stellen. Warum auch immer. Sowas macht man eigentlich nicht. Den sollen sie mit seinen Mondpreisen endlich zum Mond schießen, Tramp und Draghi gleich hinterher.


Jensen scheints dir ja schwer besorgt zu haben das du so abgehst, nur scheint er den Konzern die letzen 24 Jahre besser geführt zu haben, wie das einige selbsternannte Analysten hier glauben zu wissen

Und keine Sorge man entlässt nicht das beste Pferd im Stall sondern die Schindmähren , dürfte dir ja geläufig sein bei dem anhaltenden Managerkarussell im anderen Team;)

Die einzige Konstante dort Lisa Su, mit Jensen DNA im Blut, und da war er wieder dein Huang Alptraum:wow:

Sollte es einen Fallbackmodus für RT DXR geben und den gibt es, hat AMD Vorteile, Compute ist eine V64 auf Leistungslevel einer 2080 die derzeit deutlich mehr kostet und das NV Pascal forciert kann jeder getrost vergessen.

Na dann mal hopp nicht nur Geschichten erzaehlen, Ergebnisse liefern mit der roten Karte, aber das ist ja schon immer deren Problem, angeblich koennen sie alles im Nachhinein so viel besser wie Nvidia , und wenn es dann hart auf hart kommt pufff war es wieder nur ein poor Volta Bluff

Warum haben sie das denn dann nicht schon längst umgesetzt, Vega gibt es jetzt wie lange mmh?

Blaaah kurzum wir hatten Volta analysiert u tun jetzt mal so als wären wir auch kurz davor

Und was ist seither?

noch ne Absichtserklaerung

Geschenkt mein Lieber geschenkt, hier hat bisher nur einer Butter bei die Fische gebracht!

Jetzt wo Nvidia RTX gebracht hat , willst du uns weiß machen , das sie plötzlich nen Geistesblitz ereilt , etwa so wie bei den primitiven Shadern;)

SCNR
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schaffe: Erstens war das nicht witzig gemeint und zweitens hast du nicht zu entscheiden, wer hier was überspannt.
 
Stimmt, wenn du ein Unternehmen führst, schaust du natürlich auch in erster Linie nur auf den Umsatz und nicht auf die Rendite.:D
Wer bist du eigentlich? Am 14.11 angemeldet? Vinacis?:ugly:

Wen willst du denn mit solchen Bullshit-Thesen überzeugen?

Wenn Desaster für dich bedeutet, dass sich die AMD Fans so kreativ an den RTX Themen aufreiben um alles schlecht zu reden, dann stimm ich dir zu.:P
Es gibt ja noch eine Welt außerhalb des PCGH Kosmos. Eigentlich interessiert es niemanden was 100 oder 200 aktive User täglich hier absondern.

Man hat beizeiten das Gefühl, dass sich die Leute, die gar nicht betroffen sind, deutlich mehr aufregen.
Was soll das mit "deinem" nVidia versus AMD Kosmos zu tun haben?

Rendite???, das Du von Unternehmensführungs k.A. war mir schon klar, aber das? Die Rendite liegt derzeit bei -32,6%. Jetzt überleg dir mal, wie man das ändern könnte und sonst, google mal nach "Rentabilität" vielleicht kommst du selbst drauf.

Wer bist Du denn?

Schon mal überlegt das sich die 2080ti FE derzeit überhaupt nicht verkauft?

Jensen scheints dir ja schwer besorgt zu haben das du so abgehst, nur scheint er den Konzern die letzen 24 Jahre besser geführt zu haben, wie das einige selbsternannte Analysten hier glauben zu wissen

Und keine Sorge man entlässt nicht das beste Pferd im Stall sondern die Schindmähren , dürfte dir ja geläufig sein bei dem anhaltenden Managerkarussell im anderen Team;)

Die einzige Konstante dort Lisa Su, mit Jensen DNA im Blut, und da war er wieder dein Huang Alptraum:wow:



Na dann mal hopp nicht nur Geschichten erzaehlen, Ergebnisse liefern mit der roten Karte, aber das ist ja schon immer deren Problem, angeblich koennen sie alles im Nachhinein so viel besser wie Nvidia , und wenn es dann hart auf hart kommt pufff war es wieder nur ein poor Volta Bluff

Warum haben sie das denn dann nicht schon längst umgesetzt, Vega gibt es jetzt wie lange mmh?

Blaaah kurzum wir hatten Volta analysiert u tun jetzt mal so als wären wir auch kurz davor

Und was ist seither?

noch ne Absichtserklaerung

Geschenkt mein Lieber geschenkt, hier hat bisher nur einer Butter bei die Fische gebracht!

Jetzt wo Nvidia RTX gebracht hat , willst du uns weiß machen , das sie plötzlich nen Geistesblitz ereilt , etwa so wie bei den primitiven Shadern;)

SCNR
Eins ist mal Fakt scully, ich hoffe wir kennen uns nicht persönlich. Ich zumindest schließe das aus, weil du mit Entwicklung nichts zu tun hast.

Hier hat keiner "Butter bei die Fische gebracht", auf deine Statements würde ich mich da jedenfalls nicht verlassen, denn du verstehst nicht ansatzweise wie etwas in diesem Zusammenhang korreliert, funktionabel ist, sich überhaupt umsetzen und anwenden lässt. Ich weiss ehrlich nicht was so ein Niveau überhaupt für eine Daseinsberechtigung hat. Ist das PCGH-Forum ein Spielplatz für inhaltsloses Posten?

Bring doch bitte selbst mal einen Beweis für deine Thesen (die eher stupide Aussagen sind) und erläuter sie dann, so dass man überhaupt weiß was du willst.

Du hast Volta analysiert, wie bitte willst du an die dazugehörigen Daten kommen. Bitte Du willst mir doch nicht allen Ernstes weiß machen, du bist im dazugehörigen Dev/Dev Forum angemeldet oder hättest dort einen Account. Das glaubst Du doch selbst nicht, bei dem inhaltlich Ungenügenden das stellenweise von dir kommt! Das ist alles phrasenhaftes, wirres, zusammenhangloses Abgeschreibsel das du nicht mal kapierst und auch inhaltlich nicht richtig wiedergeben kannst.

Im Übrigen finde ich das sehr traurig, weil ich Käufer der ersten Auflage der PCGH bin. Warum muss das Forum dazu so niveaulos runtergezogen werden und warum muss alles in einem AMD gegen nVidia Universum endenß

Wenn euch die 80-40% mehr die man für die neue Auflage von nVidia löhnen muss (ums mal in deinem Slang auszudrücken) und dafür kaum einen begründbaren Gegenwert/Mehrwert erhält egal ist, ist das euer Ding. Mir war schon klar, dass die grüne Eminenz in diesem Forum da schon was erfinden wird. Umso besser zu sehen wer sich da jetzt selbst outet und in welche Richtung man dann austeilt, um sich seine eigene Meinung schönzureden.

Danke für eure Offenheit. Ihr habt es damit beide auf "ignor" geschafft. Vermutlich seit ihr das gewöhnt.

Schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon sehr viele Tests von früher. Nvidia bremst nichts in alten Spielen. Die Performance bleibt nahezu gleich. Sie lassen die Optimierungen für neuere Spiele im Treiber für alte Grafikkarte nicht einfließen, d.h. die Karten schneiden bei neuen Spielen schlechter ab als sie sollten, aber das macht Nvidia normalerweise nach 2 Generationen. 1060 ist nicht langsamer geworden als rx 580 beim Erscheinen, für rx 580 wird weiter optimiert, für 1060 nicht.

Falsch, für die 1060 wird weiterhin Optimiert.


Deine ach so tolle RTX Karten reißen Nvidia im Moment ziemlich in den Keller, in meinen Augen auch völlig berechtigt.

RTX dürfte daran nur einen winzigen anteil haben. Einfach mal den gesamten Aktienmarkt, vor allem Tech Unternehmen, betrachten.
 
Zurück