Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

BF5 und COD BlackOps 4, sind leider der selbe bunte Dreck von spielen, deren Sorte ich nicht brauche und auch nicht will.
Schade, dabei bin ich seit ich denken kann PC interessierter Spieler.
Ich bin aus diesem immer anspruchsloser werdenden alter raus und alkopops sind auch nicht mein Geschmack, genauso wie diese immer dümmlicher werdenden CODs und BFs.
Anstelle es besser zu machen werden die spiele für mich immer schlechter und entfernen sich immer weiter von meinem Geldbeutel, schade!

Ja gut du entwickelst dich auch immer weiter von ihrer Zielgruppe weg, indem du älter wirst =P
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Historisch korrekt fänd ich besser
WW2 Historisch korrekt, EA/ DICE ich will einen Permadeath Zwang, dass diese Kasperl ihr Realistisch haben.


OT:
AFD wählen da die Muslime die Frau unterdrücken,
im selben Atemzug aber schreiben #Notmybattlefield wegen Frauen im Spiel.

Interessanter Ansatz, so kann man seine Glaubwürdigkeit auch selbst demontieren. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ja, Battlefield in realistisch. Das will ich haben!

Tage-, Wochen- und monatelanger Garnisonsdienst mit Wache schieben, Stiefel polieren, Fußböden schrubben und Exerzieren! Dann wird ausgerückt und erst einmal stundenlang marschiert bzw. im Zug oder Mannschaftstransporter herumgegurkt. Natürlich alles in Echtzeit! Einen Simulator für authentisch wunde Füße, Riemendruckstellen und eingeschlafene Sitzmuskeln kann man separat käuflich erwerben.

In Spuckweite der Front angekommen, entscheidet ein Zufallsgenerator, ob man noch hinter den eigenen Linien bei einem Tiefflieger- oder Artillerieangriff auf den Konvoi ums Leben kommt oder die Front erreicht. Dort wiederum wird per Zufall entschieden, ob es ein heiß umkämpfter oder ein eher ruhiger Frontabschnitt ist. Bei letzterem ist es wie Garnisionsdienst, nur noch unbequemer und mit noch schlechterer Verpflegung sowie lückenhafter medizinischer Versorgung. Bei dauerhaft ungünstiger Witterung hat man nun eine kleine Chance, an einem Infekt zu sterben, bevor man jemals einen Gegner aus der Nähe gesehen hat.

Kommt es zu heißen Gefechten, stirbt man eventuell schon, sobald man die Nase aus dem Schützengraben hält. Respawn gibt es natürlich ebenso wenig wie Save/Reload, statt dessen muss man das Ganze Brimborium ab Rekrutierung erneut in Echtzeit durchspielen.
Wenn man länger lebt, kann es sein, dass man selbst bei langen Feuergefechte keinen einzigen Feind auch nur angeschossen hat, weil Rückstoß, Verzug und taktische Zielunsicherheit sowie schlechte Sicht durch Rauch realistisch simuliert wurden. Auch man selbst wird praktischerweise eher weniger angeschossen; viel wahrscheinlicher ist, dass man von Granatensplittern durchsiebt bzw. mit selbigen gespickt wird. Falls man nicht auf dem kurzen Weg zum Ersthilfeplatz oder dem längeren Weg zu Feldlazarett an Blutverlust oder am Trauma stirbt, verendet man eventuell später an einer Sepsis.
Falls man als kriegsversehrt nach Hause gekarrt wird, darf man sich aussuchen, ob man die Kampagne beenden, als Kriegshelfer an der Heimatfront weiterspielen oder als Vollinvalide dauerhaft eine zeitgenössische Blümchentapete anschauen will.

Kurz, ein Spiel für alle, die gar nicht primär einen Shooter spielen wollen, sondern die Sims in feldbraun sowie in langweilig bis frustrierend. Aber dafür mit 100%ig realistischen Sichtungs- und Begegnungschancen mit Weibern, N3gern und Schwuchteln. Denn die haben in einem realistischen Spiel für den männlich-markanten, dreifach gebrannten WW1-Sofakrieger nun einmal nix verloren!
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ohhhh Mann

Ich werd alt, glaube ich. Ich wünsch mir ein BF 1942 in aktueller Grafik und Team- Speak. Oder ein BF2 in aktueller Grafik . Nich mehr und nicht weniger. Des waren für mich die beiden besten Teile. Aber dahin wird die Reise wohl nicht mehr führen. Alos werde ich mich mehr mit anderen Spielen vergnügen. Denn für die aktuellen BF-Games sind mir meine Zeit und mein Geld zu schade.
Und das trifft 1:1 auch bei Need For Speed von EA zu.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Verstehe auch wer will warum man über Battlefield rumheulen muss wenns einem nicht gefällt. Für alle die ein Battlefield in "mehr" Realismus wollen gibt es doch aktuell Post Scriptum, da wird ihnen geholfen. Dort können Panzer / Fahrzeuge durch Munitionstreffer explodieren, Treffer aus gegnerischen Waffen führen zu Blutungen die man erstmal abbinden muss, das allgemeine Spieltempo einer Runde ist wesentlich langsamer als in Battlefiled und für die Kackbraunen Sofakrieger gibt es sogar keine Frauen in dem Spiel und es gibt auch keine Armprothesenskins und Gesichtsschminke.

Wem Battlefield zu "modern", schnell / actionreich und "unrealistisch" ist, sowie schlicht zuviel auf Customisation geht dürfte doch da glücklich werden:

Pre-purchase Post Scriptum on Steam
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Also mal für alle Nörgler ich bin selbst mit Bf1942 und auch mit Bf2 aufgewachsen und wie es öfter so ist hat man diese Titel deutlich besser in Erinnerung als sie wirklich waren. Ich habe selbst nochmal Bf2 und Bf2142 auf den aktuellen privaten Servern gespielt und gerade diese Spiele haben aus heutiger Sicht unglaubliche viele Probleme die man heute vielleicht nicht mehr so im Kopf hat. Nehmen wir zb. Bf2 die Maps sind größtenteils völlig unbalanced (und ja ich rede auch von der legendären Strike Karkand), die Waffen haben so gut wie keinen merklichen Spread / Recoil und man kann das ganze Magazin selbst über größte Entfernung runterschießen. Auch der N8t Spam ist eine völlige Katastrophe die einem vielleicht so nicht mehr im Gedächtnis ist. Unterm Strich finde ich die alten Spiele für ihre Zeit immer noch super aber aus heutiger Sich nur mehr tauglich. Ich bin froh das sich Battlefield weiter entwickelt hat und bin gespannt auf Teil 5.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

1942 und BF2 waren doch geil. Fetter Panzer mit vollem Karacho von Verkehrsschild gestoppt.
Dazu miese Hitdedection, Dolphindiving etc. Richtig cool^^
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

1942 und BF2 waren doch geil. Fetter Panzer mit vollem Karacho von Verkehrsschild gestoppt.
Dazu miese Hitdedection, Dolphindiving etc. Richtig cool^^

Wollte nur ein paar Beispiele nennen, ja die Hitdetection war auch ein richtiger Graus..
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Verkehrsschilder konnte man doch plätten; an Bäumen und Laternen ist man hängen geblieben.^^
 
Zurück