Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Genauso wie der Naziquatsch. Interresiert mich ned. Schlechtes gewissen neee andere Zeit andere Umstände.
Lass mi doch ned Konditionieren haha. Ob Amis Russa Deitsche Franzmänner oder Milchteesäufer am ende gehts doch nur ums Geld bei Krieg
ja klar Kollateralschäden gibts auch immer normal bei Krieg -> Krieg is nunma Dreckig Eklig, war selbst lang genug beim Bund und da war der Russ der feind
noch damals wir wurden von Amis teilweise Konditioniert und befohlen bei den meisten Wehrübungen. Aber wenn man ma in dem system war beim Baras und sich fragt wieso ich mir
ne verfic.te Kugel für nen Trump oder ne Merkel oder nen Putin einfangen soll (damals wars der Kohlpupser) dann schrillts im kopf. Mir ging das im Kosovo (KFOR) durch n kopf
als an mir so n Geräusch (kann man nicht beschreiben) und n Hauch warme Luft am Gesicht vorbei wehte und dann 5m neben mir der typische Aufklatscher einer Gewehrkugel.
Aber sowas sollt man nicht mit PC-Shootern verwechseln und manche tun hier rum das es an Lächerlichkeit nur noch der Trumpi übertreffen kann. Und nee auf befehl schiessen
nee. Wenn ich schieße und auf was entscheide ich und kein befehl, und kein politiker kann da was drann ändern. Das Problem ist solang es dumme Schafe gibt die auf Befehl und für Geld und ja inzwischen auch für Religion schiessen, gibts Krieg, liegt an der dummheit der Menschheit haha

Und für die BlaBlas die nicht beim Baras waren, habt nix verpasst zockt lieber BF und regt euch über Nazis auf und Über Amis ...
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Absolut nicht ! Ich bin es einfach leid... Jedes andere Land ist stolz auf seine Soldaten und zeigt das auch, nur wir verteufeln alles und jeden aus der Vergangenen Zeit. Der Krieg hätte ohne diese bescheuerten Kriegstreiber auf "alliierter Seite" überhaupt nicht stattgefunden. MEin Großvater war kein Verbrecher oder kriegsgeiler Tyrann, er war Soldat. Diese ganzen Schauermärchen aus dieser Zeit sind doch zu 99% an den Haaren herbeigezogen und reine Propaganda. Und dann kommen da noch unzählige, gut bezahlte ZEitzeugen aus ihren Löchern, erzählen ihre Märchen und die Menschheit glaubt es auch noch. Es wird Zeit das wir mal ein wenig neutraler an die Sache rangehen und dieses erbärmliche Duckmäusertum ablegen. Aber wenn ich mir die Schulbücher und deren Inhalt mal anschaue, erklärt sich das ganze von selbst....

Stolz auf seine Soldaten sein...so nennst du das also was im WW2 passier ist...interessant
Was gibt es denn das dich Stolz so auf die Wehrmacht macht?

Und wenn ich hier schon Namen wie Arius88 sehe und die Kommentare so lese...
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Schlechtester Trailer der letzten Zeit, für BF sowieso.

Zudem weißt der Trailer deutlich in die Richtung in die sie anscheinend wollen: Wahrheitsgetreu - nicht im geringsten, schön bunt mit viel Bling Bling Bullshit inkl. der Dummheit mit dem Samurai-Schwert und dann noch eine Frau als Kriegerin einbauen.

WOW - BF ist tot, es gibt nur mehr COD und COD 2.0 wie es aussieht / kann mir beides gestohlen bleiben


herbe Enttäuschung das ganze

Also ich bin jetzt kein EA Fan und EA steht bei mir auch auf der Schwarzenliste,aber schlecht ist der Trailer nicht und so wie es aussieht werden hier einfach nur Kleinigkeiten rausgesucht um es schlecht zu reden,egal wie winzig das Detail auch sein mag.

Ich find das sogar sehr interessant mit der Einarmigen Frau und dem Samuraischwert,mein Argument hingegen bleibt noch immer das EA an Lootboxen festhält und solange sie dies machen meide ich das Spiel.Das find ich dann doch übertrieben sich an der Frau und dem Schwert dran aufziehen um es schlecht zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Dann mach dein Spiel.
Es wird halt einfach nicht genug Leute interessieren.

Also mich würde es interessieren. Vielleicht weil ich im Gegensatz zu manchen Leuten differenzieren kann....

Ich weiß noch wie ich als kleiner Lümmel die Empire Earth Kampagne der Deutschen gespielt habe. Damals war sowas noch okay.
Heute darfst du nichtmal in Spielen Hakenkreuze ablichten, es könnte ja bildubgsferne Kiddies radikalisieren?

Zum Spiel: Habe das Gefühl eher nen Michael Bay Film gesehen zu haben als einen Spiele-Trailer. Jedes mal wird mir klar wieso ich seit Battlefield 1942 und COD 2 kein Spiel mehr von den AAA Läden gespielt habe. Unrealistische, total überladene, mit Effekten zugeballerte und fern jeder historischen Darstellung ausgestaltete Spiele, die einfach kein wirkliches Spielgefühl bei mir aufkommen lassen. Ich habe immer weniger Einfluss auf das was da passiert. Wer erinnert sich nicht an die historischen Aufnahmen wie Soldaten aus Fenstern auf Panzer springen, Autos vom Himmel fallen und Leutr mit Metallarmen und Keulen andere niederknüppeln
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

No Way....Totalverwurstung eines ehemaligst genialen Spieles.Keine neuen Ideen,immer das selbe tröge Einheitsgeballer ohne jeglichen Wiederspielwert.Da bleibt nichts hängen und verstaubt nach einmaligem Einsatz im Regal oder Cloud.
Kommt sofort nach COD.....Einfallslos,langweilig und kein bischen innovativ.....da hilft auch kein (schon wieder) neues Battlefield:motz:
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Wie willst du den 2WK realistisch darstellen in einem Teamshooter, kaum einer will Spiele spielen wo du über 10 Stunden eine Stadt einnimmst. Genauso wenig will jemand in BF1 3 Stunden im graben sitzen und darauf warten das der Befehl zum Sturm kommt nach dem die Artillerie verstummt.... Leute regen sich über Dinge auf die absolut keinen Sinn machen. Die mehrheit möchte seine eigene besondere Schneeflocke haben also wurden Möglichkeiten eingeführt das Charakterdesign an zu passen. Klar ist der Trailer Actionreich er stammt von der COOP Kampagne und da infiltriert man im Kriegsgebiet den Feind gleichzeitig wollte man so viel zeigen wie möglich. Gewisse Kaliber sollen Hauswände durchdringen können : Check, Alle Klassen können nun "erste Hilfe" leisten : Check, Beim Infiltrieren trägt man keine geregelte Uniform : Check; Panzer, FLugzeuge etc sowie Gebäudezerstörung sind auf einem noch realistischerem Niveau gegeben: Check, Ich glaube manch einer sollte sich mal anschauen wie das so aussieht wenn Bomben von Damals wie heute Häuser geplättet haben....

Ob die Charaktere schwarz oder weiblich sind ist doch absolut nebensächlich und dafür da damit man dazu eben keine Debatte führen muss weil man sonst ganze organisationen auf sich zieht die am ende klagen wegen "Geichberechtigung" . In zwei Wochen wird das erste MP-Event stattfinden und dann wissen wir mehr zum eigentlichen Multiplayer dem rest empfehle ich mal die 30 Minuten zu investieren und sich die Erklärungen an zu hören.

Ansonsten: Ja der Trailer war schlechter als bei BF1 aber ich bilde mir meine Meinung lieber über Spielinhalte als über den Trailer.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich ein Spiel von EA kaufen kann.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

YouTube hier das lasse ich mal da für alle die interessiert in den Spielmechaniken sind und nicht auf den Trailershitstorm-Train aufspringen wollen.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ich fand den Trailer sowas von langweilig
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

No Way....Totalverwurstung eines ehemaligst genialen Spieles.Keine neuen Ideen,immer das selbe tröge Einheitsgeballer ohne jeglichen Wiederspielwert.Da bleibt nichts hängen und verstaubt nach einmaligem Einsatz im Regal oder Cloud.
Kommt sofort nach COD.....Einfallslos,langweilig und kein bischen innovativ.....da hilft auch kein (schon wieder) neues Battlefield:motz:

Entschuldigung aber das ist das typische gehate ohne sich vorher Infos zu holen. Tatsächlich, wenn man sich den Livestream, oder einige Youtuber angeschaut hat die bereits weitere Informationen haben gibt es sehr viele Änderung, teilweise mehr als es bisher in jeden vorherigen Battlefield vielleicht gab. Dazu zählt endlich mal ein komplett neues Animationssystem, ähnlich dem von Rainbow Siege. Man dreht sich nicht mehr auf dem Boden wie ein Kreisel sondern der Körper verhält sich korrekt beim drehen, man kann aus dem Rücken schießen usw. war schon lange überfällig. Weiterhin wurde das komplette Verarztungssystem überarbeitet. Wiederbeleben dauert deutlich länger als nur mit ner Spritze kurz zu drücken und ist immer mit einer Animation verbunden was den "Helfer" deutlich verwundbarer macht. Man kann tote Spieler daher auch erstmal hinter Deckung ziehen was ich sehr geil finde. Auch wird endlich mal das Squad Gameplay verstärkt und mehr Fokus darauf gelegt. Weiterhin hört sich auch das ganze Aufbau System (kaputte Gebäude verstärken, Panzersperren baen, Sandsäcke hochziehen usw.) sehr geil an. Und in welchem Battlefield (bis auf Vietnam) konnte man den sowas machen wie Flak oder Pak Geschütze mit einem Panzer an taktisch wichtige Positionen zu stellen??? Das viel zu arcadige Gunplay wird zudem überarbeitet, jetzt mit sehr wenig Spread und heftigem Recoil bzw. Reoilpattern ähnlich einem Counterstrike man geht also genau den entgegen gesetzten Weg von Call of Duty... Klar das Customizing System sieht erstmal falsch plaziert aus aber man hat bisher noch kein Gameplay gesehen das sah stark nach einer Coop Mission (welche es seit Battlefield 3 auch wieder geben wird lol) oder sowas aus. Auch wurde bereits von großen Youtubern gesagt die bisher wirklich Multiplayer spielen konnten, das der Trailer wenig damit zu tun hat und das Game sehr taktisch und weniger hektisch ist.

Wer behauptet das im neuen Battlefield zu wenig Ideen enthalten sind, zu wenig neu gemacht wurde möchte entweder einfach trollen, motzen oder hat sich null informiert. Ich warte bis innerhalb der nächsten zwei Wochen wirkliches Gameplay kommt, von einem bekannten Youtuber der nicht gescriptet irgendwas runterspielt vorher kann man sich praktisch kein Urteil über das Spiel erlauben... der Trailer ist *******.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Also ich mag Skullspider und kann ihn voll und ganz verstehen.

Ich will auch endlich mal eine Deutsche Kampagne und zwar historisch korrekt. Es gibt genug Schlachten, die die Wehrmacht gewonnen hat und man diese nachstellen kann.

Ewig wird alles wegzensiert. Und wenn man bedenkt wie die Amis heute bei jedem Krieg lügen, haben sie auch schon immer gelogen und es gab einen guten Grund sie zu bekämpfen.

wow ...
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

YouTube hier das lasse ich mal da für alle die interessiert in den Spielmechaniken sind und nicht auf den Trailershitstorm-Train aufspringen wollen.
Ist doch kein Wunder, wenn man alles will (die Leute, die auf Mechaniken abfahren und die Popcorn Fraktion) und Ersteren so einen Trailer vorsetzt. Dann hat man erstmal ein paar Tage voller Gehate bis sich auch die positiven Seiten des Spiels rumsprechen. So ein Trailer soll einschlagen. Man kann sich hinterher dann nicht beschweren, wenn er das auch tatsächlich tut und man dann Überzeugungsarbeit in die entgegengesetzte Richtung leisten muss.

TL;DR:
Marketingfail

@topic:

Der Trailer sieht aus wie ne Parodie auf das Scripted Corridor Shooter Genre. So dermaßen over the top, dass man ihn überhaupt nicht ernst nehmen kann. Ich hab an mindestens 5 Stellen einfach nur gelacht, weil die gezeigte Szenerie komplett lächerlich ist.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ist doch kein Wunder, wenn man alles will (die Leute, die auf Mechaniken abfahren und die Popcorn Fraktion) und Ersteren so einen Trailer vorsetzt. Dann hat man erstmal ein paar Tage voller Gehate bis sich auch die positiven Seiten des Spiels rumsprechen. So ein Trailer soll einschlagen. Man kann sich hinterher dann nicht beschweren, wenn er das auch tatsächlich tut und man dann Überzeugungsarbeit in die entgegengesetzte Richtung leisten muss.

TL;DR:
Marketingfail

@topic:

Der Trailer sieht aus wie ne Parodie auf das Scripted Corridor Shooter Genre. So dermaßen over the top, dass man ihn überhaupt nicht ernst nehmen kann. Ich hab an mindestens 5 Stellen einfach nur gelacht, weil die gezeigte Szenerie komplett lächerlich ist.

Vielleicht wollte Dice auch einfach bisl trollen ich mein nicht umsonst hört man auch den Battlefield Theme in der Scene mit dem "Motorrad" der wird wohl kaum ein Gramofon an Board haben.. das sie gute Trailer machen können zeigen die letzten Jahre.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ich will auch endlich mal eine Deutsche Kampagne und zwar historisch korrekt. Es gibt genug Schlachten, die die Wehrmacht gewonnen hat und man diese nachstellen kann.

Ewig wird alles wegzensiert. Und wenn man bedenkt wie die Amis heute bei jedem Krieg lügen, haben sie auch schon immer gelogen und es gab einen guten Grund sie zu bekämpfen.

Ach, der Arius88 mal wieder ... So langsam festigt sich meine Vermutung, dass die 88 in deinem Nickname nicht dein Geburtsjahr ist, sondern "HH" und somit "Heul Hitschler!" (Oder so ähnlich ...) heißen soll.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ich will auch endlich mal eine Deutsche Kampagne und zwar historisch korrekt. Es gibt genug Schlachten, die die Wehrmacht gewonnen hat und man diese nachstellen kann.

Ewig wird alles wegzensiert. Und wenn man bedenkt wie die Amis heute bei jedem Krieg lügen, haben sie auch schon immer gelogen und es gab einen guten Grund sie zu bekämpfen.

Ach, der Arius88 mal wieder ... So langsam festigt sich meine Vermutung, dass die 88 in deinem Nickname nicht dein Geburtsjahr ist, sondern "HH" und somit "Heul Hitschler!" (Oder so ähnlich ...) heißen soll.

Hier ein seltenes Bild von Arius88 beim Kommentare schreiben :ugly::
716zUIUixbL._SL1400_.jpg
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

YouTube

Also die Version mit dem Soundtrack ist ja dezent besser :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Also, ich war ja seit Anbeginn (Battlefield 1942) mit dabei gewesen...aber selbst wenn die Spiele technisch, grafisch und inhaltlich (mehr Waffen, mehr Fahrzeuge, etc.) immer mehr bieten haut es mich dennoch immer weniger vom Hocker. Der Abwärtstrend ging für mich schon bei BF Bad Company 2 los und bei BF3 und 4 spielte ich nur noch halbherzig die Kampagnen durch. Und so "Nebenbei-Titel" wie Battlefield Heroes stampft man eben nach 5 Jahren ein...
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Bad Company 2 war für mich der Anfang vom Ende - keine Bots, kein LAN, keine uneingeschränkt dedizierten Server und ein beschnittener Umfang gegenüber den Vorgängern.
Mit BF3 haben sie dann noch dazu Origin und die Online-Pflicht eingeführt, spätestens dann war BF für mich gestorben.:(

Ich finde ja, dass BF2 der bis heute beste Teil der Serie ist.
Keinen MP-Shooter habe ich je länger und lieber gespielt, nicht mal UT 2004.:hail:
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Z.b das sie Total unterlegen und ohne nennenswerte Versorgung noch gekämpft haben und am Ende hat jeder "einfache" Soldat nur sein PFLICHT getan hat!

Davor sollte man Respekt haben.

Was den Krieg an sich natürlich nicht rechtfertig aber Kriege werden nicht von "einfachen" Soldaten Angefangen...
 
Zurück