News Battlefield 2042 mit Überraschung: Langfristige Rettungsmission geht weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 mit Überraschung: Langfristige Rettungsmission geht weiter

Die langfristige Rettungsaktion für Battlefield 2042 geht weiter. Für März bestätigen EA und DICE die Season 7 für den Shooter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 mit Überraschung: Langfristige Rettungsmission geht weiter
 
Ich bitte euch DICE hört auf uns BF -Veteranen und lasst gut sein, das Ding ist eine Totgeburt und kümmert euch um das nächste BF.
sehe ich nicht so. BF2042 macht ordentlich spass und das sage ich als Veteran der jedes BF gespielt hat.
Wichtig ist nur das Sie das nächste BF gleich von Anfang an richtig angehen und nicht wieder so halb fertig abliefern.
 
sehe ich nicht so. BF2042 macht ordentlich spass und das sage ich als Veteran der jedes BF gespielt hat.
Wichtig ist nur das Sie das nächste BF gleich von Anfang an richtig angehen und nicht wieder so halb fertig abliefern.
Ist doch ok wenn du dein Spaß. hast meins ist es leider nicht. Wie gesagt : es fühlt sich nicht nach BF an.
Zocke erstmal MW3 weiter , bis das nächste echte BF erscheint.

lg
Sei froh das sie was tun und nicht das Game einfach liegen lassen so mit andere Game, ich bin dankbar das sie das Spiel weiter Entwickeln.

Und am nächsten BF wird vermutlich schon lange gearbeitet
Klar, so kann man das auch sehen, nur tut es echt weh, wenn man es wie ich vorbestellt, dass zum Vollpreis.Weil ich Idiot und andere Idioten mit was ganz anderem gerechnet haben. Es muss schon weiß heißen, wenn ich ein BF-Titel nicht mehr zocke.

lg
Und am nächsten BF wird vermutlich schon lange gearbeitet
Hoffentlich ^^
 
Ich zocke bf2042 seit Release und immer noch gerne. Spiele nicht sehr oft, da mir die Zeit fehlt.
1942 hatte ich damals schon zum Release auf ner lan gespielt, dann ging es allerdings erst richtig mit Bad Company 2 los und alles was danach kam. Bf und cod sind 2 grundverschiedene Games, entweder spiele ich das eine oder das andere, beides parallel klappt nicht wirklich. Alle jammern immer nur rum wie kacke alles ist, aber schonmal drüber nachgedacht das es auch an der Person vor dem Monitor liegen könnte? Und cod als bf Ersatz ist totaler bullshit, haste Teil 1 gespielt kennste alle danach auch schon, bei cod gibts und gabs nie was neues und wird es auch nie geben. Ich spiele das alle paar Wochen/monate mal und dann auch nur shipment&nuktetown, alles andere lässt mich kalt.
ich muss ein großes Lob an Dice/ea aussprechen das die bf2042 doch noch gut hinbekommen haben. Es gibt ja den Spruch, „totgeglaubte leben länger“ und das trifft voll zu.
also jungs, wer Battlefield ist spielt es, wer es nich kann lässt es.
 
Ist doch ok wenn du dein Spaß. hast meins ist es leider nicht. Wie gesagt : es fühlt sich nicht nach BF an.
Zocke erstmal MW3 weiter , bis das nächste echte BF erscheint.

lg

Klar, so kann man das auch sehen, nur tut es echt weh, wenn man es wie ich vorbestellt, dass zum Vollpreis.Weil ich Idiot und andere Idioten mit was ganz anderem gerechnet haben. Es muss schon weiß heißen, wenn ich ein BF-Titel nicht mehr zocke.

lg

Hoffentlich ^^

Bin leider auch drauf reingefallen und hab es mir Vorbestellt und ich gehöre zu denn die dagegen sind :( Aber irgendwie haben sie mich bekommen von EA xD

Aber im ernst was sie jetzt aus BF 2042 gemacht habe ist schon gut.
 
sehe ich nicht so. BF2042 macht ordentlich spass und das sage ich als Veteran der jedes BF gespielt hat.
Wichtig ist nur das Sie das nächste BF gleich von Anfang an richtig angehen und nicht wieder so halb fertig abliefern.
Wichtig wäre mir wieder ein Battlefield ohne immer gleiche Operator auf beiden Seiten. Mehr Fahrzeuge, mehr Action… Und wieder mehr zerstörbare Gebäude.
 
Kein Map Vote
Keine Möglichkeit mit mehr wie Drei Freunden mehre Runden auf einem Server zu spielen
Keine Möglichkeit Cheater zu kicken ...
...weil es eben keine echten Server gibt

Der Rest ist bekannt und von den ganzen Änderungen um irgentwie das Spiel zu retten ganz abgesehen

DICE - Macht einfach ein BF2 Remastert und alle wäre zufrieden und dann ab nach Karkand
 
Ich spiele es auch noch gerne, war aber am Freitag sogar mal wieder im BFV.
Es ist noch gut spielbar, die alten sind aber genauso gut.

Was mich aber doch etwas am 2042 stört ist das es nicht mehr so aufs Squad ausgelegt ist, man macht was zusammen und nur einer bekommt gut Punkte also keine große Belohnung für Befehl ausgeführt oder so.
Genauso, wenn ich auf Tanks gehe, ich haue alle meine Raketen drauf, bekomme für jede 10–20 Punkte.
Dann kommt irgendeiner und macht den letzten Hit und sahnt ab.

Gibt es eigentlich schon irgendwas zum nächsten Teil? Hab noch nicht richtig gesucht, aber auch noch nichts gesehen.
 
maps sind noch immer scheiße, fahr-flugzeuge steuern sich viel zu arcade und server browser gibts immer noch nicht :D
dieses 2x sprinten wie aus cod oder so mag ich auch nicht
 
wenn EA würde aufhören mich mit ban zu bedrohen weil ich mich über cheater geäussert habe, würde ich schon wieder reingehen
Ja das ist EA, du kannst 120% Cheater melden mit video beweis, die unsichtbar sind, durch die Gegend fliegen etc... Du bekommst nen Bann im Forum und der cheater kann weiter Cheaten.
 
Zurück