Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ich freu mich auf dem Multiplayer ! :daumen:

Aber der Trailer der die Story ankündigt :hmm: ..... Frau mit Prothese ..hust...einer hat ein Samurai-Schwert auf dem Rücken ....

Obwohl wir ja noch richtig Glück gehabt haben , wenn man bedenkt das es ja noch 62 andere Geschlechter gibt :devil:

Aber Schweden ist ja da sowieso schon Land unter ....:schief:
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Schlechtester Trailer der letzten Zeit, für BF sowieso.

Zudem weißt der Trailer deutlich in die Richtung in die sie anscheinend wollen: Wahrheitsgetreu - nicht im geringsten, schön bunt mit viel Bling Bling Bullshit inkl. der Dummheit mit dem Samurai-Schwert und dann noch eine Frau als Kriegerin einbauen.

WOW - BF ist tot, es gibt nur mehr COD und COD 2.0 wie es aussieht / kann mir beides gestohlen bleiben


herbe Enttäuschung das ganze
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Battlefield İst somit nicht mehr das, was es mal war; erwachsen, reif, nicht verspielt. (Eigentlich schon lange nicht mehr).

Man sieht direkt, dass man am Fortnite Erfolg teilhaben will und fortnitetisiert nun auch Battlefield mit verstärkbaren Häusern, farbenfrohem Setup und mehr Verspieltheit.

Ein neues Bad company oder wenigstens ein BF, dass sich daran (oder an BF3) orientiert hätte ich besser gefunden. Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Komischer Tiger Panzer. Ich wusste nicht, dass es Tiger Panzer in Form von Chuchill VII gibt auf der Seite der Briten.

Ist halt ein Panzer aus WW II, da gab's nur Tiger und ab und an nen Sherman... ^^
Ich genieße das eklatante Unwissen der Redakteure in solchen Artikeln, wenn sie durch das Einwerfen ikonischer Namen versuchen, uns davon zu überzeugen, dass sie Ahnung hätten.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Der Trailer sieht gut aus und gefällt mir auch.Aber solange EA an Lootboxen festhält werde ich mich weigern es zu kaufen.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Schlechtester Trailer der letzten Zeit, für BF sowieso.

Zudem weißt der Trailer deutlich in die Richtung in die sie anscheinend wollen: Wahrheitsgetreu - nicht im geringsten, schön bunt mit viel Bling Bling Bullshit inkl. der Dummheit mit dem Samurai-Schwert und dann noch eine Frau als Kriegerin einbauen.

WOW - BF ist tot, es gibt nur mehr COD und COD 2.0 wie es aussieht / kann mir beides gestohlen bleiben


herbe Enttäuschung das ganze

Dem kann ich mich erstmal anschließen. Trotzdem warte ich erstmal Gameplay ab, aber der Trailer war grausam schlecht.

Von der akkuraten Darstellung mit einarmigen Frauen, will ich gar nicht anfangen.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ich finde es ja lustig, wie hier alle von "fortnitetisierung" reden. Fortnite kam vor nem Jahr in die Early-Access Phase. D.h. da war der Erfolg noch gar nicht absehbar, zudem ist die Entwicklungszeit von BFV bestimmt länger als 12 Monate.

Zum Spiel: der Trailer war echt kacke. Ich saß ziemlich ratlos vor dem Livestream gestern.

NIchtsdestotrotz bin ich gespannt. Ich bin noch nicht 100% überzeugt, dass es cool wird, aber dass es ein bisschen Cross-Over gibt, ein bisschen Chaos, ein bisschen wilde Sachen, und neue Elemente (das Verstärken von Häusern z.B.) finde ich nicht per se schlecht. Und dass die Farben jetzt "knalliger" aussahen, gut, da will ich mal bis zur Demo warten.
BF 4 fande ich mega, BF 1 mega langweilig. Dass es jetzt mit BF V gefühlt eine Kombi aus den Upgrade/Individualisierungen von BF 4 und einem interessanten Szenario , es mit den neuen Cross-over Sachen aber "anders" macht, finde ich wie gesagt zu mindestens interessant.

Wenn ich den Hypetrain mit BF1 vergleiche, war ich damals echt geflasht von den Pferden z.B. die echt spaßig aussahen, da war ich voll auf dem HypeTrain dabei. Das Spiel selber hat mich dann ernüchtert. Vielleicht ist es mit BF V ja anders rum :D
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Ich nochmal, sry mir ist etwas langweilig :D

da bricht auch schon ein Panzer Marke Tiger durchs Gebäude

Tiger:

Tiger.jpg

Tiger Panzer (Panzerkampfwagen VI):

Panzer.jpg

Und der "Tiger Panzer" (Churchill Gun Carrier) aus dem Trailer:

gun-carrier.jpg

Man erkenne die feinen Unterschiede :D
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Gut der Trailer hier ist ziemlich verwirrend und sehr Actionlastig, aber warten wir mal die normalen Gameplay Szenen ab denn die werden bestimmt wie jedes Battlefield aussehen.
Die Entwickler haben sich hier wirklich ins Zeug gelegt und am Ende soll es ja auch Spaß machen.

Es gibt keine DLCs mehr - TOP
Es gibt keine Lootboxen - TOP (wurde bestätigt von EA)

Alleine diese Tatsachen lassen uns hoffen das wirklich auf die Community gehört wurde :)
Die "Spielermodifikation" das nicht nur Klone rumlaufen finde ich klasse! Endlich kann ich meinen Spieler individuell anpassen und muss auch nicht immer gegen die gleich aussehenden Charaktere antreten.
Das passt nicht ins WW2 Szenario? Nunja teilweise stimmt das, aber im Multiplayer gehts mir ums Zonen erobern, Kills kriegen ,Skill verbessern. Da achte ich kaum auf die 100%ige Genauigkeit wie es wirklich im zweiten Weltkrieg war. Ich bin oft froh wenn ich erkenne von wo es mich erwischt hat.
Btw, wenn eine Frau einen Greifhaken hat ist das jetzt nicht soooooo schlimm (Sie haben tatsächlich auch gedient was manche nicht wissen) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Krieg wie ich ihn noch nie erlebt habe? Eine Story mit Emotionen?
Sry, aber diesen Quatsch haben sie uns auch schon bei BF4 erzählt. Und was dabei herauskam war an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

immer das gleiche gelaber. vom sinn her liest man doch mittlerweile unter jedem cashcow-blockbuster das gleiche.

und meist sind diese titel dann auch genauso oberflächlich und einfallslos wie das dazugehörige marketing-gelaber
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Effekte und Grafik ok. Auch gut, dass man scheinbar sich besinnt und auf die Community hört. Abschaffung des Premium ist jedenfalls ne gute Nachricht.

Aber vom Rest wird mir schon wieder speiübel: Gender-Diversity-*******, Geschichts-Revisionismus vom aller feinsten, Metallarm... hätte ja mal gut werden können. Potential war da, aber DICE und EA wollen unbedingt verkacken. War schon bei BF1 so und wird bei BFV nicht anders.

Da warte ich lieber auf Post Scriptum.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Wieder ein BF, Zu schnell zu stressig zu überladen. Aber ok wieder Geld gespart.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Effekte und Grafik ok. Auch gut, dass man scheinbar sich besinnt und auf die Community hört. Abschaffung des Premium ist jedenfalls ne gute Nachricht.

Aber vom Rest wird mir schon wieder speiübel: Gender-Diversity-*******, Geschichts-Revisionismus vom aller feinsten, Metallarm... hätte ja mal gut werden können. Potential war da, aber DICE und EA wollen unbedingt verkacken. War schon bei BF1 so und wird bei BFV nicht anders.

Da warte ich lieber auf Post Scriptum.

Das es kein Post Scriptum wird ist ja eigentlich klar. Das Spiel spricht doch eine ganz andere Zielgruppe an. Wo ich mir bisschen mehr Realität auch wünschen würde, anstatt das 90% des Teams mit vollautomatischen Waffen ausgestattet ist.
Bin jedenfalls auf die Umsetzung schon bisschen gespannt... war ich leider bei Bf1 auch :ugly: und wurde bitter enttäuscht. ! Aber abwarten und Tee trinken :D !

Wird aber denke ich wieder ein Call of Battlefield .... scheint der Masse ja doch zu gefallen. Ich hab´s da persönlich lieber etwas langsamer :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Macht das gleiche Spiel nochmal!
Alles klar! Das selbe Spiel nochmal. :ugly::lol:
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Aber vom Rest wird mir schon wieder speiübel: Gender-Diversity-*******, Geschichts-Revisionismus vom aller feinsten, Metallarm... hätte ja mal gut werden können. Potential war da, aber DICE und EA wollen unbedingt verkacken. War schon bei BF1 so und wird bei BFV nicht anders.

Da warte ich lieber auf Post Scriptum.

Zum Thema "Gender-Diversity-****** und Geschichts-Revisionismus":
McB▲in auf Twitter: "Alright you "women in WW2 is unrealistic" pissbabies. Let's do this. Here's a handful of powerful, kickass WW2 women that did more with their wartime lives than you'll ever do.… https://t.co/gksLc8vLeB"
David Milner auf Twitter: ""Battlefield has abandoned historical accuracy for political correctness"… "
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Das Setting gefällt mir überhaupt nicht.... 1. Golfkrieg wäre mal was neues gewesen...Naja, werde es mir trotzdem kaufen und dann wieder schimpfen..wie bei BF1:ugly:
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Es gibt keine DLCs mehr - TOP
Es gibt keine Lootboxen - TOP (wurde bestätigt von EA)

ne stimmt die Dinger heißen jetzt AIRDROPS, sind also keine Lootboxen mehr.
Und von denen bekommt man mit der Premium Version dann 20 im Monat mit jeweils mindestens einer Waffenverbesserung.
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?

Krieg wie ich ihn noch nie erlebt habe? Eine Story mit Emotionen?
Sry, aber diesen Quatsch haben sie uns auch schon bei BF4 erzählt. Und was dabei herauskam war an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Ein paar andere Ansätze lesen sich ganz gut, obgleich viele "neue" Features als solche angepriesen werden, obwohl es sie schon längst gab.

It's magic!
 
AW: Battlefield 5: Die Weltpremiere - können EA/DICE überraschen?


Ich sage ja nicht das es keine Frauen gab... aber eher an der Ostfront als an der Westfront. Im Westen gab es vielleicht vereinzelt ein paar bei der Resistance... das war es. Des weiteren Reden wir hier von ein paar 10.000 Soldatinnen die im zweiten Weltkrieg richtig an der Front eingesetzt wurden, also noch nicht mal als Flakhelfer oder Sanitäter... zusammen sind dass vielleicht bisschen mehr als 100.000. Während allein in der Wehrmacht über 4 Milionen Männer gefallen sind.

Noch nicht mal das regt mich auf... eigentlich regt mich nur auf das es so "erzwungen" wirkt.

Der Geschichts-Revisionismus bezieht sich auf den Trailer und die Aussagen im Stream. Dort wurde gemeint, dass als erstes der Frankreich-Feldzug von 1940 abgehandelt wird... im Trailer dann sieht man wie die Deutschen wie Lemminge abgeschlachtet werden... soweit ich informiert bin haben die Franzosen und Engländern ohne Ende aufs Fressbrett bekommen, dass diese nicht mehr wussten wo vorne und hinten ist. Aber ok. Wer bin ich schon das zu beurteilen und dies in Frage zu stellen?
 
Zurück