Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
ich hänge z.B. unter dem Pier. Habe den Schalter vor mir, bewege mich hin und her...es erscheint nichts und ich kann den Schalter nicht betätigen. Muss ich zuvor etwas anderes erledigen?
 
In der Kampagne? Da kann ich nicht helfen, ist schon zu lange her.

Habe gerade mal geschaut, nein ich habe keine alten Speicherstände mehr, sonst hätte ich bei mir mal probiert.
 
nee er macht doch grad das easter egg für die dice camo. ich wüsste aber auch nicht was das problem ist. die schalter "klicken" doch einfach nur oder?
 
ja genau, die Dice Camo. Kann es damit zu tun haben, dass auch andere Leute auf dem Server das selbe machen? Oder spielt es keine Rolle, wenn mehrere Leute gleichzeitig die Schalter an/aus schalten?
 
wie soll das dann funktionieren, wenn da alle herumlaufen und das selbe Ziel verfolgen? Das ist ein Server speziell für die Camo und es sind immer 10-15 Leute drauf die hin und her schalten.Brauche ich jetzt einen eigenen 1-Mann-only-Server?
 
boah, ich glaube ich gebs auf..................................ich biete demjenigen der mir die Camo holt einen 50€ Amazon Gutschein. Er bekommt meinen Origin Zugang und darf mir das machen, danach ändere ich das Passwort und gut ist, oder er zockt mich ab und behält meinen Account mit fast 50 Spielen :D
 
das wollen uns die oberen 1% nur einreden, damit wir still und leise in unseren Kämmerchen sitzen und keinen Aufstand vom Zaun brechen.
 
das wollen uns die oberen 1% nur einreden, damit wir still und leise in unseren Kämmerchen sitzen und keinen Aufstand vom Zaun brechen.

Klar, die oberen 1% wollen auch dass du dich aus Ungeduld auf die noch feuchte, frisch gestrichene Bank setzt. Yoda hatte seinem Padawan gegenüber schon Recht.
Die Camo hat mich damals auch ne weile gebraucht, hat aber irgendwann funktioniert. Einfach abends nach 'ner Runde kurz auf den Server gehn und 30min probieren.
 
Für alle die gerne noch BF4 spielen und eine AMD GPU besitzen:
AMD hat im aktuellen Treiber 19.5.1 die Mantle Unterstützung entfernt.
Um BF4 trotzdem mit Mantle spielen zu können, müsst ihr folgende Dateien aus dem vorherigen Treiber 19.4.3 extrahieren und in den BF4 Ordner kopieren:
mantleaxl64.dll
mantleaxl32.dll
mantle64.dll
mantle32.dll
amdmantle64.dll
amdmantle32.dll

Danach funktioniert BF4 wie gewohnt mit Mantle.
 
Für alle die gerne noch BF4 spielen und eine AMD GPU besitzen:
AMD hat im aktuellen Treiber 19.5.1 die Mantle Unterstützung entfernt.
Um BF4 trotzdem mit Mantle spielen zu können, müsst ihr folgende Dateien aus dem vorherigen Treiber 19.4.3 extrahieren und in den BF4 Ordner kopieren:
mantleaxl64.dll
mantleaxl32.dll
mantle64.dll
mantle32.dll
amdmantle64.dll
amdmantle32.dll

Danach funktioniert BF4 wie gewohnt mit Mantle.

Blöde frage aber kannst du die paar Dateien gepackt irgendwo hochladen?
 
Blöde frage aber kannst du die paar Dateien gepackt irgendwo hochladen?

bf4mantle.zip - Google Drive

Ich habe eben festgestellt, dass in den neueren Treiberpacketen Mantle wieder da ist. Aber interessanterweise funktioniert BF4 nur mit den alten Mantle Dateien.


Mir ist außerdem erst jetzt aufgefallen, dass der Serverbrowser (egal ob Ingame oder in Battlelog) die falsche Anzahl an Spielern auf dem Server anzeigt.
Um die richtige Anzahl zu sehen, muss man folgender Anleitung folgen (funktioniert nur in Battlelog!):
Battlelog Playercounts Fix, BBlog — Battlefield Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir läuft wunderbar :daumen:, wenn Mantle läuft dann läuft das einfach butterweich kein Vergleich zu dem DX12 Rotz der in den aktuelleren Teilen mehr schlecht als recht implementiert ist. Ja das mit den Spielerzahlen hat mich auch schon länger gestört... das sowas nicht gefixt wird.
 
bf4mantle.zip - Google Drive

Ich habe eben festgestellt, dass in den neueren Treiberpacketen Mantle wieder da ist. Aber interessanterweise funktioniert BF4 nur mit den alten Mantle Dateien.


Mir ist außerdem erst jetzt aufgefallen, dass der Serverbrowser (egal ob Ingame oder in Battlelog) die falsche Anzahl an Spielern auf dem Server anzeigt.
Um die richtige Anzahl zu sehen, muss man folgender Anleitung folgen (funktioniert nur in Battlelog!):
Battlelog Playercounts Fix, BBlog — Battlefield Forums

Danke für den Fix mit den Spielerzahlen. Endlich nicht mehr auf leere Server joinen :-D
 
... zur Zeit könnte ich ko.....n .... wenn ich die Browserliste vor mir habe, sortiere ich die Belegungsanzahl
des Spiels z.B 34/64, 26/46 usw nun nehme ich ein Spiel 40/64 und gehe rein und was ist? ... ich bin alleine auf dem Feld.
Bei 80% der gelisteten Spiele geht das so. Egal was ich bei den Slots einstelle. Was soll das?
 
Zurück