Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
... die Registry nach der Deinstallation auch mal von BF 4 Daten bereinigt? Spiel deinstalliert, im Explorer alles von BF4 gelöscht, aus "eigene Dokumente" auch,
Registry gesäubert. Hatte ich von Hand Stück für Stück durchsucht und gelöscht. Danach lief es bei mir wieder normal.
 
Bevor ich so nen Aufwand mache, komm ich damit klar, dass ich ab und zu mal das Game neu starten muss.. So oft zocke ich nun auch nicht mehr..:ugly:
 
Also bei mir wurde das Spiel mit einer Neuinstalation des kompletten Systems neu heruntergeladen und insatlliert.

Inzwischen ist es aber auch schon wieder vom System runter, da es mich noch mehr nervt, als BF V.
 
Konnte jetzt noch was feststellen: Es tritt bei mir nur auf, wenn ich aus der Warteschlange joine. Auf einem nicht vollen Server hatte ich es bisher nicht.
 
Ich ziehe sie aus dem Treiber raus. Wenn du den Treiber installierst, wird der Inhalt unter C:\AMD entpackt. Dort gehst du in den Ordner des aktuellen Treibers und dann unter \Packages\Drivers\Display\WT6A_INF\ in den Ordner der mit B anfängt (ändert sich bei jeder Treiberversion). Dort findest du die Dateien.
Scheint so als wäre die Architektur der 5700xt zu anders, mit der RX580 die ich vorher hatte lief es, mit der 5700xt leider nicht mehr. Hab vieles versucht nichts hilft immer der gleiche Fehler ob alte oder neue Mantle Dateien.
 
Hast du schon probiert den Mantle Cache zu löschen?
1623732189232.png
 
Habe auch mal wieder mit BF4, mal wieder angefangen. Läuft auch alles soweit.
Nur habe ich vor Jahren mal in BF, in der Konsole einen befehl eingegeben, damit man bezüglich der Netzwerkverbindung mehr Details sieht.

Mehrere Graphen mit unter zum Beispiel paket loss und latency usw. per Bild in Bild.

Jetzt kann ich mich nach Jahren aber nicht an den Konsolenbefehl erinnern und bekomme, dieses dämliche Bild in Bild nicht mehr weg.

Einer vielleicht eine Idee?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schau mal in dem Video ob das geht bzw. das ist was du suchst
 
Moin moin, danke für eure Hilfe!
Ich muss das heute Abend nochmal weiter probieren.

Wir reden auf jeden Fall über den selben Graphen.

Spielt ihr auch noch fleißig? Dank BF2042, habe ich wieder bock auf BF4 gehabt und es macht immer noch richtig Spaß!
 
Zurück