Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Öhm es gibt doch mittlerweile keinen Battlelog mehr wenn mal Bf4 startet kommt man doch in ein ähnliches Menü wie in Bf1 seit dem letzten Patch.
Im Zweifel konnte man die letzten Battlelogs immer oben rechts in einem aufklappbaren Menü ansehen, wird auch Orange angezeigt wenn es uneingesehene Matches gibt.
 
Das Battlelog von BF3/BF4 war das beste was ich an Bedienbarkeit von Loadoud, Serverbrowser & Statistik jemals bei einem Multiplayer-Shooter gesehen habe.
Da habe ich gerne auf einen "Ingame"-Serverwechsel verzichtet.
In Zeiten von SSDs ist ein Neuladen von BF4 keine große Sache mehr.
 
Na gut, kein "Battlelog" dann eben bescheuerte Startseite. Wo da der Vorteil liegen soll.
Erst ne Stunde vor dem Spiel die Ausrüstung festlegen. Ich weiß nicht. Das man nun nicht nochmal in Ruhe
durch das Ergebnis schauen kann ..... hat mich bei BF1 schon immer gestört.

EDIT: Habe das Battlelog gefunden .... :D ... mußte Hardline starten, da kommt das Battlelog noch und konnte da auf BF4 wechseln.:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch gerade drin wirklich mal wieder schön gemacht Dice wenn ich mich nicht täusche gibt es keine Funktion um den Soldat / Fahrzeug vor einem Match anzupassen, in Bf1 kann man ja immerhin den Soldat anpassen :daumen:.
 
genau .. da muss man warten. Habe es jetzt aber über ein leeres Spiel angepasst und dann
mir ein Spiel gesucht. So kommt man wenigstens erstmal mit passender Ausrüstung rein
und wenn man tot am Boden liegt kann wieder vorher korrigiert werden. Wirklich
eine tolle Verbesserung.:ugly:

... und es wird noch lustiger, Bild:(
 

Anhänge

  • BF1.JPG
    BF1.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 65
Ich bin damit auch nixh so glücklich. Favoriten wurden nicht übernommen, es werden häufig nur wenige Server gefunden und die fehlenden Statistiken über das letzte Match vermisse ich auch.
Vor allem​ sieht man vor dem Beitritt nicht die restlichen Tickets. Sinnfrei.
Battlescreen auf zweitem Monitor geht darüber auch nicht.

Aber wie ihr schon gesagt habt, funktioniert ja weiterhin.
 
Ich habe was gefunden, bei Battlefield 1 - Official Site (unter Karriere) kann man die Ausrüstung für BF1 und BF4 einstellen, ohne vorher ein Spiel zu wählen.
Habe mich eingeloggt und dann ging alles. Zumindest in Ruhe aussuchen, kurzfristiges kann man ja ändern im Spiel, wenn man am Boden liegt.
 
Hallo liebes Forum
und zwar habe ich eine Problem. Ich habe mir vor kurzem das "neue" Battlefield 4, also das neue Interface mit BF1 usw. ihr wisst schon, heruntergeladen, allerdings wenn ich in ein Spiel reingehe lädt es ganz normal, also welche Map dass man spielt welcher und der Modus wird kurz erklärt und sobald ich dann in den Spawnbildschirm käme wird mir nichts angezeigt. Ich höre zwar die Schüsse und das ich sag mal Piepsen aber es ist halt nur ein schwarzer Bildschirm. Bitte um Hilfe!
Bzw startet das Spiel gar nicht man hört zwar immer die Musik aber man sieht nichts. Wenn ich z.B. in Bf1 gehe und dann in Bf4 etwas in den Einstellungen machen möchte steht ja "sie müssen zu Bf4 wechseln" und dann mach ich das und es kommt wieder nur ein schwarzer Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab die vor ein paar Monaten selbst freigeschalten.
Das kann dir keiner machen, denn der Code, der am Ende generiert wird, ist immer nur für den Spieler der die Tarnung haben möchte.
Vorher kann man dir aber mit den Schaltern helfen.
Da gibt es Anleitungen auf Youtube und einen Calculator plus App für Morsecode zum Download.
Ich hab das auf einem dafür vorgesehenen Server gemacht, einfach mal im Server Browser suchen.

Leider habe ich die nächsten 4 Wochen wegen Prüfungsstress gar keine Zeit, sonst würde ich dir helfen.. Wenn du dich in der Zeit damit beschäftigst, kriegst du es auch alleine hin.
Auf einem leeren Server ist das in ner halben Stunde machbar.:daumen:
 
leerer Server geht auch? Ich dachte da muss ich immer warten bis genügend Spieler da sind. Auf den anderen Servern wurde ich immer abgeschossen, zudem ich nicht fliegen kann frustriert das ungemein
 
Nein, es gibt speziell dafür eingestellte Server, suche mal nach "camo" und nimm alles andere raus im Server Browser.
Wenn du Glück hast, ist auf einem der Server sogar jemand, der das Prozedere mit dir macht.



Unbenannt.JPG
 
ist ja praktisch. Super. Also wie bereite ich mich vor, was soll ich vorher bereitlegen, Tools installieren....? Ich habe YT Videos dazu gesehen aber die sind eher nicht hilfreich
 
Du musst dich schon etwas mit der Thematik beschäftigen, die Infos dazu findest du alle im Netz. Man muss die Prozedur auch verstehen, es bringt nichts wenn man alles auf dem "Silbertablett" serviert bekommt.
Wenn es einfach wäre, dann hätte die Camo jeder.
Also etwas Eigeninitiative, wenn du sie wirklich haben willst. :daumen:

Ich würde dir helfen, wenn ich wie gesagt mehr Zeit hätte.

Hier noch ein paar Links:

DICE camo Easter egg Light Calculator and Server : battlefield_4

BF4 Lantern & Morse Solver – Android-Apps auf Google Play


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
OK, wie es geht weiss ich jetzt. Gibt es eine Möglichkeit das ganzen auch ohne Flugerfahrung zu meistern? Ich kann nicht flegen
 
kann mir bite jemand sagen, wieso ich die Schalter nicht betätigen kann? Ich stehe vor dem Schalter drücke auf meine Taste für "interagieren" und der Schalter wird einfach nicht betätigt
 
kann mir bite jemand sagen, wieso ich die Schalter nicht betätigen kann? Ich stehe vor dem Schalter drücke auf meine Taste für "interagieren" und der Schalter wird einfach nicht betätigt

... du meinst bei den Straßensperren und so? Du bekommst interagieren angezeigt. Geht nicht von jeder Stelle. Lauf mal drumrum bis "E" angezeigt wird.
 
Zurück