Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ja ich hatte das Problem auch, den Punkbuster mit dem Update Tool installieren danach in Firefox / Chrome das Plugin aktivieren bzw. wird es in Chrome blockiert, das dann auch deaktivieren. Danach die pbsvc.exe im Bf4 (oder Hardline) Ordner als Administrator starten und schauen ob Punkbuster korrekt ausgeführt wird und anschließend neustarten dann sollte alles passen.
 
Hat schon irgendwer die Mission mit den 99 M4-Kills erledigt?
Bin bei 80 Kills und die Waffe gefällt mir wieder. Stubby + Heavy barrel oder Suppressor.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Immer schön flanken, durch den Burst-Modus hat man es leichter 3 oder mehr Gegner mit einem Magazin zu killen, sofern man halt etwas Geduld hat und richtig zielt. Dann sinds 1-2 Bursts pro Gegner.
 
Hat schon irgendwer die Mission mit den 99 M4-Kills erledigt?
Bin bei 80 Kills und die Waffe gefällt mir wieder. Stubby + Heavy barrel oder Suppressor.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Immer schön flanken, durch den Burst-Modus hat man es leichter 3 oder mehr Gegner mit einem Magazin zu killen, sofern man halt etwas Geduld hat und richtig zielt. Dann sinds 1-2 Bursts pro Gegner.

Jop ich hab ihn auch erledigt.
Anfangs war es der Horror mit der Waffe, nach den ersten 40 Kills war ich auch begeistert und zock sie immer noch hin und wieder. Aber es geht nichts über die SCAR-H <3
Extrem nervig bei den Aufträgen, waren nur die Kills mit den Scharfschützengewehren...
 
Jop ich hab ihn auch erledigt.
Anfangs war es der Horror mit der Waffe, nach den ersten 40 Kills war ich auch begeistert und zock sie immer noch hin und wieder. Aber es geht nichts über die SCAR-H <3
Extrem nervig bei den Aufträgen, waren nur die Kills mit den Scharfschützengewehren...

Also ich habe noch nie in BF4 als Sniper gespielt und habe diesen Auftrag mit den 10 Headshots als Sniper dann als Anlass genommen, damit anzufangen...ist gar nicht so schwer wenn man mal drinnen ist. :D
Ich bevorzuge aber trotzdem das Spielen als Medic/Sturmsoldat.
 
[...]ist gar nicht so schwer wenn man mal drinnen ist. :D[...]
Kann ich zu 100% bestätigen. ^^ Wenn man allerdings raus ist, dann dauert das 3. 4. 5. etc. Mal genauso lange wie das 2. Mal reinkommen. ;)

Da spiel ich dann lieber die CS5 mit dem Coyote Visier und vllt noch einen Schalldämpfer. Gut zum Headshots üben.(und klappt auch um in Flood Zone von unten schnell das Dach zu clearen, da man ja nicht gesehen wird wie mit einem Long Range Visier) :devil:
 
Also ich habe noch nie in BF4 als Sniper gespielt und habe diesen Auftrag mit den 10 Headshots als Sniper dann als Anlass genommen, damit anzufangen...ist gar nicht so schwer wenn man mal drinnen ist. :D
Ich bevorzuge aber trotzdem das Spielen als Medic/Sturmsoldat.

Präzisionsgewehre spiele ich gerne, lediglich die Scharfschützengewehre nerven.

Spiele aber auch selten als Recon, lediglich auf den Final Stand Maps hin und wieder.
 
Mich nervt der starke Nerf bei den Bolt Actions.
BF4 Weapon charts (Damage, accuracy, etc.) | Symthic

Ganz ehrlich: Scout Elite, 42 RPM, was soll ich mit dem Müll? Würde man die jemandem auf den Kopf werfen wärs wenigstens ein 1 Shot Kill. CS5, 53 RPM, warum die Scout nutzen?
SV98 ist auch noch besser. Und sogar die FY-JS ist besser als die Scout, die Stats sind ja nahezu identisch, nur hat sie weniger als die Hälfte des Bulletdrops.

Gott, ich hasse mich jetzt schon dafür früher nicht mehr mit den Blot Actions gespielt zu haben. FY-JS, Scout, CS5, CS-LR4 und L96 muss ich immer noch mastern -.-

Weiß irgendwer warum man durch die Bank alle Bolt Actions generft hat? Der Nerf ist irgendwie völlig untergegangen. Vorher hatten ja alle so 40-50 RPM, nun sind 53 RPM das Maximum.
Ich verstehe DICE nicht.
Das 100m Zeroing geht mir genauso auf den Geist. Auf kurze Distanz ein Headshot bei einem Headglitcher, nope, Schuss geht übers Ziel hinaus, ich bin tot. Dasselbe bei den DMRs. Da hab ich auch schon oft nicht getroffen was sonst ein schöner Headshot gewesen wäre.
 
Mich nervt es genauso, hatte mit der GOL 4k+ und mit den anderen locker 1k+. Ich bin mit BF4 aber nicht warm geworden. Bei BF3 alle prominenten Bolt Actions auf 6k+ im Schnitt.
 
So viel hab ich nicht^^
Dafür spiel ich viel zu gern abwechslungsreich.

Was mich noch nervt? FLIR-Sights. Die Dinger sehen durch nahezu jede Deckung durch und sind in vielen Situationen viel zu gut. Flares nutzt fast keiner, warum auch, und deswegen sind sie etwas zu stark. Die kommen mir vor wie Wärmebildgeräte.
 
Mir ist gerade aufgefallen, das BF4 in Kombination mit Windows 10 einen "leichten" VRAM-Bug... Es fängt nach kurzer Zeit an zu ruckeln, dann muss man einmal raustabben, dann gehts wieder für 5 Minuten...

VRAM_BUG.PNG










Man beachte die maximale Auslastung des VRAM... Wenn die auf 8GB hochgeht crasht das Spiel :o

Mal sehen was die da machen...
 
So viel hab ich nicht^^
Dafür spiel ich viel zu gern abwechslungsreich.

Was mich noch nervt? FLIR-Sights. Die Dinger sehen durch nahezu jede Deckung durch und sind in vielen Situationen viel zu gut. Flares nutzt fast keiner, warum auch, und deswegen sind sie etwas zu stark. Die kommen mir vor wie Wärmebildgeräte.
Spiele auch abwechslungsreich ;) Hatte als damaliger Schüler in BF3 genug Zeit. Ob ich es berühe über 15 hundert Stunden verbracht zu haben? Nein, das Geld war gut investiert. BF4 war leider bereits nach 400h durch.
 
Ich habe maximal 2.4 GB vram Verbrauch und laggs bzw deinen Fehler kann ich auch nicht feststellen
 
Spiele in 5760*1080, NVidia Surround und so. Scheinbar tritt dieses Problem nur mit Windows 10 auf, und auch vorrangig (aber nicht ausschließlich) bei SLI-Systemen (bei mir 2 GTX 970).

BF4 läuft bei mir im Medium-Preset. High ruckelt aufgrund der Auflösung...^^

Man kann halt schön zugucken, wie der VRam vollläuft. Ab 5,5GB kommen die ersten Ruckler, ab 7GB isses quasi unspielbar und bei 8GB schmiert er mit nem DX_ERROR_OUT_OF_MEMORY ab. Man kann es dann noch über den Taskmanager retten.

Im Battlelog-Forum hab ich auch n bisschen was gelesen, das die Leute das gleiche Problem mit dem normalen Arbeitsspeicher haben, bei denen crasht dann das gesamte System...
 
In Bf4 hab ich fast 900h verbracht. Ich persönlich finde Bf4 auch abwechslungsreicher, bin auch in Fahrzeugen zu finden. Das war bei BF3 nicht so.
 
Spiele in 5760*1080, NVidia Surround und so. Scheinbar tritt dieses Problem nur mit Windows 10 auf, und auch vorrangig (aber nicht ausschließlich) bei SLI-Systemen (bei mir 2 GTX 970).

BF4 läuft bei mir im Medium-Preset. High ruckelt aufgrund der Auflösung...^^

Man kann halt schön zugucken, wie der VRam vollläuft. Ab 5,5GB kommen die ersten Ruckler, ab 7GB isses quasi unspielbar und bei 8GB schmiert er mit nem DX_ERROR_OUT_OF_MEMORY ab. Man kann es dann noch über den Taskmanager retten.

Im Battlelog-Forum hab ich auch n bisschen was gelesen, das die Leute das gleiche Problem mit dem normalen Arbeitsspeicher haben, bei denen crasht dann das gesamte System...

Ich würde eher darauf tippen, dass es an den unechten 4GB in deinen 970ern liegt. Du darfst ja nicht vergessen, dass nach 3,5GB VRAM bei dir Schluss mit hoher Geschwindigkeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher darauf tippen, dass es an den unechten 4GB in deinen 970ern liegt.

Gelesen hast du aber schon alles, oder? Bis 4GB läuft alles super, erst ab 5,5GB VRAM ruckelt es. Und ich bin nicht der einzige mit dem Problem, das passiert auch mit 960er Karten, und auch mit 980ern... Da is definitiv an Battlefield was nicht in Ordnung oder am Speichermanagement in Windows 10.

Unter Windows 8.1 rennt das ja 1A^^Mit dem selben System...
 
Zurück