Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die FoV "Standardwerte" für verschiedene Aspect-Ratios:
4:3 -> 80?
16:9 -> 90
16:10 -> 85?
21:9 -> 100 oder 110

Das waren(soweit ich mich richtig erinnere) die maximalen Werte, bevor der Fischaugen-Effekt anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Option das man im Visier das alte FoV sieht hatte ich garnicht gesehen, da muss ich nochmal genauer hingucken.
 
Also irgendwie ist die MAA doch ETWAS stark :wow:.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Ich hab damit über 30 Fahr/Flugzeuge gekillt.
Darunter sogar 2 Panzer und ein LAV.
Solange man die Panzer direkt gerade von hinten erwischt macht sogar die MAA extrem viel Schaden :wow:
Wollte DICE die MAA nicht mal nerven?

Mit besseren Tank-Drivern hätten wir die Runde sicher gewonnen.
 
Ein/ Multiplayershooter der/die zur Zeit für 8€ im jedem Keystore erhältlich ist/sind sollte man meiden. Extreme Cheatergefahr. Die Forenbeiträge sprechen für sich im Battlelog, in jeder Sprache!. Wer Spaß daran haben sollte verarscht zu werden der kann weiter spielen :D
 
Gibts da nicht nur horizontal, sprich in der Breite?
Er zeigt beide Werte an.

Ein/ Multiplayershooter der/die zur Zeit für 8€ im jedem Keystore erhältlich ist/sind sollte man meiden. Extreme Cheatergefahr. Die Forenbeiträge sprechen für sich im Battlelog, in jeder Sprache!. Wer Spaß daran haben sollte verarscht zu werden der kann weiter spielen :D

Bis level 80 habe ich genau einen Cheater gesehen, ist also alles in Ordnung.
 
Ich habe am Wochenende auch einen Aimbotter gesehen, da ihm wohl zuwenig Aufmerksamkeit zuteil wurde obwohl er 98/3 gespielt hat musste er es am Ende der Runde noch im Chat herumposaunen, der arme Kerl :D
 
Ein/ Multiplayershooter der/die zur Zeit für 8€ im jedem Keystore erhältlich ist/sind sollte man meiden. Extreme Cheatergefahr. Die Forenbeiträge sprechen für sich im Battlelog, in jeder Sprache!. Wer Spaß daran haben sollte verarscht zu werden der kann weiter spielen :D
Bis auf Locker gibt es seeeehr selten Cheater/Hacker. Außerdem müssen die Cheater/Hacker sich extra server ohne "voteban/votekick" oder menschlichen Admins suchen. Dann gibt es sogar ein paar Autokicks(oder Hinweise an die Spieler/Admins im Chat) wenn die KPM zu hoch wird, oder die Genauigkeit zu hoch ist und ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein/ Multiplayershooter der/die zur Zeit für 8€ im jedem Keystore erhältlich ist/sind sollte man meiden. Extreme Cheatergefahr. Die Forenbeiträge sprechen für sich im Battlelog, in jeder Sprache!. Wer Spaß daran haben sollte verarscht zu werden der kann weiter spielen :D
Das ist nun auch Unfug. CSGO hat auch oft genug Probleme und kostet um die 13€.
Das Gute an BF ist, dass man die Server selbst suchen kann, sodass auch unterschiedliche Anti Cheater Streams laufen.
Ich würde nur nicht empfehlen, auf "official" Server zu spielen, da dort keine Auto Balance herrscht, sodass gern mal die comp Spieler kommen und den Server vernichten.:D
Des weiteren läuft auf diesen Servern nur fairfight, welches zwar an sich seine Dienste erweist, jedoch meistens erst 30min/1h nach der Spielerfahrung reagiert.
Auf "normalen" Servern, auf denen bspw GGC oder ähnliches läuft, ist die Chester Gefahr um ein vielfaches gemindert.
Das sind zwar nur meine subjektiven Erfahrungen, aber diese werden auch weitestgehend durch meinen Freundeskreis gedeckt. Vielleicht hatten wir bis jetzt auch immer nur Glück, haha.
 
Nicht die Keys sind das Problem, sondern EAs Gametime. Dann gibts wieder ein paar Cheater. Sonst hab ich in meinen 900 Stunden keine 20 davon gesehen.
Zumal es zu BF absolut keine Multiplayer-Alternative gibt ^^
 
Ein/ Multiplayershooter der/die zur Zeit für 8€ im jedem Keystore erhältlich ist/sind sollte man meiden. Extreme Cheatergefahr. Die Forenbeiträge sprechen für sich im Battlelog, in jeder Sprache!. Wer Spaß daran haben sollte verarscht zu werden der kann weiter spielen :D
Und warum schreibst du dann hier rein wenn BF4 dich nicht interessiert :huh:
Wenn man nichts sinnvolles zu BF4 bezutragen hat dann braucht man hier auch nix posten. :schief:
 
@Leob12
Die Gametime gibt es scheinbar ziemlich oft für Bf4.
168 Stunden sind schon ne ganze Menge und das (gefühlt) alle paar Wochen.

Frage mich, was die damit bezwecken. Wer sich für das Spiel interessiert, wird es sich doch sicherlich längt gekauft haben

_____

Nutzt von Euch jemand das AddOn "NoScript" für Firefox?

Seit gestern will damit das Battlelog nicht mehr funktionieren.

NoScript issue with - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Seltsamerweise auch nicht, wenn ich Scripte für diese Seite generell erlaube, oder manuell alle freigebe.
Erst wenn ich das AddOn deaktiviere, wird alles vernünftig geladen.

Das möchte ich aber eigentlich nicht.
Bislang genügte es, den in dem verlinkten Thread genannten 4 Seiten die Ausführung von Scripten zu erlauben.

Probiere die neue Facebook-Freigabe aus...

Wenn ich das schon höre
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt von Euch jemand das AddOn "NoScript" für Firefox?

Seit gestern will damit das Battlelog nicht mehr funktionieren.

Habe das hier gerade gelesen.

Wer im Battlelog server browser und bei seinen Stats nur "LOADING..." sieht, muss Skripte von google-analytics.com und facebook.net erlauben (in NoScript oder ähnlichen Programmen).
 
Zurück