Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gelesen hast du aber schon alles, oder? Bis 4GB läuft alles super, erst ab 5,5GB VRAM ruckelt es. Und ich bin nicht der einzige mit dem Problem, das passiert auch mit 960er Karten, und auch mit 980ern... Da is definitiv an Battlefield was nicht in Ordnung oder am Speichermanagement in Windows 10.

Unter Windows 8.1 rennt das ja 1A^^Mit dem selben System...

Hatte irgendwo gelesen das es ein Problem des nVidia Treibers in Kombination mit Windows 10 und SLI ist.
Muss mal gucken ob ich das wiederfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt halt einfach danach, das BF4/W10 denkt das der Speicher von beiden Grakas frei ist, was ja erst mit dem neuen Handling von W10 und mit direkt angepasster Entwicklung möglich sein soll.

Beim normalen SLI wird der Speicher ja nicht addiert, sondern der kleinste vorhandene verwendet.
 
So viel hab ich nicht^^
Dafür spiel ich viel zu gern abwechslungsreich.

Was mich noch nervt? FLIR-Sights. Die Dinger sehen durch nahezu jede Deckung durch und sind in vielen Situationen viel zu gut. Flares nutzt fast keiner, warum auch, und deswegen sind sie etwas zu stark. Die kommen mir vor wie Wärmebildgeräte.
FLIR sind afaik auch Wärmebildkameras...
 
Wow, meine beste Runde bisher mit der Scout.
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Trotzdem ne miese Waffe, pfui Teufel. Richtig frustrierend wenn der Gegner einfach nicht umkippt obwohl mein headshot-Hitmarker aufploppt^^
Und extrem defensiv gespielt, sprich ein bisschen gecampt, sonst wäre es frustrierend geworden. SUAV mit dabei, einmal sogar 5 Kills mit einer kleinen Drohne gemacht :D
 
SUAV mit dabei, einmal sogar 5 Kills mit einer kleinen Drohne gemacht :D

Boah - wie ich diese Drohnen HASSE :ugly:

Natürlich braucht das Fliegen damit Skill - aber sie nerven nur, weil man absolut NICHTS dagegen tun kann.
Das "Fluggeräusch" hört man im Gefecht nicht wirklich - und schwupps ist man tot :schief:


Was mich momentan extrem aufregt:
Das PLD ist komplett sinnlos geworden :motz:
Erstens sieht man damit fast nichts mehr - nicht mal im "Zoom-Modus".
Zweitens ist die "Lock-on-Range" viel zu gering.
300m bei Helis und Jets :wow: - die sind so schnell vorbei geflogen - da kann kein Engie reagieren.
Und in 50% der Fällt wird irgendein Jeep markiert obwohl das Fahenkreiz des PLD direkt auf einen Panzer zeigt :wall:

Und eigentlich wäre das PLD ein Gadget welches das Teamplay fördert.
Deswegen ist es doppelt traurig das es momenten so genervt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kann mir jemand sagen wo die Grafikeinstellungen von BF4 gespeichert sind?
Gehe auf Win10 und habe keine Lust nochmal alles bis ins kleinste Detail einzustellen.
 
Schwer nachzuweisen... aber es gibt auch Leute die haben es drauf, und er benutzt ja fast nur die Waffe im Gegensatz zu den anderen, daher denk ich dass er damit einfach gut zurechtkommt. Fast 600 Stunden hat er auch. Vielleicht hatte er einfach ne gute Runde, wer weiß...

Ich bin generell absolut konsequent gegen Cheater und melde die auch, machen einfach das ganze Game kaputt, und man hat selbst kein Bock mehr.


Mal wieder einen Cheater gefunden
Fortschritt - JuStVaLLeN - Battlelog / Battlefield 4
Da der Bericht aus der Runde: Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
4% Accuracy, aber trotzdem eine derart hohe K/D?
https://bf4db.com/players/11844956 Diese Headshot-Quote ist nicht durchzukriegen. 44% Headshot-Kills bei über 8000 Kills mit dem MG4. Wieso wird jemand mit so offensichtlichen Stats nicht gebannt. Ich hab ihn schonmal gemeldet, nichts passiert.
 
Aber 44% Headshots mit einem LMG bei unter 10% Präzision? Das ist wirklich nicht möglich.
In meiner Runde hat er nur mit ARs gespielt, und da bin ich verdammt schnell umgefallen gegen Waffen wie L85, ich selbst mit der Spas. Wenn man einige Male von Assault Rifles gekillt wird und es sich wie eine Shotgun anfühlt, dann passt das nicht. Es schien ja nichtmal der Headshot Marker auf als er mich gekillt hat. Wir beide kommen um die Ecke mein Schuss sitzt, ich falle um. Zu schnell für eine AN94 oder L85, wie gesagt, kein HS Symbol. Ich hatte 100% Health, ergo braucht er drei Schuss, selbst wenn ein HS dabei ist. Dafür war es zu schnell.

Seine Headshsotquote mit LMGs ist höher als bei Assault Rifles, auch das riecht nach Cheating.
A-91, 9,87% Präz, 60 headshotkills bei 76 Kills.
Scar-H, 15% Präz, 120 Kills, davon nur 14 durch Headshots.
LSAT, Headshotkills viel geringer als beim MG4

Nein, der hackt, nicht immer, aber doch. Anders kann man diese Schwankungen nicht erklären.

Ich bin selbst vl besserer Durchschnitt, aber er hat lediglich 114k Schüsse abgefeuert, <9% Präzision, dafür aber 13k Headshots, bei insgesamt 30k Kills. Das ist nahezu jeder 2 Kill durch einen Headshot. Wer schafft so etwas nach nur 600 Std? Ich kenne keinen. Vor allem Schwanken die Zahlen Waffe für Waffe extrem stark, wie kann man das erklären? Bei einer K/D von 1,3? Das ist kein guter Spieler. Gute Spieler hätten eine höhere K/D bei weniger Headshotkills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die 4% Zielgenauigkeit hatte ich übersehen, daher denk jetzt auch dass er da mit unfairen Mitteln durchgeballert ist..
Solche Leute melden, nehmen einem die Lust..

Schlimmer wie die Camper die auf den Strommasten liegen.



Aber 44% Headshots mit einem LMG bei unter 10% Präzision? Das ist wirklich nicht möglich.
In meiner Runde hat er nur mit ARs gespielt, und da bin ich verdammt schnell umgefallen gegen Waffen wie L85, ich selbst mit der Spas. Wenn man einige Male von Assault Rifles gekillt wird und es sich wie eine Shotgun anfühlt, dann passt das nicht. Es schien ja nichtmal der Headshot Marker auf als er mich gekillt hat. Wir beide kommen um die Ecke mein Schuss sitzt, ich falle um. Zu schnell für eine AN94 oder L85, wie gesagt, kein HS Symbol. Ich hatte 100% Health, ergo braucht er drei Schuss, selbst wenn ein HS dabei ist. Dafür war es zu schnell.
 
Ich hab den schonmal gemeldet, damals hatte er noch keinen Rank 120, sprich dagegen wurde nichts unternommen.
Wie du sagst, solche Leute nehmen einem wirklich die Lust. Hab heute Spaß gehabt und nach der Runde hats mir gereicht^^

Mittlerweile bin ich schon lange genug dabei das ich merkwürdige Spieler durchaus erkenne. Es gibt gute Spieler, da fällt man gegen deren AEK wie ein Stein um, das verstehe ich. Aber auf kurze Distanz gegen eine L85/Aug oder AN94 ohne Headshotindikator.
 
Naja das mit dem erkennen von Cheatern klappt nicht so ganz, ich bin mittlerweile hinterher das ich auf Servern wieder entbannt werde da es schlicht und einfach nicht mehr viele gute Server in Battlefield gibt und ein großer teil einen Rank und / oder KD lock haben. Erst gestern wurde ich wieder gebannt weil ich mit der Scar-H irgendwas um die 28:3 hatte dann den gegnerischen Little Bird Pilot herausgeschossen habe und mit dem Heli den Rest der Runde rumgeflogen bin.. schwarzer Bidschirm und gebannt mit der Meldung: cheate wo anders.
 
Ich bin letzte Woche aufgrund der Community-Mission zur L85A2 nach einiger Zeit wieder zu der Waffe zurück.
Oh Mann - wie ich die liebe :hail:

Keine Ahnung warum ich mit der L85 so gut zurecht komme - aber für mich fühlt sie sich einfach "richtig" an.


PS:
Kommt es nur mir so vor oder ist in BF4 viel schwerer den Heli-Piloten (Little Bird, Transport) mit ner ganz normalen Assault Rifle "rauszuschießen" als in BF3?
Wenn ich BF3 spiele kommt es schon ma vor das ich in ner Runde 2-3 mal unvorsichtige Piloten frontal rausballer.
In BF4 ist mir das in meiner ganzen Spielzeit erst 2-3 mal gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebannt wurde ich noch nie, aber öfters von den Server-Admins gekickt, weil ich einfach mal schneller war.

@Eol_Ruin: denke jeder hat so seine Favoriten unter den Waffen mit denen er einfach gut klar kommt, ich habe die F2000 (sag bitte nix) und die SG553, mit der
SCAR-H bin ich auch ganz gut. Mit schweren MG's und Schrotflinten kann ich nicht viel anfangen. Ist aber auch sehr abhängig von der Map.
 
PS:
Kommt es nur mir so vor oder ist in BF4 viel schwerer den Heli-Piloten (Little Bird, Transport) mit ner ganz normalen Assault Rifle "rauszuschießen" als in BF3?
Wenn ich BF3 spiele kommt es schon ma vor das ich in ner Runde 2-3 mal unvorsichtige Piloten frontal rausballer.
In BF4 ist mir das in meiner ganzen Spielzeit erst 2-3 mal gelungen.

Ich dachte bis ebend gerade das die Assault garnicht durch die Scheiben der Helis kommt, habe damit noch nie einen geschafft rauszuschießen und es deshalb gelassen.

Fliege seit ein paar Tagen vermehrt und da ist mir aufgefallen das ich mit der Mini im Scout den Piloten öfter rausschieße als das ich seinen Heli zerstöre :D
 
Zurück