Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich flieg meistens Attack Jet, kann man schön was gegen Fahrzeuge machen und Jets dank der 30mm auch gut zerstören, einmal hintendran ist der andere so gut wie tot.

Der Trick mit dem auf Leertaste nach oben fliegen ist echt top.

Aber anfangs ist man da so schlecht, das stimmt schon, ich bin mittlerweile glaub auch schon sicher >30Stunden im Jet gesessen und kanns mittlerweile auch, und dann man das ungeheuer Spaß, außer die Ari nervt wieder.

Kannst du da mal genauer was zu sagen? Einfach die leertaste mit "hoch" belegen? Und was soll das dann bringen? Dass man mit der maus mehr machen kann?

Hört sich interessant an
 
Ja, du belegst einfach hoch zusätzlich zur Maus noch mit der Leertaste und löscht das feuern auf Leertaste, dann kann du zusammen mit den 310kmh ziemlich enge Kurven liegen und musst auch nicht mit der Maus rumwedeln, sondern einfach Leertaste gedrückt halten, bei Kurven einfach mit der Maus hindrehen und dann Leertaste drücken.
 
Ja, du belegst einfach hoch zusätzlich zur Maus noch mit der Leertaste und löscht das feuern auf Leertaste, dann kann du zusammen mit den 310kmh ziemlich enge Kurven liegen und musst auch nicht mit der Maus rumwedeln, sondern einfach Leertaste gedrückt halten, bei Kurven einfach mit der Maus hindrehen und dann Leertaste drücken.

Es sind exakt 313... aber davon kannst du dich schon verabschieden. Wenn mit dem nächsten Patch die aktuelle Flugphysik aus der CTE ins Hauptspiel kommt sind die 313 Geschichte!
 
Ich flieg halt in Kurven immer mit 310-320, 313 genau zu halten schafft man ja auch nicht.

Flugphysik? Echt, wie verändert sich das denn?

Das ist so das du engere Radien fliegst um so langsamer du wirst und du nur noch 5 Sekunden oder so den Nachbrenner hast. Es kommt also im Dogfight jetzt nicht mehr aufs Speedmanagement an sondern mehr darauf was du für Manöver fliegst.
 
Mit dem Jet Fliegen habe ich es fasst aufgegeben.
Habe jetzt den Heli für mich entdeckt :D
Der Joystick hat leider nichts gebracht :( mit Maus und Tasta hat man einfach mehr Freiheitsgrade die man belegen kann, auch wenn es sehr viel mehr Übung erfordert, aber dann machts Bumms :D
 
Heli fliegen macht echt Bock, letzens einen namens Winzmaster als Ing im Little Bird mit Minigun und lasergelenkten gehabt:hail:

19-0 bis ich auf der Fluch vor ner Wärmesucher am Haus zerschellt bin weil ich unbedingt in die kleinste Ecke fliegen musst^^
 
Sagt mal, ist es eigendlich möglich die Heli/Jet Steuerung auf ein Gamepad zu legen?
Habs noch nicht probiert, wollte mich nur vorher informieren ob es überhaupt möglich ist.
 
Sagt mal, ist es eigendlich möglich die Heli/Jet Steuerung auf ein Gamepad zu legen?
Habs noch nicht probiert, wollte mich nur vorher informieren ob es überhaupt möglich ist.

Gibt doch auch viele Leute die mit Joystick fliegen.


Spielt hier wer auch Hardline Beta? Wollt es nochmal probieren, oder musste man sich registrieren?
 
Donwload startet ja um 10 AM PST, da kann ich es heute Nacht einfach runterladen.

Wollt mir nochmal nen Bild machen, die erste Beta fand ich ganz nett, aber nicht umwerfend.
 
Gibt doch auch viele Leute die mit Joystick fliegen.

Spielt hier wer auch Hardline Beta? Wollt es nochmal probieren, oder musste man sich registrieren?

Vermutlich erst mal nicht, BF4 werde ich noch lange und primär spielen. Habe mir jetzt Titanfall für eine Abwechslung gekauft, ist eine schöne alternative, einfach mal ratatatata ohne viel Taktik :devil:
 
Ich habs schon geladen :D
Mal morgen schauen wie sichs spielt.

Ich denke das mir Hotwire richtig Spaß machen wird. :daumen:
Und hoffentlich ist der "Hacker-Modus" nicht so ein Mist wie der BF4-Commander :hail:
 
Ich habs schon geladen :D
Mal morgen schauen wie sichs spielt.

Ich denke das mir Hotwire richtig Spaß machen wird. :daumen:
Und hoffentlich ist der "Hacker-Modus" nicht so ein Mist wie der BF4-Commander :hail:

Wenn man die letzte Beta gespielt hat, und man hat es nicht gelöscht, braucht man es nicht mehr laden oder wie darf ich das verstehen ?.
 
Zurück