Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

seit wann?

GameTime.MaxVariableFps 0

naja wie dem auch sei, ich möchte nicht streiten.
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Komisch, dass du bei all deinen anderen Profilen eine GTX770 angibst, statt wie hier im Profil 2x GTX690.

Trollen kannst du woanders ^^

Ja die hatte ich auch noch bis vor 2 wochen^^ habs nur nicht überall geändert
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

seit wann?

GameTime.MaxVariableFps 0

naja wie dem auch sei, ich möchte nicht streiten.

Das hab ich bis jetzt eben gelesen. Und noch nie Benchmarks gesehen die über 199,x Fps gehen.
In BF3 war es zumindest so.

Aber ich probiere heut Abend mal aus wie weit es auf Low in niedrigster Auflösung geht^^
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

geheimtip:

WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
bringt bei niedrigen Details ca 50fps

( funktioniert nur in bf4 )

bei über 200fps macht man sehr oft one shot und die Gegner machen kaum bis keine damage mehr.
aber auch nur in bf4

Kann aber bei niedrigen Details nicht spielen, das flimmern der Texturen geht einem doch ziemlich auf dem Senkel
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen BF4 läuft bei mir tadellos. Ja manchmal ruckt es ab und zu mal auch bei 140 fps, aber damit kann ich leben. Ein paar kleine Bugs gibt es, aber die stören mich überhaupt nicht.
In BF3 was das ganze schon schlimmer. All so auf den nächsten Patch warten es wird alles gut.

vorab: ich kenne dich nicht und antworte dir nicht emotional, also folgendes bitte nicht als typischen foren-flame auffassen. :)


1.) nur weil du GLAUBST, das bf bei dir tadellos läuft, bedeutet das nicht das es bei anderen auch tadellos läuft ;)

2.) patches gab es schon einige, die teilweise die situation sogar noch verschlimmert haben

3.) die aktuelle situation runterzuspielen zeigt nur, wie die industrie dich schon umgepolt hat, sodaß du dich mit soetwas zufrieden gibts, beruhigst und sogar verteidigst.
(umgepolt deshalb, weil ich dir einfach mal positiv unterstelle, das du dich nicht schon immer hast über den tisch ziehen lassen)

4.) du gehörst offensichtlich zur sorte gelegenheits-gamer ohne referenz; denn ansonsten würde dir ZUMINDEST die server-tickrate RICHTIG übel aufstoßen. denn die
ist für uns alle GLEICH schlecht (10hz, statt mind. 60hz bei competative multiplayer), da kann dein system zuhause NICHTS dran ändern.
dieser punkt ist auch der ausschlaggebende, das bf4 (und bf3) so ein desaster sind. so eine tickrate ist einfach nur lachhaft !
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

vorab: ich kenne dich nicht und antworte dir nicht emotional, also folgendes bitte nicht als typischen foren-flame auffassen. :)


1.) nur weil du GLAUBST, das bf bei dir tadellos läuft, bedeutet das nicht das es bei anderen auch tadellos läuft ;)

2.) patches gab es schon einige, die teilweise die situation sogar noch verschlimmert haben

3.) die aktuelle situation runterzuspielen zeigt nur, wie die industrie dich schon umgepolt hat, sodaß du dich mit soetwas zufrieden gibts, beruhigst und sogar verteidigst.
(umgepolt deshalb, weil ich dir einfach mal positiv unterstelle, das du dich nicht schon immer hast über den tisch ziehen lassen)

4.) du gehörst offensichtlich zur sorte gelegenheits-gamer ohne referenz; denn ansonsten würde dir ZUMINDEST die server-tickrate RICHTIG übel aufstoßen. denn die
ist für uns alle GLEICH schlecht (10hz, statt mind. 60hz bei competative multiplayer), da kann dein system zuhause NICHTS dran ändern.
dieser punkt ist auch der ausschlaggebende, das bf4 (und bf3) so ein desaster sind. so eine tickrate ist einfach nur lachhaft !

1. Damit wäre aber seine Annahme schon berechtigt, denn bei "Anderen"(mir) läuft es ja auch :D
2. Der einzige Fehler der mir bekannt wäre, war der Revive Bug. Aber du kannst mich gerne aufklären, was sonst noch so verschlechtert wurde.
3. Warum sollte man etwas runterspielen, wenn es funktioniert?
4. Ich frag mich eh, wenn du die megawichtige "tickrate" in BF3 schon so schlecht fandest, wieso holst du dir überhaupt BF4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück