Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

-----
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Bugs in einem Spiel, beziehen sich nicht nur auf merkwürdige FPS Einbrüche und Ladezeiten. Man muss schon etwas aufmerksamer sein. Der Fehler liegt meist im Detail... :schief:
Viele realisieren das gar nicht und meinen bei ihnen würde alles Problemlos laufen...haha
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen BF4 läuft bei mir tadellos. Ja manchmal ruckt es ab und zu mal auch bei 140 fps, aber damit kann ich leben. Ein paar kleine Bugs gibt es, aber die stören mich überhaupt nicht.
In BF3 was das ganze schon schlimmer. All so auf den nächsten Patch warten es wird alles gut.


Also ich habe mir extra einen neuen Rechner zugelegt, der alte Phenom II X4 940 war schon zu betagt. Mit nem i7 3770K, 16GB Ram, SSD und einer 560 Ti läuft es, wenn es mal läuft, mit 40-50 fps, trotzdem aber nicht flüssig. Jedenfalls kaum besser aus vor dem Wechsel zur drastisch besseren CPU.
Leistung habe ich jetzt genug, trotzdem läuft es schlecht.
Mein Bruder hat einen i5 2500K und 12GB Ram, SSD und gleiche Graka, und da läuft es tadellos.

Da kann mir doch keiner erzählen das es problemlos läuft? Das Spiel ist einfach deutlich verfrüht auf den Markt geworfen, hat doch der eine Manager geleakt. Man wollte unbedingt vor CoD publishen und hat Dice massiv unter Druck gesetzt. Das Spiel war und ist einfach nichtmal ansatzweise fertig, geschweige denn optimiert.:daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

-----
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Etwas doofe Frage vom Producer, man kann seine Frage durchaus falsch verstehen.

Er meinte es nur gut, aber anscheinend wurde er falsch verstanden, was mir aber ein Rätsel ist.

Manchen war es wohl zu viel das er im Urlaub war und sie mussten sich mit dem Spiel abfinden und das sie ihm Geld geschenkt haben.
Wirkt schon angeberisch oder nicht?
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

der *Producer* hat das nicht geschrieben sondern die Marketing Abteilung von EA.
hört sich blöd an aber Entwickler, Manager, oder sonst wer dürfen laut den EA Bestimmungen nicht öffentlich in einem social network über EA Spiele reden
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Also auf meinem System hab ich 180-200 FPS wobei 180 nur mal ein drop war ich finds an sich toll das game!
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Auch wenn viele Gamer die Battlefield-Reihe lieben, muss ich doch sagen wie kaputt der neueste Teil ist. Ich rede noch nicht einmal von den Abstürzen oder kleineren Instabilitäten. Das ganze Game ist eine einzige Käferplage. Überall Bugs und sogar völlig desaströse Grundmechaniken, die nicht einmal ordnungsgemäß funktionieren.

Es ist ein gottverdammter Shooter, aber die Waffen-/Zielmechanik ist komplett hin! In den 90ern hätte man das Game zerissen und nicht gekauft. Heute ist das scheinbar Standardkost. Shitstorm hin- oder her, der gute Producer hat wenig Taktgefühl bewiesen. Mir kann keiner erzählen die Leute von DICE wüssten nicht in welchem Zustand ihre "Schöpfung" ist.

Was ich auch nicht verstehe:
-Warum lernt EA nichts aus den üblichen Desastern? Sind die Leute dort einfach lernresistent oder schlicht blöde? Könnte aber auch zu einer ganz geringen Wahrscheinlichkeit auch sein, lachende Gesichter in den dortigen Chefetagen vorzufinden. Einfach aus dem Grund, weil die noch dümmeren Gamer-Schafe jedes noch so kaputte Game jedes Jahr erneut zu übertriebenen Höchstpreisen kaufen.
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Komisch, dass du bei all deinen anderen Profilen eine GTX770 angibst, statt wie hier im Profil 2x GTX690.

Trollen kannst du woanders ^^

Hehe...und die 200 Fps hat er natürlich auch im MP mit nem 4770K mit Standardtakt.
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Mit zwei GTX780 hat man bereits zwischen 150 und 200fps im Multiplayer und in Ultra details ( 1920x1080 ).
3770k mit 4.5GHz ( von 4 auf 4.5 sind 20 fps in sli )

ScreenshotWin32-0015.png - directupload.net
ScreenshotWin32-0013.png - directupload.net
ScreenshotWin32-0043.png - directupload.net
ScreenshotWin32-0045.png - directupload.net

Schanghai( CPU Map ):
http://www.directupload.net/file/d/3495/aati2ltf_png.htm

mit 4 gtx680 wären 200fps theoretisch gar nicht so unrealistisch wobei bereits drei nicht mehr skalieren, wegen Mangel an CPU Leistung

Du meinst 180-200 MPS (Mikroruckler pro Sekunde), oder?

Mikroruckler sind bereits ab 23fps Schnee von gestern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Auch Spielentwickler dürfen mal Ferien machen :D
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Dann schau mal in seine Signatur, da steht "2 x GALAXY GeForce GTX690"... frag mich wie damit QUAD-SLI realisiert werden soll. Denkt man sich die 2 restlichen Grafikkarten dazu, so auf imaginäre Art und Weise oder wie läuft das? :schief:

Aber ich klinke mich mal wieder aus , wa. :D
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Dann schau mal in seine Signatur, da steht "2 x GALAXY GeForce GTX690"... frag mich wie damit QUAD-SLI realisiert werden soll. Denkt man sich die 2 restlichen Grafikkarten dazu, so auf imaginäre Art und Weise oder wie läuft das? :schief:
Da die 690er Dual-GPU-Karten sind und somit jeweils zwei, also insgesamt 4 Chips besitzen, bezeichnet man das als Quad-SLI ;)
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Dann schau mal in seine Signatur, da steht "2 x GALAXY GeForce GTX690"... frag mich wie damit QUAD-SLI realisiert werden soll. Denkt man sich die 2 restlichen Grafikkarten dazu, so auf imaginäre Art und Weise oder wie läuft das? :schief:

Aber ich klinke mich mal wieder aus , wa. :D

Die GTX 690 ist ne Dual Gpu.

@FanboyOfMySelf

Nette Screenshots....die Hälfte davon auf leeren Servern.
Wie du ja auch schon gemerkt hast sieht die Sache auf ner fordernden Map mit 64er Spielern etwas anders aus.
Da hält der 4770K keine 180 geschweige denn 200 Bilder.

Kurz mal getestet mit nen Fraps Logfile...
3770K @ 4.4 Ghz,Shanghai 45 Spieler waren drauf.

Details low Auflösung 1280x720.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
21480, 148610, 89, 199, 144.539
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Da die 690er Dual-GPU-Karten sind und somit jeweils zwei, also insgesamt 4 Chips besitzen, bezeichnet man das als Quad-SLI ;)
Also wenn man dann nur eine davon hat, hat man bereits SLI? :ugly:

Muss ja fragn, wees das doch nich. :D
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Ja....beide Chips auf einer Dual GPU Karte arbeiten ja im SLI.
 
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

Die GTX 690 ist ne Dual Gpu.

@FanboyOfMySelf

Nette Screenshots....die Hälfte davon auf leeren Servern.
Wie du ja auch schon gemerkt hast sieht die Sache auf ner fordernden Map mit 64er Spielern etwas anders aus.
Da hält der 4770K keine 180 geschweige denn 200 Bilder.

Kurz mal getestet mit nen Fraps Logfile...
3770K @ 4.4 Ghz,Shanghai 45 Spieler waren drauf.

Details low Auflösung 1280x720.

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
21480, 148610, 89, 199, 144.539

win8.1 muss man verwenden wenn man mehr als eine GPU hat.
bf4 auf win8 hat deutlich weniger CPU Auslastung als mit win7.

auf win7 hat man die selben fps wie mit einer GPU.

auf low details und niedriger Auflösung habe ich zwischen 300 und 400fps

Ich sagte ja auch *theoretisch*, 4 GK104 sind potent genug um 200fps dauerhaft zu halten.
Aber ab 3 GPUs braucht man schon eine sehr schnelle CPU, aber diese gibt es zurzeit nicht
 
AW: Battlefield 4: Producer im Urlaub verärgert Spieler auf Twitter: "Wie ist Battlefield 4?"

win8.1 muss man verwenden wenn man mehr als eine GPU hat.
bf4 auf win8 hat deutlich weniger CPU Auslastung als mit win7.

auf win7 hat man die selben fps wie mit einer GPU.

auf low details und niedriger Auflösung habe ich zwischen 300 und 400fps

Meine Kiste läuft mit Win 8.1.

Aha...du hast also 300 bis 400 Fps mit nem 3770K auf nem vollen 64er Server.
Sry...aber jetzt wirds albern hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück