Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Hoffentlich läuft auch hier alles smooth mit Mantle und meiner alten HD7970 :-) Lachen musste ich ja doch, als ich las, dass Qualität nun die höchste Priorität hat:

"However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC. We’ve detected an issue and it needs to be solved. Quality is our number one priority and we will not release Battlefield 4 Naval Strike on PC until we feel it meets the highest quality level possible..."
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Ihr müsst mal das Forum verfolgen wie massiv EA dort Kritik löscht. Aber nicht nur böse Kritik sondern auch angebrachte Kritik! Das ist Zensur in allerhöchstem Maße. Dort verschwinden Beiträge im Sekundentakt. Das finde ich absolut unmöglich. Die versuchen da den Unmut der Spieler zu verdecken. Macht Euch mal selbst ein Bild davon. EA/Dice das ist echt armselig!!!

Hier der Link in den Battellog Thread:
Battlelog / Anmelden ws/view/2955063425277309312/22/
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

ich bin immer wieder erstaunt wie es offentsichtlich lernresistente personen gibt:daumen2:. die gleichen fehler immer wieder zu machen klingt ja fast nach methode...irgendwann kehrt sich einfach die erwartungshaltung um. einfach ne gaaaaaanz schwache leistung! als würden sie für jeden dlc ne neue engine nehmen:ugly:
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Ihr müsst mal das Forum verfolgen wie massiv EA dort Kritik löscht. Aber nicht nur böse Kritik sondern auch angebrachte Kritik! Das ist Zensur in allerhöchstem Maße. Dort verschwinden Beiträge im Sekundentakt. Das finde ich absolut unmöglich. Die versuchen da den Unmut der Spieler zu verdecken. Macht Euch mal selbst ein Bild davon. EA/Dice das ist echt armselig!!!

Hier der Link in den Battellog Thread:
Battlelog / Anmelden ws/view/2955063425277309312/22/

Wie funktioniert der link jetzt?^^
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben


Doch doch habs.
Trage mit Battlefield 4 Naval Strike den Kampf aufs Meer - News - Battlelog / Battlefield 4

Aber seien wir mal ehrlich.
Ich kann ja den Frust verstehen das es eben nun nicht heute raus kommt.
Aber wenn ich das lese ie und was die Leute da schreiben, dann kann ich das verstehen das Kommentare gelöscht werden.
Seht euch doch einer mal diese Masse an sinnlosen Beleidigungen an.

Hätten se das fehlerhafte DLC rausgebracht zum Termin, wäre das Geheule genauso groß.
Ich hätte mir eher gewünsht das sie eine solche News zum BF4 Release gebracht hätten.

Dann wäre das Game eben später raausgekommen und hätte vermutlich weniger Fehler.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Ihr müsst mal das Forum verfolgen wie massiv EA dort Kritik löscht. Aber nicht nur böse Kritik sondern auch angebrachte Kritik! Das ist Zensur in allerhöchstem Maße. Dort verschwinden Beiträge im Sekundentakt. Das finde ich absolut unmöglich. Die versuchen da den Unmut der Spieler zu verdecken. Macht Euch mal selbst ein Bild davon. EA/Dice das ist echt armselig!!!

Hier der Link in den Battellog Thread:
Battlelog / Anmelden ws/view/2955063425277309312/22/
Es scheint so, als ob EA jetzt einfach den ganzen Thread gelöscht hat. Die Seite wird nicht mehr gefunden.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

ich finden die sollten das spiel lieber gleich komplett einstellen, damit so eine schelße nicht mehr passiert. da haben dann alle was davon,..dice kein stress mehr und wir müssen uns mit diesem dreck nicht mehr rum ärgern.:schief:
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Wenn ich das hier so lese, bin ich doch froh nach bf3 die Reihe ad acta gelegt zu haben.:P
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

DICE bekommt mittlerweile auch nichts mehr gebacken, wie viele viele andere EA-Studios auch. Von dem Glanz vergangener Tage ist jeden Falls nicht mehr viel übrig.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Ich habe das Gefühl das BF4 nicht mehr zum Ende kommen wird.

Die werden das ganze einstampfen und sich sagen "Pfeiff doch drauf....wird eh nichts".

Ich glaube ich steige langsam aus was MP betrifft und hole mir nur noch SP only Games.

Das wird mir langsam alles zu hart.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

"Leider wird sich der Start von Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC verzögern. Wir haben bei der PC Version ein Problem gefunden und dieses muß gelöst werden. Qualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC erst veröffentlichen, wenn es das höchstmögliche Qualitätslevel erreicht hat."

Steht so im Battlelog ^^ Dafür gibts in jedem Fall mal den Comedy-Preis.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Zwar ist die Entscheidung gut nix allzu fehlerhaftes zu veröffentlichen, aber sowas erst am Releasetag bekannt zu geben ist schon mehr als unschön. Vor allem da es auf "unbestimmt Zeit" verschoben wird.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Das beste ist noch das die Mods im Battlelog alle Kommentare löschen die etwas mit Kritik zu tun haben. 10 andere BF-Spieler und ich haben sachliche Kommentare mit sachlicher Kritik abgegeben, diese wurden innerhalb von Sekunden gelöscht. Auf die frage warum, gab es natürlich keine Antwort.Dreien wurde Postverbot für einige Stunden gegeben und bei mir wurde mein Battlefeed gesperrt. Vom Support gab es nur die Antwort das beleidigende Posts gelöscht werde, aber wir hatten ja keinen beleidigt sonder nur EA/DICE und ihre Firmenpolitik gegenüber der Kunden kritisiert. Nach mehrmaligem löschen unserer Posts auch die die nichts mit Kritik zu tun hatten (soweit war es schon) haben wir eine FB-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/486009534878161/486077371538044/?notif_t=group_activity) erstellt damit auch jeder sehen kann was wir als Kommentare geschrieben haben ohne das ein löschwütiger Mod es gleich löscht. Was meint Ihr dazu? Ist schon echt unter aller würde was sich EA geleistet hat.
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

Zwar ist die Entscheidung gut nix allzu fehlerhaftes zu veröffentlichen, aber sowas erst am Releasetag bekannt zu geben ist schon mehr als unschön. Vor allem da es auf "unbestimmt Zeit" verschoben wird.

Naja das ist doch schon eine Fortschritt, normale weiße merken die es Monate später!
 
AW: Battlefield 4: Naval Strike - DLC für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben

sorry, die Pferde sind zu schnell gewesen.........................................................................!

EA, WAS SOLL DAS?

das haben die doch schon vorher gewußt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück