Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

ich traue ea (electronic activision) durchaus zu, dass die soas machen würden (nein, ich glaube nicht an den weihnachtsmann/osterhasen). wenn es wirklich so kommen sollte, sollten die es "call of battle:modern field 4" nennen
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Erstmal keine Panik!;)
Battlefield 2142 kam auch sehr rasch nach Battelfield 2 raus, und ich fand das persönlich sehr gut. Es war mal ne Abwechslung nachdem's die ersten paar Jahre wirklich nur 2. Weltkrieg hier, 2. Weltkrieg da gab. (Bei so ziemlich jeden Shooter)

Balltlefield 2 und auch Battlefield 2142 haben sehr gut nebeneinander funktioniert, der eine mochte aktuelles Kriegsgerät, der andere steht halt auf Zukunftwaffen. Ich hab beides gespielt, wenn ich von einem die Schnauze voll hatte, hab ich halt das andere gezockt.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Mal abwarten wann es denn kommt.
Bleibt doch erstmal ruhig.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

HAHAAAAAAAaaaaaaaaaaaa ich freue mich immer mehr das mir das Game nicht gekauft habe ******** für die Masse und ihren VolksGamerTrojaner können die behalten ..............
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

LAN und Dezidierter Server für private LAN-Partys wären mal ein großer Fortschritt. So wie BF2 .
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Fangen genauso an wie die Leute hinter der COD Reihe :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Dice wird wohl kaum was zu sagen haben, schließlich ist EA der Geldgeber/Publisher.

Ha, erst "Gefällt mir" geklickt anstatt dem zitat :ugly:

naja, DICE macht so ne gute Arbeit, die sollte nauch die Möglichkeit haben andere Geldgeber zu finden. Wobei ich nicht sagen kann wie die Vertragliche Verflechtung in solchen Fällen aussieht.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Dazu gibts nicht viel zu sagen, außer dass ich mit Sicherheit nicht jedes Jahr ein neues Battlefield kaufen werde - auch kein BC3 weil ich nicht für die Fortsetzung einer SP-Kampagne 50€ investiere. Denn der MP würde dem von BF3 definitiv nicht das Wasser reichen können.

Wenn alle Spieler mal so vernünftig wären und sich nicht jedes Jahr ein neues Battlefield zulegen, dann wird es sich der Publisher 2x überlegen ob sich ein Abklatsch des Vorgängers lohnt. Solange aber ein paar Fanboys sich immer wieder die Fortsetzungen holen - koste es was es wolle - wird EA selbstverständlich dankbar die Kohle einheimsen.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Wie es schon erwähnt wurde im Thread, EA sollte die Bad Company Serie sterben lassen... :daumen:
Aber EA will uns sicher nen tollen Singleplayer abliefern... :daumen2:
Von mir aus beutet die Konsoleros aus, aber spart euch nen PC Port was ein evtl. BFBC3 angeht... :devil:

Bad Company war PC-technisch doch nur zur Überbrückung bis BF3 kam... NIEMAND weint Bad Company mehr hinterher würde ich behaupten und ein BF4 kann nur ein Abklatsch von BF3 werden.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Meine persönliche Meinung ist : Die sollen erstmal ihr Browsergame BF3 ordentlich fertigstellen bevor sie neuen Bullshit ankündigen.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Schön ein Nachfolger soll kommen :top: Dann hoffe ich, das der Singleplayer etwas länger ausfällt als in BF3. ;-)
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Wie es schon erwähnt wurde im Thread, EA sollte die Bad Company Serie sterben lassen... :daumen:
Aber EA will uns sicher nen tollen Singleplayer abliefern... :daumen2:
Von mir aus beutet die Konsoleros aus, aber spart euch nen PC Port was ein evtl. BFBC3 angeht... :devil:

Bad Company war PC-technisch doch nur zur Überbrückung bis BF3 kam... NIEMAND weint Bad Company mehr hinterher würde ich behaupten und ein BF4 kann nur ein Abklatsch von BF3 werden.

Ich will aber Bad Company 3!!!:D Es gibt auch Leute, die spielen gerne mal nen Singleplayer:daumen:.....zwar Notgedrungen, weil ich hier ne total instabile Inet-Leitung hab. Und ich persönlich fand die Kampagne von BC2 auch nicht wirklich schlecht!;)

Die Finger würde ich aber dieses mal vom Bad Company-Multiplayer lassen. Der Multiplayer von BC2 hat mir mein persönliche Spielgefühl aus BF 2 und BF 2142 total versaut, ich bekomm bei BF 3 irgendwie garnix mehr gebacken....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

lol, EA redet von bf4, sollen die doch mal bf3 für die coregamer zugänglich machen, derweil braucht keiner bf4.
sry, aber zur zeit nur: :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

das akt. Battlefield ist Bad Company 3 und jeder der die Serie wirklich kennt stimmt mir da zu.

Gibt viele da draußen die behaupten sie haben BF2 gespielt oder sogar 1942.Aber jemand der diese Titel kennt und verstanden hat würde BF3 niemals als echtes BF bezeichnen.

Endlich jemand der Augen im Kopf hat :) Endlich jemand der ein Hirn besitzt :)

Nebenbei:
Wieso sollte EA nicht versuchen die COD Masche nachzumachen? BF3 hat jetzt ein paar Käufer, aber in fünf Wochen steht anderes im Laden und dann wird kein BF3 mehr verkauft. Das bedeutet EA bekommt keine Kohle mehr. Wieso Geld für Patcharbeit, gute Server etc ausgeben wenn man BF4 mit Destruction 7.0, Origin2, SniperPanzerjetsMk2 ala C&C, 128 Spielern, ganzen DREI Klassen die sich sogar "hinlegen" und "gehen" können und P2P Serverpower auf den Markt schmeißen kann und alle kleinen Kosumsüchtlinge es kaufen?

Am Ende wird alle Power, Grafik und was weiß ich noch doch eh Super Nintendo gerecht zusammengestaucht und als die "Shooter Hoffnung" für 150 Mio in der Werbung angepriesen. Ich hab schon am ersten Screenshot gesehen das es kein BF3 sondern ein BC3 ist. Wir sind bei Destruction 3.0 und Kugeln bleiben noch immer an Wellpappe und popeligen Metalfässchen hängen.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Die Finger würde ich aber dieses mal vom Bad Company-Multiplayer lassen. Der Multiplayer von BC2 hat mir mein persönliche Spielgefühl aus BF 2 und BF 2142 total versaut, ich bekomm bei BF 3 irgendwie garnix mehr gebacken....:lol:

Wieso das denn? Du spielst doch quasi BC3 :lol: Du müsstest dich in BF3 Pudelwohl fühlen.:huh:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Mit beide Augen zudrücken spielt man auf Konsole (24 Player, ~ BC 2 Grafikniveau, verkleinerte Karten) ein verbessertes BC 2, aber aufm PC spiel ich eher BF 3. Viele Player, grosse Karten, massig Vehicle inkl Jets sind halt die Eckpfeiler vom "normalen" BF.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Wieso das denn? Du spielst doch quasi BC3 :lol: Du müsstest dich in BF3 Pudelwohl fühlen.:huh:

In BC 2 war ich auch *******....:ugly:

Zu BF 2142, was ich hauptsächlich gezockt hab (ich hab alle Teile) sind das wirklich Welten. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich nicht langsam zu alt werde.:D
Irgendwie macht jeder sein Ding und der Raketenwerfer wird hauptsächlich auf's Fußvolk abgeschoßen, was ich persönlich zum Kotzen finde.:daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Och nee,bitte nicht wieder so ein Mist!! hab wirklich langsam die Schnauze voll von diesem Game plus der Blödsinn wo das Spiel noch mit sich bringt!! sprich Origin etz:kotz:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Och nee,bitte nicht wieder so ein Mist!! hab wirklich langsam die Schnauze voll von diesem Game plus der Blödsinn wo das Spiel noch mit sich bringt!! sprich Origin etz:kotz:

Ihr mit eurem ständigen Origin is :daumen2:
Firewall rein und Origins Finger(auf E.T. bezogen) glüht nicht mehr Richtung Heimat...
 
Zurück