Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an
 
Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Wird BF jetzt das neue Cod?!:what:
Jedes Jahr ein neuer Titel, abwechselnd BC3, BF4, BC4, BF5...
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Also ob BF4 nächstes Jahr kommen würde. Gut, wenn man an den Weihnachtsmann glaubt ist es durchaus möglich.
Was interessiert mich irgend eine Keynote.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

wtf? neulich wurde noch berichtet das man bei DICE wert auf BF legt und NICHT jedes jahr ein neues game rausbringen will.....hoffentlich wirds echt nicht wie die CoD reihe >.<

ich persönliche finde eh das BF3 langen spielspaß bietet(zocke pc version!) und mit dem add-on, was ja alte karten wieder aufleben lässt, nochmal gesteigert wird...
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Wozu noch ein Bad Company 3? Wer will das kaufen? Wozu... WHAT THE ****... :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

naja, EA will wohl echt alles auf die Fifa-Kontinuität umlegen. kaum verbesserungen ,aber Melken, Melken, Melken.
ich mag das garnicht, das hat schon DA 2 geschadet, wo man gemerkt hat, das vorallem die Detailarbeit, die verhindeert werden konnte, also individualität sehr drunter gelitten hatte. matschige Gesichtstexturen bei allen Chars die nichts mit der Story oder ner Sidequest zu tun hatten und dazu noch wiederholenden Dungeons, da sieht man finde ich sehr gut dran, das der zeitdruck immens gewesen sein muss.
Aber 1 halbes jahr ist doch wohl echt nicht zuviel verlangt...

Aber ich habs mir fast gedacht, das zumindest ein BC3 angekündigt wird.
Allerdings bleibt mir der Sinn doch verschlossen. Was wollen sie denn neu reinpacken.
Der Sprung von BF2 auf BC und BC2 war ja noch verständlich zumal mit der FB-Engine.... EA ist einfach ein Drecksladen, der versucht wirklich alles zu melken um mit den Erträgen den anderen Dreck den sie teilweise produzieren auszubessern.
Da muss mal einer die ganzen müllserien rauswerfen und denen klarmachen, das man mit wenigen Produkten die technisch und vom GP her gut sind, auch mal nen operativen Gewinn macht



...

Und ich habe heute morgen noch CoD geschimpft :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Ist wohl mittlerweile Usus, wenn die andere Feldpostnummer aufrüstet das man unbedingt mitzieht. Mal sehen was die Zeit sagt was an der Erwähnung dran ist. Wenn sollten die wenigstens aus dem Origin - Zeugs gelernt haben
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

I lol´ed hard^^
Ob da jetz was dran ist, und BF auch jährlich aufgelegt wird, ist zwar net sicher,
aber doch sehr warscheinlich^^
Und die ganzen BF Fanbboys haben mir grad echt den Mittag versüsst, wie sie immer auf CoD
hacken, und jetz triffts ihr geliebtes BF genauso^^
Und jetz:
bring on the Flamewar^^
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Sollen sie doch einen neuen Teil rausbringen. Solang sich das Game zum vorgänger deutlich unterscheidet bzw. deutlich besser ist passt doch alles :) Dann wird es wenigstens kein CoD MW3 :D

Hab nur was gegen jährliche Veröffentlichungen wenn sich nix ändert aber man nen haufen kohle ausgibt
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Sollen sie doch einen neuen Teil rausbringen. Solang sich das Game zum vorgänger deutlich unterscheidet bzw. deutlich besser ist passt doch alles :) Dann wird es wenigstens kein CoD MW3 :D

Hab nur was gegen jährliche Veröffentlichungen wenn sich nix ändert aber man nen haufen kohle ausgibt

Siehe Fifa 2009 bis 2011 auf dem PC :ugly:
Die Grafik war gleich der auf einer Wii, und im Grunde gabs nur das Triko-Update :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

I lol´ed hard^^
Ob da jetz was dran ist, und BF auch jährlich aufgelegt wird, ist zwar net sicher,
aber doch sehr warscheinlich^^
Und die ganzen BF Fanbboys haben mir grad echt den Mittag versüsst, wie sie immer auf CoD
hacken, und jetz triffts ihr geliebtes BF genauso^^
Und jetz:
bring on the Flamewar^^


Na ja und du tust alles um es ins rollen zu bringen du COD Fanboy. :schief:
Aber lesen ist auch nicht dein ´Ding was. Wenn du dir die Hauptkritik mal anschaust, so geht es doch wohl hauptsächlich um den billigen Abklatsch der ganzen COD Spiele (alles sehen gleich aus und beruhen zum größten Teil auf gleicher Engiene, kaum Neuerungen).
Wenn du jetzt hingehst und dir BF2 und dann BF3 ansiehst, so wirst selbst du einen großen Unterschied sehen. Da die das Jährlich nicht hinbekommen, dürrfte klar sein. ABer wenn EA es hinbekommt uns Jährlich zu überraschen und was neues zu bringen und das auch noch auf Stand der Technik zu halten, so sehe ich kein Problem darin, jährlich einen neuen BF Teil zu bekommen.
Wenn EA aber die selbe Schiene fahren will wie bei COD und uns die nächsten 3 Jahre immer das selbe vorsetzen will, so wird auch diese Serie für mich sterben, genau wie COD. :devil:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Siehe Fifa 2009 bis 2011 auf dem PC :ugly:
Die Grafik war gleich der auf einer Wii, und im Grunde gabs nur das Triko-Update :daumen2:

Na jetzt wollen wir mal nicht übertreiben ;-)

Es hat sich schon seit fifa 2008 nix geändert gehabt außer neues menü, neue trikots und den aktuellen Kader :D

Btt: Vll. kommt auch nur ein neuer Teil raus um die Story weiterzuführen.. ähnlich wie auch bei den Cod teilen kann ich mir das vorstellen ansonsten würde es keinen Sinn machen.
Aber wie bereits gesagt. Solange das drumherum zum Spiel passt hab ich nichts dagegen.
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

@kuer:
Ich bin sicher kein CoD Fanboy, aber ich amüsier mich zugern über Aufreger, wie du ihn
hier grad parademäßig abgelassen hast^^
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

killerduck: amüsieren kannste dich, wenn aus bf sowas wie doc wird und die ganzen cod hater ihr bf dennoch weiterkaufen. dann ären sie ned besser wie die cod gemeinde, die sich jedem müll scheinbar andrehen lässt ^^ und sind wir ehrlich: zu befürchten isses allemal xD

aber solange die leute so konsequent sind und an bf die selben entwicklungen kritisieren, wie sie auch bei cod bemängeln, dann is da noch nix zum lachen. und genau das passiert hier gerade. sagt ja keiner "cod is immer der selbe aufguss, kauf ich ned. bf begiebt ich auf die selbe schiene? mir doch egal, is schließlich bf."...
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Na ja und du tust alles um es ins rollen zu bringen du COD Fanboy. :schief:
Aber lesen ist auch nicht dein ´Ding was. Wenn du dir die Hauptkritik mal anschaust, so geht es doch wohl hauptsächlich um den billigen Abklatsch der ganzen COD Spiele (alles sehen gleich aus und beruhen zum größten Teil auf gleicher Engiene, kaum Neuerungen).
Wenn du jetzt hingehst und dir BF2 und dann BF3 ansiehst, so wirst selbst du einen großen Unterschied sehen. Da die das Jährlich nicht hinbekommen, dürrfte klar sein. ABer wenn EA es hinbekommt uns Jährlich zu überraschen und was neues zu bringen und das auch noch auf Stand der Technik zu halten, so sehe ich kein Problem darin, jährlich einen neuen BF Teil zu bekommen.
Wenn EA aber die selbe Schiene fahren will wie bei COD und uns die nächsten 3 Jahre immer das selbe vorsetzen will, so wird auch diese Serie für mich sterben, genau wie COD. :devil:
kann ich so unterschreiben :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

Toll, dann gibts halt keinen guten Shooter mehr und ich bleib bei CoD4 und BF3. Ich kauf keine Jährlich erscheinenden Spiele, es ist so gut wie unmöglich in einem Jahr etwas neues zu machen
 
AW: Battlefield 4: Electronic Arts kündigt Nachfolger von Battlefield 3 an

bf3/cod...alles fast das selbe. bf2 war ein spiel,dass nie,auch nach 1000h spielstunden,langweilig wurde.

BF3..naja miniaufguss mit moderner grafik.

2 maps bzw 2.5 maps sind halbwegs bf2 würdig.

Da muss PCGames ein 10 punkte programm rausbringen,um manchen leuten das bf3-spielprinzip verständlich zu machen :what:.

Tipp im ladebildschirm ingame: alles geht viel besser,wenn der gunner und der pilot im heli zusammenarbeiten................

HALLO ? Gibts da auch ne anleitung zum schnürsenkelbinden?

Ist der grossteil der spieler heutzutage wirklich so degeneriert bzw egoistisch ? Das spiel ist doch ab 18 ?!!!

In red orchestra 2 hat man es schon ansatzweise gemerkt,in bf3 wurde es bestätigt.

Macht aber nix,denn so kann ein gutes squad immer leichter die map dominieren und die kills kommen lassen :D
 
Zurück